Mädels u. Burschen, scheinbar ist Euch das Wetter nicht....

    • Offizieller Beitrag

    ...bekommen.
    hi :)
    Mühselig muss ich jetzt verschiedene thread`s von Euren "Peinlichkeiten" säubern. Aber ich bin derzeit auch beruflich etwas im Stress und habe wenig Zeit. Auch möchte ich nicht etliche Themen sperren, dass sieht einfach Doof aus.
    Schreibt Bitte :gnd: hier Eure Diskussion die aus den Ruder laufen hier weiter, so Sparre ich viel Zeit um nicht ständig hinter Euch her fegen zu müssen.
    Die Frauen meine ich damit natürlich auch, wir sind doch hier nicht in einer Waschküche! :-?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Caesar"

    ich glaub das waren eher transen :D i mein wenn se`s nötig habn fake avatar pics rein zu tun und zu behaupten es seien sie selber :(


    hi :)
    Du willst doch nicht behaupten das jeder ein persönliches Avatar nehmen muss ( auch Du bist nicht wie das Avatar), sonst haben 30% der User fake Avatars.


    Glauben heißt "Nicht Wissen"!
    Erspare mir so was ---> Bin e schon genervt :-?

  • ich kanns einfach nicht fassen das einige frauen hier als fake entlarvt werden :o :-?..was soll das bringen :-? :-?

    FREE GAZA!!! FREE PALESTINE!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Caesar"

    ok sorry, wollte dich nicht nerven. aber....ich und einige user behaupten ja nicht wir wären der die oder das aufm avatar. user "die kleine" aber schon.....
    na ja wollte dich eig. nur zum lachen bring....


    schön abend noch :)



    du bist so ein spinner, du möchtegern hansi....


    da du son schlapmaul hast ja möchte ich von dir als erstes spätestens heute nachmittag eine entschuldigung lesen...
    ich werde später ein neues bild hoch laden, mit namens schild du spinner...


    gerade du musst deine klappe hier aufreissen, was ich hier s chon alles gelesen hab über dich, bist ja der erste der die leute hier angreift.. denk mal nach junge wie du dich verhalten tust hier....


    lg die kleine

  • Zitat von "matrix187"

    Da bleibt doch die Frage: Wie kommt Scheiße auf´s Dach?


    Die Kuh hat sich auf den Schwanz geschissen und dann mit schwugn aufs Dach geschmissen.

    Get big or die trying

  • Werbung
  • Zitat von "blackmax"

    ich kanns einfach nicht fassen das einige frauen hier als fake entlarvt werden :o :-?..was soll das bringen :-? :-?



    bist du ein mitläufer oder was?????


    einer sagt der/die lügt und die anderen laufen ein hinterher wie son kleines hüdchen.. dabei müsst ihr mir doch erstmal beweisen das ich es nicht bin..


    wie albern ihr doch seit... da kann ich nur mit dem kopf schüteln, dabei hab ich mich hier angemeldet wegen was ganz anderem...

  • Ist es nicht letztlich scheiß egal wer oder was auf dem avatar ist oder wer dahinter steckt (so lange es keine Ermittler oder ähnliches sind)???


    Selbst wenn hinter nem Profil ne Transe steckt, hat er/sie (keine Ahnung wo man sich da festlegt) genauso das recht hier Hilfe zu bekommen. Es geht doch um den Sport, und darum das man seine Erfahrungen hier austauschen und anderen helfen kann.
    Solange der Inhalt der Beiträge in Ordnung ist, ist es doch echt egal.



    MfG


    ruffneck1984

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi
    Es sind vermutlich keine fakes!
    Anhand ihre Verschleierung schätze ich Eine eher "Islamisch" ein, was dann allerdings heikel ist.
    Anhand Ihrer Hand mit lackierten Fingernägel, aber makelloser :lol: Haut ...ist`s scheinbar weiblich einzustufen.
    Allerdings müsste ich mal unter den Schleier gugge, oder an expliziten Körperbereichen fühlen > drücken > reiben :oops: um 100% sicher zu sein.
    Bleibt einfach locker ---> "Noch ist Deutschland nicht verloren"! :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung


  • endlich mal einer der denken kann :top: ich danke dir....
    wenn mich hier jemand beschuldigt ich sei es nicht auf dem avatar und letzendlich bin ich es doch dann hab ich das recht auf eine dicke entschuldigung...


    ich kann nur nochmal sagen, das devenetiv ich es auf den avatar war und werde jetzt gleich zum beweis ein neues bild hoch laden...
    bin hier um mich zu erkundigen und nicht um mich zu streiten wer, wer hier ist...

