was tun gegen gynäkomastie

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hab die gyno schon seit jahren und geht leider gar nicht mehr richtig weg! am besten ist mit tamox rein wenns vom stoff ist (bekämpft das symptom ) und sobald sie weg sind mit arimidex rein wärend der ganzen kur (bekämpft gyno an der wurzel) .
    da reicht alle 2 tage 0,5mg ari!




    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "leonitas"

    hab die gyno schon seit jahren und geht leider gar nicht mehr richtig weg! am besten ist mit tamox rein wenns vom stoff ist (bekämpft das symptom ) und sobald sie weg sind mit arimidex rein wärend der ganzen kur (bekämpft gyno an der wurzel) .
    da reicht alle 2 tage 0,5mg ari!




    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


    Das Problem ist desto länger sie vorhanden ist, desto härter werden meistens die Knoten so das oft nur noch eine OP hilft.
    Die OP selbst ist ein klax aber die Kosten werden von den Kassen (Speziell den Gesetzlichen) nicht getragen.


    Hab das Problem Gyno noch nie gehabt aber falls ich eine OP brauchen würde, würde ich die mit einem Türkei Urlaub verbinden :D
    Sprich die OP dort machen in einer Privatklinik, kommt man noch immer besser weg wie hier.

  • stimmt abule" gyno is nix anderes als ne vorstufe von brustkrebs wie mir ein urologe gesagt hatte! problem is wenn man auf stoff is wird auch in ö sowie in de keine op bezahlt! ende des jahre werde ich versuchen meinen testospiegel auf normal.zu bringen und dann nochmal versuchen eine op rauszuhaun!


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "leonitas"

    stimmt abule" gyno is nix anderes als ne vorstufe von brustkrebs wie mir ein urologe gesagt hatte! problem is wenn man auf stoff is wird auch in ö sowie in de keine op bezahlt! ende des jahre werde ich versuchen meinen testospiegel auf normal.zu bringen und dann nochmal versuchen eine op rauszuhaun!


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2



    das hat mein arzt auch mal gesagt.



    ich habe die knoten seit der pubertaet. als ich mit stoff anfing wurden sie groesser. jetzt in der diaet habe ich gemerkt dass sie kleiner geworden sind,also ich denke dass sie durchs fett und wasser groesser geworden sind. vielleicht ist es bei dir auch so. bist du etwas dicker??? also wie hoch ist der kfa???

  • Zitat von "lundgren"

    beim stoffen kannst das vergessen
    das einzige was da hilft arom hemmer wie arimidex exenestan,6-bromo soll auch helfen


    Könnte man das 6-Bromo prophylaktisch zur Testo Kur dazu nehmen?
    Ich habe das noch da liegen und bevor ich es weiter veräußer würde ich mir es für die Sommer Kur zur Seite stellen :D

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Zitat von "-Pumping Iron-"

    Könnte man das 6-Bromo prophylaktisch zur Testo Kur dazu nehmen?
    Ich habe das noch da liegen und bevor ich es weiter veräußer würde ich mir es für die Sommer Kur zur Seite stellen :D



    Hi,


    Ja klar, kannst Du machen. 6-Bromo ist ein Aromatase Inhibitor den Du zur Prävention nehmen kannst. Ich persönlich tendiere aber eher zu Ari oder Aromasin.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • 6-bromo ist in wirklichkeit kein aromatasehemmer! habs selber ausprobiert und war dann ziemlich verärgert, weil ich dann zu letrozol greifen musste, um eine vorhandene gyno wieder loszuwerden. 6-bromo steigert lediglich die körpereigene testosteronproduktion und das wars. man kann es sicherlich sehr effektiv zum absetzen benutzen, aber es ist kein AI

  • Hallo Kollge,


    Da muss ich Dir leider wiedersprechen. 6-bromo als auch 6beta-bromo sind sehr wohl Aromatase Inhibitoren. 6beta-Bromo ist sogar ein Suicide AI im Sinne eines Typ 1 AI wie Aromasin. 6-Bromo ist ein Typ 2 AI und die besetzten Enzyme werden wieder fei. Es gibt unzählige Studien zu dem Thema, hier mal 2 Beispiele:


    Stereochemistry of the functional group determines the mechanism of aromatase inhibition by 6-bromoandrostenedione
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/3622372">http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/3622372</a><!-- m -->


    Synthesis and biochemical properties of 6-bromoandrostenedione derivatives with a 2,2-dimethyl or 2-methyl group as aromatase inhibitors
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15516742">http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15516742</a><!-- m -->


    Den Effekt das Testosteron zu erhöhen tritt ja genau deswegen ein. 6-bromo verhindert die Umwandlung von Testosteron zu Östrogen, folglich ist der Testosteronspiegel höher. Zudem stellt der Hypothalamus fest das sein Östrogenspiegel vierl zu niedrig ist. Da Östrogen nur über die Aromatase von Testosteron ensteht, fühlt er sich veranlasst mehr Testosteron zu produzieren.


    Du hast sicherlich Recht was die Effektivität von 6.bromo betrifft. Das ist kein Vergleich zu Letrozole welches das stärkste AI ist das mir bekannt ist! Eine Gyno bekämpfen, immer mit einem "echten " AI, 6-bromo kann aber durchaus als AI zur Prävention eingesetzt werden!


    ~abuleh


    P.S.: Weitere Studien dazu: <!-- m --><a class="postlink" href="http://scholar.google.de/scholar?q=6+bromo+aromatase+inhibitors&hl=de&as_sdt=0&as_vis=1&oi=scholart&sa=X&ei=Wv6kT6WsBczsOdLaubgD&sqi=2&ved=0CCcQgQMwAA">http://scholar.google.de/scholar?q=6+br ... CCcQgQMwAA</a><!-- m -->

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • was ich geschrieben habe, beruht lediglich auf meine persönliche erfahrung mit 6-bromo. ich kann einfach nicht glauben, dass es ein AI sein soll! ich hab mich mit der theorie des wirkstoffs noch nicht wirklich auseinandergesetzt, aber ich lasse mich diesbezüglich gerne noch belehren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "gerry123"

    ist das nicht Vitamin B6?


    Hi,


    Ja so ist es. P-5-P ist das Co-Enzym von Vitamin B6. Da es unter hohen Dosierungen von B6 zu irreperablen Nervenschädigungen kommen kann greift man zu P-5-P.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "Caesar"

    Hab gehört von einem Kollegen, das das Brustkrebs beim Man bedeutet, sobald Milch kommt muss eine Op durchgeführt werden.


    vielen dank :top:
    würde nolvadex helfen :-?

  • Werbung
  • Zitat von "blackmax"

    hallo
    was hat weisse flüssigkeit aus den brustwarzen zu bedeuten?? anzeichen einer gyno??


    Hi,


    Schau mal hier:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post294411.html?hilit=nipple%20stimulation#p294411">post294411.html?hilit=nipple%20stimulation#p294411</a><!-- l -->


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert