Salut !

  • Hi Leute, ich bin Milla, bin 26 Jahre alt, bin ursprunglich Französin und trainiere im Fitnessstudio seit einem Jahr nun (2 Stunde pro Tag). Mein Körper hat sich in der Zeit viel verändert, ich nehme aber noch keine Anabolika... ich habe zu viel Respekt (oder Angst) vor. Ich nehme aber Proteinierte Getränke und ich finde es ziemlich effektiv. ich freue mich die Community hier kennen zu lernen und ein paar Tipps hier schnappen zu können :) :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Milla"

    Hi Leute, ich bin Milla, bin 26 Jahre alt, bin ursprunglich Französin und trainiere im Fitnessstudio seit einem Jahr nun (2 Stunde pro Tag). Mein Körper hat sich in der Zeit viel verändert, ich nehme aber noch keine Anabolika... ich habe zu viel Respekt (oder Angst) vor. Ich nehme aber Proteinierte Getränke und ich finde es ziemlich effektiv. ich freue mich die Community hier kennen zu lernen und ein paar Tipps hier schnappen zu können :) :hh:



    Herzlich willkommen,
    belass es dabei;) gerade als frau bist du ohne roids besser bedient :kk:

  • Werbung
  • Hallo und willkommen bei uns! :w

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Sei gegrüßt! :w


    Wünsche dir viel spaß hier im Forum..

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "avengerone"

    Herzlich willkommen,
    belass es dabei;) gerade als frau bist du ohne roids besser bedient :kk:


    Word !!!


    viel Spaß hier im Forum, ich bin sicher, du wirst dich hier wohlfühlen :top:


    Freut mich, dass das Forum immer mehr Frauen gewinnen kann.

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :-)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Milla, Herzlich Willkommen!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach Erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    Steroworld (Nauki)


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschließen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie natürlich wieder aus dieser Liste streichen.

  • Sei gegrüsst :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "hitman1908"

    Bienvenue sur le site Mila. Moi aussi je suis français. Ici, sur le site tu trouveras beaucoup de bons conseils.


    Hitman :sun:


    oh tu viens d'où ? C'est vraiment chouette !


    Zitat von "DennizDaMeniz"

    Word !!!


    viel Spaß hier im Forum, ich bin sicher, du wirst dich hier wohlfühlen :top:


    Freut mich, dass das Forum immer mehr Frauen gewinnen kann.


    es freut mich ebenfalls :D Nein ich seh noch nicht wie Rambo aus :D Aber ich bin mal gespannt, was hier auf mich zukommt.
    ramboimage02.jpg

  • Werbung
  • Hallo Milla, und viel Spaß ... und lass die Roids als Frau, wenn Du nicht gerade Wettkampf machen willst irgendwann ... ich glaube, wir Kerle finden das 'natural' viel besser ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Eine weitere feminine Person auf dem Board :sq:
    Herzlich willkommen hier...geschrieben wird hier aber bitte auf Deutsch,es kann nicht jeder französisch :top:


    Mit der deutschen Sprache habe ich keinen Problem, vielleicht gibt es nur einige Fehler manchmal, aber sonst... :sun: Danke für eure Begrüßung ! Und nun gut ich werde eure Empfehlungen folgen : lieber keine Steroids nehmen... Ich hatte mich eine Zeitlang überlegt, aber irgendwie mag ich mein Körper wie er heute ist :hh: Wie gesagt ich esse und trinke viele Protein, ich benutze auch eine gute Körperpflege - die bestelle ich hier : <!-- m --><a class="postlink" href="http://shop.schrammek.de/">http://shop.schrammek.de/</a><!-- m --> - um die Haut zu verschönern und zu straffen, aber sonst ist alles 100% natürlich !

  • Werbung