• Servus Leute,


    Ich hab folgendes Problem:


    Hab gestern mein erstes Testo P, 75mg in den linken Oberschenkel injiziert. (ist meine erste kur) Habe heute einen Wahnsinns Kater bekommen. Soll ich jetzt bei der nächsten Injektion wieder in den linken Oberschenkel injizieren, oder in den rechten. Wird der Kater noch schlimmer, wenn ich wieder links injiziere.


    Ich spiele auch Fussball und bin heute nach dem Training fast gestorben. Wenn ich auf den linken Oberschenkel lange, dann fühlt sich das wie eine krasse Prellung an.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

  • Werbung

  • Was hast Du für Stoff?! Hersteller!!!


    Spritz doch in die schulter.... Wenn es jedoch bei den Beinen bleiben soll immer wechseln!!!! Wird bisl. Besser aber verschwinden wird es nicht!!!

  • Werbung
  • Habe den Stoff von PP.
    Schulter soll ja schwieriger sein und ich hab schon gelesen, dass es Leute gab, die ne Vene getroffen haben und dann ist das Blut nur so gespritzt.

  • Man sollte immer Wechseln. Mach Bein links, dann rechts, dann Hintern links, dann rechts, dann Schulter links, dann rechts. So hat der Einstich zeit zum heilen. Du kannst nach dem Stechen die stelle leicht massieren.


    Das Problem was man bei vielen Stechen in der gleichen Region bekommt ist das mit der Zeit alles vernarbt und man die Kanüle dann schon mit ein wenig mehr Druck rein Knallen muss. Darum Wechsel die stellen und die haben zeit ab zu heilen.

  • Werbung
  • Zitat von "Muenchner"

    Ok, dann werde ich morgen mal in die Schulter probieren.


    Danke für die auskunft



    Tipp Leg unter den Arm ein großes Kissen und lass den Arm locker drauf Liegen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also nen Kater bei der 1. Injekt ist normal und stellt kein Problem dar. Hatte ich bei meinem OS auch und habe die 2 - 20. Injekt immer im gleichen OS gemacht und seit der 3. keinen Kater mehr. Schon nach der 2. Injekt war der Kater deutlich geringer :)

  • Werbung
  • Zitat von "Muenchner"

    War dein testo auch von PP?


    Das muss nichts mim Hersteller zu tun haben, ich bekomm im mom von jefal Hammer Kater... Und das ist Apotheken Zeug

  • Ok, dann werd ich morgen nochmal in den linken Oberschenkel probieren. Kann der Kater theoretisch nach der 2 Injektion schlimmer wie beim ersten mal werden?

  • Werbung
  • Zitat von "Muenchner"

    War dein testo auch von PP?


    Nein, mein TE ist Apoware und viel dickflüssiger als das von PP. Dein Muskel gewöhnt sich nach wenigen Injekt dran und die schwerzen lassen nach. Dein Problem wird aber nach wenigen wochen nicht der Kater sein sondern der enorme Pump, der dich wahrscheinlich am Fußball spielen hindern wird, weil du kaum einige Meter sprinten oder laufen kannst.


    Nein, schlimmer wirds nicht mehr! Der Muskel gewöhnt sich dran! Du hast ja den Muskel verletzt und so ist das halt :w

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    Nein, mein TE ist Apoware und viel dickflüssiger als das von PP. Dein Muskel gewöhnt sich nach wenigen Injekt dran und die schwerzen lassen nach. Dein Problem wird aber nach wenigen wochen nicht der Kater sein sondern der enorme Pump, der dich wahrscheinlich am Fußball spielen hindern wird, weil du kaum einige Meter sprinten oder laufen kannst.


    Nein, schlimmer wirds nicht mehr! Der Muskel gewöhnt sich dran! Du hast ja den Muskel verletzt und so ist das halt :w



    Ich denke er meint den allgemeinen Scherz bei belasteten Muskeln

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • es bring auch ne menge wenn du ganz ganz langsam injizierst und danch die stelle ordentlich duchmassierst und dann das bein noch ordenlich bewegen damit sich die sache gut verteilt, also bei mir hilft dat immer jut, und diese homebrew kake verträgt auch nich jeder( kann man natürlich nich alles über einen kam scherren).. aber is schon so am anfang haste mehr karter und dat wir dann auch besser werden. mfg. :)

  • Werbung
  • Zitat von "Muenchner"

    Ja hab schon massiert und langsam injiziert. Die stelle ist nur geschwollen, is des normal?


    Der Kater ist jetzt nur noch gering


    kann passieren,versuch mal die vials leicht zu erhitzen.stell es auf die herdplatte so das es einfach bisschen wärmer und flüssiger ist.wenn du dann noch langsam injektierst dann sollte der schmerz mit der zeit weniger werden.bist halt noch jungfräulich was das injektieren angeht,aber das legt sich mit der zeit ;)

  • Werbung