Kultsteroid! Trenbolon!

  • für mich steht die wirkung nicht im verhältnis zu den ganzen nebenwirkungen, nie wieder.. aber heute nimmt es ja schon fast jeder in seinem stack, baue lieber langsam auf und mir geht es gut dabei.. aber die leute wollen heute wohl immer schnellstmöglich möglich breit werden... und ja, finde auch hobbysportler sollten sich das sparen.. mfg.

  • Werbung
  • Wenn man jetzt z.B. nur Tren E zur Verfügung hat, aber die meisten davon abraten einen FL zu machen, dann fängt es ja erst richtig an in der 6, 7 Woche zu wirken und das würde ja heißen das man gerade mal 6 Wochen die volle Wirkung von Trenbo austesten kann + die Zeit bis das Ester aufgebraucht ist (wenn ich das jetzt richtig sehe bei einem Einsatz von 12 Wochen!?)... reicht denn das aus um gut aufzubauen (ich weiß das sowieso Testo only weiter gefahren wird und von den NW mal abgesehen die entstehen würden wenn man weiter fährt)? Mir gehts jetzt wirklich nur darum ob die 12 Wochen reichen um Muskeln aufzubauen, da ja bei Enanthat die Wirkung nicht sofort einsetzt.

  • Werbung
  • also bei mir ist grad das gegenteil der fall... seit dem ich Tren E. dazugestackt habe hätt ich den ganzen tag pennen können... hab selbst keine nachtschicht mehr ohne schlaf durchgehalten... :o
    jetzt ist es alle und ich kann wieder normal wach bleiben...


    Grüße

  • Zitat von "piet73"

    also bei mir ist grad das gegenteil der fall... seit dem ich Tren E. dazugestackt habe hätt ich den ganzen tag pennen können... hab selbst keine nachtschicht mehr ohne schlaf durchgehalten... :o
    jetzt ist es alle und ich kann wieder normal wach bleiben...


    Grüße


    Hat vermutlich bei dir sehr gut angeschlagen, erhöhte IGF Werte = erhöhte Tagesmüdigkeit.



    Bin Kuren mit Tren A, H und E gefahren und kann den Leuten die zu starken NW neigen empfehlen das A zu fahren. Dort hatte ich weniger Schlafstörungen wie mit dem H oder vor allem E.

  • Werbung
  • Zitat von "Caesar"

    Ich stacke momentan 300mg die Woche von jedem der genannten Stoffe, Testo P. / Drosta P. / Primobolan E. und ich kann nur sagen, etwas geileres gibt es nicht, kein Trenbolon, kein Boldenon oder möchtegern HGH/IGF wo der Inhalt aus Pudderzucker besteht, nichts und gar- nichts, hat es geschafft meine Form so zu verbessern ohne irgendeine Diät ! Und eben nicht diese Typischen NW wie auf Tren, ist garnicht notwendig ! Man ist auf Tren einfach nur Fix und alle.... man schwitzt auf Drosta genauso, aber alles andere ist Tausend mal angenehmer...!


    Offtopic:


    Hat Primobolan auch eine ähnliche Wirkung wie Drosta aufs ZNS ? Habs noch nie genommen, aber würde mich schon interessieren weils ja auch ein DHT Derivat ist, natürlich wirds nicht so stark sein wie bei Drosta aber dann eben höher dosieren denk ich mir. Hab mir überlegt es als Drostaalternative zum Tren dazuzustacken um mehr "Anabolität" rein zu bekommen und aber doch die Tren Nebenwirkungen abzufedern wie mit Drosta.
    Da das Zeug sehr teuer ist, wollt ichs nicht einfach so ausprobieren sondern suche nach Erfahrungsberichten, aber da gibts leider so gut wie keine :D

  • Werbung
  • Hat einer von euch das Buch : Kultsteroide Nr. 1: Trenbolon? Ist das lohnenswert? Ich bin von diesem Roid fasziniert und würde mir evtl. das Buch kaufen... Habe noch nichts vergleichbares gefunden...

  • Zitat von "marco345"

    Hat einer von euch das Buch : Kultsteroide Nr. 1: Trenbolon? Ist das lohnenswert? Ich bin von diesem Roid fasziniert und würde mir evtl. das Buch kaufen... Habe noch nichts vergleichbares gefunden...


    habe das Heft da.
    Ist interessant aber sehr kurz gehalten und meiner Meinung nach etwas zu sehr vom Tren fasziniert :D
    Sind aber interessante Studien und Theorien drin.

  • Werbung
  • Zitat von "Caesar"

    Hi das weiss ich leider nicht ganz so genau. Ich weiss nur das Primobolan ein DHT-Derivat ist und sollte somit auch eine aufhellende stimmung verleiten. Denke abuleh und/oder redman kennen sich da besser aus als wie ich.


