Dietmar Zint 1065

  • Werbung
  • Zitat von "Caesar"

    angeblich, 1,83m groß, 145cm brust, 56er oberarme....
    na ja er lügt aber viel und ist sehr arrogant! auf seiner page steht, er sei der stärkste deutschsprachige kdk`ler der welt lol :lol::kk: sergej moser toppt ihn in jeder art und weiße was überhaupt mit "kraft" zutun hat :D :hh:


    Trotz allem eine Super Leistung und was man von seinem Körper sieht, sieht auch gut aus, auch wenn es nicht mein Ding wäre.

  • Werbung
  • Werbung

  • Kenne mich im Bereich KDK nicht so gut aus, daher wollte ich fragen ob sich die Daten in den Einzeldisziplinen auf eine WDH beziehen?

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • angeblich, 1,83m groß, 145cm brust, 56er oberarme....
    na ja er lügt aber viel und ist sehr arrogant! auf seiner page steht, er sei der stärkste deutschsprachige kdk`ler der welt lol :lol::kk: sergej moser toppt ihn in jeder art und weiße was überhaupt mit "kraft" zutun hat :D :hh:[/quote]



    Hi Cäsar. Kennst du den persönlich? Wo lügt der? Wo steht auf der Homepage er ist der stärkste der Welt?

  • Cäsar? Du bist doch sehr aktiv hier, noch keine Antwort?
    Und gleich noch eine Frage - wie kommst du darauf das die RAW Leistung 220-230 ist? Woher weisst du das? Wer bist du?

  • Werbung
  • 2004 hat er das höchste Total aufgestellt im deutschsprachigem Raum und war der beste deutschsprachige Athlet und drauf ist es bezogen. Es steht ja nicht da "AKTUELL stärkster .... " also ist doch alles in Ordnung. Und seit 2004 gibt es nur Sergej Moser der mehr gemacht hat, sonst niemand.
    Wie willst du eine Leistung umrechnen? Fakt ist das er 240 x 5 und danach mit 250 Wiederholungen ohne Hemd gedrückt hat. Kann nicht nachvollziehen das man so einen Mist erzählt hier und keine Ahnung von der Materie hat. Er drückt heute, 6 Jahre nach Wettkampfende, nur noch mit "Hobbytraining" 225kg ohne Hemd, Bandagen und Magnesium (das war jetzt im März) und ist nur noch "die Hälfte" von früher. Was ein Kollege von dir drückt und sich mit Mülltüten in ein 3 Nummern zu kleines Hemd zwängt, tut hier überhaupt nichts zur Sache. Du solltest nicht irgendwelche Rückschlüsse ziehen auf Leute die du nicht kennst und auch dessen Leistungen nicht kennst, sonst machst du dich sehr schnell sehr unglaubwürdig. Schau dir mal Videos von ihm an... weisst er hat sich auf Wettkämpfen mit 240 noch aufgewärmt im Hemd und dann mit demselben Hemd über 300 gedrückt und nicht bei jedem Versuch in ein anderes Hemd gedrückt.
    Finde es nicht ok das du 0 Ahnung von der Materie hast aber so gescheit daher redest. Solltest ein bischen mehr Respekt und noch viel mehr Ahnung haben, um solche Aussagen zu treffen.
    Viel Erfolg und Spaß im Training.

  • Also in einer Diskussion werden Fakten diskutiert, die vermisse ich hier. Dann scheinst du wenig Ahnung von der Materie zu haben wenn du sagst ein Rekord liegt bei 260-270kg. 10 kg sind ja in etwa dasselbe :lol:
    Dann erwähnst du Körpergewichte die 1. nicht stimmen, 2. "diskutieren" wir hier eine maximale Leistung, nicht eine relative.
    Zint kann nichts RAW "beweisen" denn er hat niemals an einem solchen Wettbewerb teilgenommen. Deine Aussage zum Shirt stimmt aber nicht bei ihm, denn er wechselte die Hemden nicht während dem Wettkampf und trug auch niemals sehr enge Hemden. Das war nie ein Geheimnis.
    Die Ammenmärchen von denen du sprichst, würden mich aber trotzdem sehr interessieren. Wo hörst du denn solche Märchen, wer bist du, wo startest du?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=FJGoQ3ng2rE&feature=youtube_gdata_player">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ata_player</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=6vS8hkJe6Kg&feature=youtube_gdata_player">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ata_player</a><!-- m -->


    Hab den Mal auf einen Wettkampf gesehen (BMS Cup). Das soll mal wer nachmachen umgerechnet aufs Körpergewicht.

  • Hi
    Ich kann im Grunde auch nichts negatives über Dietmar sagen ,war immer sehr nett.
    Gut man brauch ein bischen ,dann wird aber eigentlich ganz zugänglich.
    Ich finds schaade das er keine Wettkämpfe mehr macht.
    und stark war er auf jeden fall.


    Higgens

  • Werbung
  • Trainiert bei mir im Studio... netter Kerl, hat schon etwas abgebaut im Vergleich zu früher... drückt aber immer noch im verhältniss zu den anderen im Studio viel.... er hat sich jetzt die berufliche laufbahn als priorität gesetzt...