Ernährungsplan in erster Kur

  • Hallo zusammen!


    Hatte ja, wie bereits erwähnt, mit meiner ersten Testo P Kur angefangen.
    So sieht meine Ernährung aus:


    04:30 Uhr


    Shake
    30g Whey, 8g BCAA, 8g Glutamin in Wasser


    Frühstück
    300g Magerquark, 100g Haferflocken und 1 Banane


    07:30 Uhr


    Apfel, 20g Instant Haferflocken mit Wasser


    08:45 Uhr


    250g Magerquark mit 1 Banane


    10:45 Uhr


    Apfel


    12:30 Uhr


    Ca 150g Reis, in Brühe gekocht, mit Tomaten und Paprika


    15 Uhr


    Pre Workout Snack
    200g Haferflocken mit 250g Magerquark


    15:30 Uhr


    Pre Workout Shake
    30g Whey, 8g BCAA


    16 Uhr Training


    Post Workout Shake
    50g Whey, 20g Casein, 16g BCAA, 8g Glutamin, 80g Dextrose


    19 Uhr
    250 g Vollkornnudeln, in Milch aufgekocht mit ein bisschen Parmesan (sonst pappen die mir zu sehr ;) ) mit 300g Putenfleisch (Falls das Fleisch zu trocken wird, darf's auch mal n Klecks Tomatenketchup sein)


    22 Uhr
    30g Casein und gute Nacht :)


    Zusätzliche Supps:
    150g Zink, Multivitamin Tab


    Nährwerte


    Eiweiß: ca 420 - 430g
    KH: ca 650g
    Fett: ca 50g
    Kalorien: ca 7000


    Zu viele Kalorien? Was meint ihr?

  • Werbung
  • Wo sollen die 7000 kcal herkommen :o

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Die Nährwerte sind in der Tat etwas hoch angesiedelt.. Hast dich bestimmt verrechnet;) kommst du mit dem Magerquark vorm Training klar? Bei mir lag das zu schwer im Magen... mir haben 250g Magerquark +Casein vorm schlafen immer sehr gut getan, probier es doch mal aus! Zumal du dann wirklich ausreichend über Nacht versorgt bist:) ach und mit dem Fett darfst du ruig höher gehen...

    MyProtein-Rabattcode: MP631286

  • Werbung
  • Hi,
    Mir fällt auf dass du kaum Fette drin hast, ein weiterer Grund warum dass unmöglich 7000kcal sein können.
    Ich komme auf knapp 4800 mit denen Nährwerten...
    Beim nächsten Versuch auf jeden Fall Fette mit einbeziehen, gerade beim gebrauch von anabolen Steroiden lassen sich durch die richtigen Fette in der richtigen Menge, Probleme mit den Blutfettwerten vermeiden, richte dich an 1-1,5g Fett pro kg Körpergewicht und passe die Kohlenhydrate an, es sollten natürlich eher essentielle Fette und einfach ungesättigte Fettsäuren sein.
    50mg Zink reichen völlig, du nimmst alleine durch die Haferflocken schon gute Mengen zu dir!


    Ein paar Fragen die sich mir stellen:
    also ne Stunde vorm Traininge haust du dir noch so den Magen voll? Kannst du da noch gut Trainieren?
    Warum Whey vor dem Training?
    Warum Casein nach dem Training?


    also wenn du nicht ein übertriebener Hardgainer mit nem Ultraschnellen Stoffwechsel bist, wirst du von diesem EP in Kombination mit testo aufgehen wie ein Hefekuchen! Auch mit knapp 5000 kcal! 7000 erst recht!


    Bei deiner Größe und deinem Gewicht würde ich mich etwa in dem Bereich von 3500-4000kcal für eine Massephase einpendeln, dann nach zwei oder drei Wochen die Mengen gegebenenfalls anpassen und um 200-300kcal erhöhen.
    Sonst hast du nachher nur ne Menge Fett und Wasser, dass du mehr mit dir rumschleppst!


    gruß


    wheyn

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!


  • Hallo zusammen und Danke für die Antworten!
    Die NW kamen mir in der Tat auch etwas Spanisch vor, hatte sie errechnet, nachdem ich ne Nachtschicht hinter mir hatte ;)
    Zu deinen Fragen:
    Probleme damit, dass mir das Essen schwer im Magen liegt, hatte ich noch nie. Kurz vorm Training einfach nochmal den Darm entleeren und ab dafür ;)
    Ja, warum Whey vor dem Training... Das hab ich mich auch immer gefragt und da scheiden sich auch die Geister. Es geht um eine Optimale Eiweißversorgung des Körpers während und NACH dem Training. Auf Dauer ist das natürlich für den ein- oder anderen zu teuer, doch damit hab ich bis jetzt noch kein Problem.
    Das Casein nach dem Training dient ebenfalls zur optimalen Versorgung des Körpers dauerhaft nach dem Training bis zum nächsten Shake. So erhoffe ich mir, rund um das Training und danach immer mit Eiweiß versorgt zu sein.


    Ich werde eure Tipps gerne jetzt in meinen EP mit einbauen und ihn dadurch ein bisschen abändern.


    Viele Grüße,


    maarc

  • Werbung
  • Hallo,
    ich bin zwar wie die meisten wissen kein Roid Experte aber Proteine kenn ich glaube ich.
    Whey vor dem training.
    Die Frage hier ist wie weit vor dem Training nimmst du das Whey?
    Als Pre Workout Drink ist es Quatsch weil du zu lange brauchst das Whey zu verarbeiten.
    Ich empfehle dir BCAA vor dem training und je nach dem wie lange du trainierst auch während des Trainings.


    Casein nach dem Workout?
    Naja auch hier ist es wieder so, dass Casein ein Langzeitprotein ist. Also wird dem Körper nach dem Training nicht das gewünschte Protein zur verfügung gestellt sonern erst später. Casein nimmt man i.d.R. über Nacht. Ich würde dir empfehlen sofort nach dem Training 50G Whey. Falls du das nicht einrichten kannst direkt nach dem Training whey zu trinken kannst du auch hier nochmal ein paar BCAAS nehmen und dann zuhause das Whey.


    Wie gesagt nimm das Casein zum schlafen bis es leer ist und dann isst du einfach ein Pfund Magerquark abends. Der Quark hat auch viel Casein und du hast noch was im Bauch.


    mfg
    Lumungus

    Get big or die trying


  • MQ dürfte auch preislich kaum zu schlagen sein und dein Magen hat über Nacht was zur Verarbeitung, BCAA vor bzw während dem Training wäre optimal.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • erstmal respekt,wenn du so einen genauen/zeitintensiven EP hast.das zeugt schon mal von ergeiz! aber,wenn ich so sagen darf, mach es dir nicht ganz so schwer.
    oder planst du wettkamp i.d. nächsten zeit? einfach viel essen.kannst auch pommes und thunfisch essen und bekommst muskeln(übertrieben gesagt).
    versuch beim training vorallem besser/stärker zu werden.und das jedesmal.auch wenn das nur 1-2 wdh.sind.
    wieviel testo fährst du die woche?
    wirklich erste kur? mit propi?
    gruss