    MFG



    Ja ich denke mir das auch, es wird sicher ähnlich wie Drosta wirken, aber natürlich nicht so stark, wäre gut zu wissen wie hoch man dosieren müsste um so ein Drosta feeling zu haben. Wäre ja super im Aufbau als Drostaalternative.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "ChaosBaerchen"

    Wenn man Tren verträgt von den NWs her und die Werte mitspielen ganz klar einer wenn nicht das effektivste Steroid!
    Wenn man Tren nicht verträgt vorallem Schlafstörungsmässig, sollte man es nicht nehmen! Ein sehr guter Freund von mir ist Benzosüchtig geworden nur wegen dem Zeug...und wer sich damit auskennt weiss das man das mit Heroinsucht vergleichen kann...davon wegzukommen ist einer der schwierigsten Sachen überhaupt!
    Also wenn Tren dann ohne Schlafmittel! Ich konnte Tag für Tag sehen wie sich seine Benzodosis erhöhte er war dann schon auf mehreren Benzos kombiniert und die Menge will ich gar nicht hinschreiben...7-15 Stk nur mal um schlafen zu können...es bildet sich so schnell Toleranz. Am nächsten Tag braucht man schon eine höhere Dosis als am vortag, das ist wirklich so!
    Dann brauchst du die auch untertags weil du sonst nen heftigen Kracher griegst usw...


    Also bitte Tren ohne Schlafmittel ich habs live miterlebt!!! Der is dran kaputt gegangen!!!


    sorry für Offtopic: Benzos zum Schlafen ist nicht das idealste,gerade weil man sich sehr schnell "hochschießt"und in abhängigkeit gerät.
    gibt bessere und verträglicheres,zb :Trimipramin,Doxepin , zopiclon,truxal usw.....

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Jop sehe ich genauso wie Rene130171. Problem bei ihm war halt, dass nichts anderes verfügbar war...(Schwarzmarkt).


    @Monstro:
    Ja zum aufbauen ist Primo SICHER bombe auch wenn manche es als schwach bezeichnen, aber die ZNS Wirkung wäre interessant!
    Hat iwer Erfahrung mit Primobolan und der Wirkung aufs ZNS ?

  • Werbung
  • Heute ist der 3 Tag nach der injektion des Alpha Tren Hexa. Schon ab dem 2ten Tag Schlafstörungen. Und das bei 76,5 mg Wirkstoff! Zudem bin ich heut etwas mieser gelaunt und gereizter. Aber ein vermehrtes Schwitzen kann ich nicht verzeichnen. Wenn die NW so bleiben würden, wäre es noch auszuhalten.

  • e5d 600mg tren e gefahren und ich kann aus erfahrung sagen das man wirklich sich alles (beziehungstechnisch) kaputt machen kann wegen den aggros scheclte laune, etc.


    das schwitzen in der nacht stört ja nicht so, wechselst halt wie ich 2 mal das tshirt innerhalb 4 stunden. länger konnte ich nicht schlafen bzw wenn ich glück gehabt habe das ich überhaupt eingeschlafen bin.

  • Werbung
  • ich kann nur sagen das es extrem auf die Quali des Labs ankommt.


    das Nauki Tren habe ich selbst hochdosiert kaum bemerkt.Das Esp Tren war bei 600mg schon klasse.Zurzeit habe ich steroxlab von P. und ich muss sagen das Zeug ist bombe,ich platze förmlich,die form verbessert sich jeden Tag stark....allerdings hat das Zeug auch seinen Preis.

  • sag ich ja es hängt vom ulab selber ab, wenns schon mal potentes tren hattest (zb premium medicals) da hauts dir die socken aus den schuhen, da kommen sicher nicht mal deine 900mg bolde und 20mg sdrol dran würde ich sagen.


    sogar in der diätphase wo ich gänzlich meine kh runtergeschraubt habe habe ich power ohne ende gehabt und die gewichte sogar steigern.

  • Werbung
  • Zitat von "Caesar"

    Ich stacke momentan 300mg die Woche von jedem der genannten Stoffe, Testo P. / Drosta P. / Primobolan E. und ich kann nur sagen, etwas geileres gibt es nicht, kein Trenbolon, kein Boldenon oder möchtegern HGH/IGF wo der Inhalt aus Pudderzucker besteht, nichts und gar- nichts, hat es geschafft meine Form so zu verbessern ohne irgendeine Diät ! Und eben nicht diese Typischen NW wie auf Tren, ist garnicht notwendig ! Man ist auf Tren einfach nur Fix und alle.... man schwitzt auf Drosta genauso, aber alles andere ist Tausend mal angenehmer...!


    woher willstn du wissen, ob dein sth auch welches war, bei den 8wochen (oder so ähnlich) einnahmezeit? :D


    wenn ich allein schon höre "form verbessern OHNE was an der ernährung zu ändern"... sorry, abewr entweder du bist im kalorienplus oder minus.


    wobei dein momentaner stack wahrlich niocht verkehrt ist! :top:


    hatte 2009 mit testo-p und drosta-p sehr guten diät-erfolg.


    bei der von dir genannten dosierung fürs trten gab ich dir auch recht. über 300mg (wenn man gutes hat) muss man im hobbybereichj wahrlich nicht gehen!