Deca+Testo Spritzen Richtig?

  • Hallo,


    da ich ja ne lange kur mache mit Deca 1ml + Testo 1ml j3d, wollte ich mal gleichzeitig auch, Wissen wo es am besten Wirkt.
    Momentan mache ich es Abwechselnt im Triezep ( links/Rechts ) und Schultern ( links/rechts).

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist das deine erste Kur?


    Und warum schießt du dir das Zeug freiwillig in den Trizeps?


    Zu deiner Frage:Es wirkt nirgendwo besser

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Werbung
  • Hab nen Kollege der sich ne ganze Kur lang nur in den äußeren Trizeps injiziert hat und der ist jetz auffällig deformiert/hart,knöcherich.

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Werbung
  • Zitat von "White_Poseidon"

    Hab nen Kollege der sich ne ganze Kur lang nur in den äußeren Trizeps injiziert hat und der ist jetz auffällig deformiert/hart,knöcherich.



    Puhh, also heißt das das ich lieber nicht im Triezeps machen soll oder wie ?


    Also fande das voher eig. ok, habe immer abwechselnt gemacht, eine woche Triezeps und 1 woche Schulten abwechselnt gemacht.

  • Werbung
  • Zitat von "Dr. Gonzo"

    Puhh, also heißt das das ich lieber nicht im Triezeps machen soll oder wie ?


    Also fande das voher eig. ok, habe immer abwechselnt gemacht, eine woche Triezeps und 1 woche Schulten abwechselnt gemacht.


    Finde das der Muskel ansich einfach zu klein ist(der äußere) weiß ja nicht wo du es injizierst.


    Schulter is vollkomm Ok..probier doch einfach mal den Oberschenkel,da kann fast nichts schief gehen

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • also ich mache mir das selber ja nicht ;) naja Trietzep habe ich bei meiner ersten kur nie probleme gehapt, möchte aber auch keine bekommen ;) Deswegen mache ich immer abwechselnd, da es sonst zu viel ist immer in Schultern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung