Kosten für Ernährung in der Aufbauphase

  • Hallo Leute,


    mich interessiert mal was ihr so monatlich an Geld für eure Ernährung ausgebt wenn ihr in der "Aufbauphase" seid.


    Habe da eigentlich nie so drauf geschaut wo ich gutes Geld verdient habe aber da ich zurzeit eine Umschulung mache dadurch also geldmäßig aufs olle Arbeitsamt angewiesen bin merke ich doch das ich jeden Cent 3 mal umdrehen muss um mit den paar Kröten auszukommen und hab zu tun meinen täglichen Bedarf zu decken.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 300€ pro Monat kommt bei mir auch ganz gut hin, aber eher n bischen weniger.
    Dabei geb ich auf Diät etwa das gleiche aus, da günstige Nährstoffquellen wie z.B. Haferflocken und Reis wegfallen und dafür mehr für teureres Gemüse und Fisch ausgegeben wird.

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    wie zahlt ihr euren alk?"


    :lol::lol::lol: schönes ding :lol::lol: stell mir gerade vor wie son alki für die wichtigste Frage in seinem Leben extra nen account auf irgend einem XY Board erstellt und dann als aller erstes raus haut *wie zahlt ihr euren alk*


    :top::top:


    Ich muss aber noch hin zufügen, dass - ich speziell - eine Alkoholabhängigkeit/Krankheit NICHT lustig finde/ist.


    Zum Thema:Man kanns auch billiger haben 8) einfach ab und zu mal bei Mama vorbei schauen :D /aber so 10eur am Tag haut schon gut hin.

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 10€ komm bei mir auch hin, obwohl man das billigste vom billigen kauft (trotzdem noch gesund). kaufe fleisch im ausland hühnerbrust für 3,50€ das kilo und so sachen :) mein tiefkühler ist ein schlachthaus und von oben bis unten mit fleisch gefüllt :D

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • also ohne protein und andere supps,die ich auch nicht immer brauche, komme ich so auf 200 euro, esse viel leckeren hühner currys plus reis und mach aufa arbeit viel mit eieren und flocken, bisschen obst dazu und salat.. is ja eigentlich nichts so teuer davon... naja und abundzu maces natürlich :D.. bin auch wieder sollo und muss schon nen bisschen schauen auf die kohle... mein protein kostet 44.90 von ultimate, reicht aber meisstens 1.5 monate.. mfg. :)

  • Werbung
  • bei mir sind es 400 im monat + stoff, kommt man schon auf eine hohe summe ;-)!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • In der Aufbauphase ist es jetzt bei mir nichtmal so teuer wie in der Diät. Da komm ich auf 6-7 Euro-Höchstens! In der Diät da knallt es doch schon mehr. 4 euro lachs, 2,2 Rinderhack, Mandeln 1 euro, Thunfisch 1 Euro... dann immer wieder Lein- und Olivenöl, da ich das wie Wasser in der Diät saufe, Gemüse und das wars. :D :D Dazu Supplements, kommt also auf ne stolze Summe, aber was soll :D

  • Werbung
  • Ein Zehner kommt schon hin, kann aber auch deutlich mehr sein, aber eher aus Bequemlichkeit und die supps gehen ins Geld.


    Eine ordentliche Ernährung während der Diät ist auf jeden fall teurer.

  • 6 Euro Trainingsfrei (mit Supps)
    7 Euro Trainingstag (mit Supps)


    Hab mir alles ganz genau ausgerechnet.
    Mach grad ne Fortbildung und habs auch nicht so dicke !
    Als ich noch gearbeitet habe war ich bei 12 Euro.


    Mfg

  • Werbung
  • Je nach Phase sind es schon zwischen 10 und 15 Euro, aber das ist es mir wert. Dafür gehe ich nie abends weg und brauche auch kein Geld für Zigaretten. Das Geld landet eben bei meinem Lebensmittel Discounter und bei MyProtein :)

  • Werbung