  • Zitat von "Stinktier"

    was soll denn eine camsession bei dir kosten geile cassandra?


    machst du für mich pipispiele vor der cam?



    ah verstehe, bist auch son kleiner perverser der seine eigene pip trinkt und seine kacke vom teller rad futtert :kk: und heimlich strapse anzieht... :lol:

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ....hucchh :cry:
    Hoffentlich sind es keine "Schwarzen Witwen" die sich durch Bodybuilding das notwendige Rüstzeug für Ihren nächsten Terroranschlag aneignen wollen.
    Kennt sich Jemand mit so was aus?
    Ich meine Palästinenser, Bin Laden oder die schlimmen aus Russland usw.! Ist einer der Schrift und Sprache mächtig um mögliche "Schläferinnen" unauffällig zu entlarven kann.

  • 943962_hardprofil.jpg
    :D:D:D:D



    "Sexuelle Vorlieben Sexy Wäsche, Sex im Freien, Sex mit Toys, Dicke Titten, Tittenfick, Oralsex, Analsex, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Nylons, High-Heels, Füße"


    magst meinen po lecken baby? ist schön haarig :lol:



    Webcam Stundenplan. :D

  • Werbung
  • Zitat von "Stinktier"

    als nächstes können wir dann ja mal par videos von dir hier veröffentlichen...



    wie krank bist du eigentlich :kk::kk: hast du ein problem mit mir???? sag mir, was willst du????
    ich bin nicht hier um son mist zu lesen....
    wisst ihr was, ihr seit mir echt zu blöd hier, ich melde mich hier wieder ab.... ihr habt es geschafft die mädels hier zu verkraueln...
    das ich hier kein erotik forum sondern ein BB forum, also frag ich mich, was bringt euch das ein hier so dumm an zumachen???? habt ihr darauf antworten???
    ich glaub ihr habt alle zuviel langeweile hier und schaut wem ihr als nächstes dumm anmachen könnt..

  • Werbung
  • Zitat von "die kleine"

    wie krank bist du eigentlich :kk::kk: hast du ein problem mit mir???? sag mir, was willst du????
    ich bin nicht hier um son mist zu lesen....
    wisst ihr was, ihr seit mir echt zu blöd hier, ich melde mich hier wieder ab.... ihr habt es geschafft die mädels hier zu verkraueln...
    das ich hier kein erotik forum sondern ein BB forum, also frag ich mich, was bringt euch das ein hier so dumm an zumachen???? habt ihr darauf antworten???
    ich glaub ihr habt alle zuviel langeweile hier und schaut wem ihr als nächstes dumm anmachen könnt..


    Lad das entsprechende foto hoch und du hast deine ruhe. Was hast du denn erwartet, aus diversen gründen reagieren die user zurecht empfindlich auf faker und da du bis jetzt auch nach mehreren ansagen nichts dazu beigetragen hast den beweis zu liefern dass du kein fake bist ist das eben das resultat
    :w

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "avengerone"

    Lad das entsprechende foto hoch und du hast deine ruhe. Was hast du denn erwartet, aus diversen gründen reagieren die user zurecht empfindlich auf faker und da du bis jetzt auch nach mehreren ansagen nichts dazu beigetragen hast den beweis zu liefern dass du kein fake bist ist das eben das resultat
    :w



    wisst ihr, aus trotz, lade ich jetzt ein bild hoch und dann will ich hier nix mehr lesen über soein scheiß und was ich in meiner freizeit mache geht doch niemanden was an oder??? ich bitte auch darum meine privatsph. zu respektieren...
    was andere hier machen ist rufmord, ich weiß wer ich bin oder was ich bin.... wenn nochmal ein dummer spruch deswegen kommt dann bin ich weg.. sorry jungs, aber ich finde sowas gehört sich nicht jemanden dumm da stehen zu lassen und irgendwelche sachen aussen netz gezogen werden und hier rein gestellt wird.. ist eine sauerei, mal ganz ehrlich.. was würdest hier machen wenn man sowas mit euch machen würde???

  • Werbung
  • Werbung
  • diekleine bitte verp*ss dich hier ganz schnell und geh wieder dahin wo du herkommst !
    ich habe selten sowas lächerliches gelesen wie von dir.. du stellst hier nen sexy avatar rein von ner amateurpornonutte (um dich hier für die kerle interessant zu machen oder um deine unsicherheit zu überspielen), die leute machen dir komplimente wegen (deinem) tollen körper und du bedankst dich auch noch und kommst mit sprüchen wie (hihi, ihr seid aber nette männer) und dann wirst du entlarvt , dann meinst du, du hättest niemals behauptet, dass du auf dem avatar zu sehen bist und jetzt wo Tribu dir etwas den rücken stärkt um die frauenquote (ich glaub immernoch du bistn kerl) nicht ganz zu verlieren und jetzt meinst du wieder, dass wir es dir erstmal beweisen müssen, dass du das nicht bist.. sorry aber wegen so verlogenen weibern wie dir kommt mir echt die kotze hoch..


    wenn du jetzt doch auf dem avatar bist, stell doch mal bei deiner mydirtyhobby seite n video rein wo du dir ne hantel reinschiebst oder sowas, damit wir wissen dass du es bist :) :) :)
    Vorlieben: Polocken.. haha, du bist so ein Witz !