-> USA vs. Europa <-

  • Schönen guten Abend ;)


    Ich will nicht hier über irgendwelche speziellen Steroiden diskutieren, sondern die allgemeine Mentalität zu Steroiden in diesen 2 westlichen Kulturen.


    Klar ist Doping überall eher ein Tabuthema aber trotzdem soll es große Unterschiede geben. In den Staaten soll eine Standart-Anfängerkur 500mg mit Dianabol als Kickstart sein. Hier eher vorsichtiger mit 250mg...


    Im Football wird auch mehr gedoped als in Fußball, ältere Promis sind on mit Testo und Wachs (Stallone...) auch sind dort die Ärtze lockerer mit ihrem Rezeptblock.


    Was meint ihr? Stimmt das? Sind wir hier in Europa echt betuchter mit Steroiden?

  • Werbung
  • ich denke vor allem das diese anfänger kuren die hier immer propagiert werden (250mg testo e7d etc) bis auf ne platte achse eh kaum was bringen. aber 500mg dbol frontlaod sit trotzdem übertrieben, naja und football ist halt ne andere sportart als fußball aber da wird denk ich auch mal ordentlich "getrickst".


    und die ärzte hier sind auch recht liberal. denke europa und die usa sind da schon recht nah beieinander.

  • Werbung
  • Ich war fast 6 Monate in den USA. Bei uns in der Uni stand in den Männertoiletten im Gym ein
    extra Abfallbehälter für Spritzen ;), hmmmmmm für was der wohl war.


    Von vielen "älteren" Leuten mit denen man sich unterhät, hört man dass Sie in ihrer Jugend als sie
    zb Football oder Baseball gespielt haben schon mit Doping erfahrung gemacht haben.


    Allgemein wird das Thema jedoch ungern besprochen, trotzdem weiß jeder dass die
    Footballer voll sind bis zum geht nicht mehr .............

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Werbung
  • Zitat von "GTIVR"

    Bei den Amis ist doch alles bigger and better


    Dazu fällt mir diese eine Doku ein von dem Natural Powerlifter der Gold Gym Verträge verkauft.
    Bigger Stronger Faster hieß die glaub ich. Das ist echt ne interessante Doku.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "GTIVR"

    Bei den Amis ist doch alles bigger and better


    :D Das stimmt, die Jungs sind gut von sich überzeugt.................

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    "Bigger Stronger Faster", sehr interessante Doku, die viel über die "Nebenwirkungen" ein Amerikaner zu sein erzählt!



    :top: fand die auch super. hab sie als bluray zu hause...

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • was ich so aus den ami und europa foren rauslesen kann ist auch vorallem dass ich den eindruck gewinnen konnte, dass die amis SEHR VIEL verantwortungsLOSER mit dem thema umgehen. was da für absoluter scheiss teilweiße "green light" gegeben wird an kur anfragen usw....



    als obs einfach so ziemlich jedem völlig scheiss egal wäre was der andere so treibt.


    ... UND es gibt sehr viel mehr dummschwätzer, die einfach nur scheisse erzählen von der sie keine ahnung haben aber hauptsache irgendeinen unproduktiven bullshit erzählen.



    .... europa ist mir von der mentalität was dsa thema angeht in foren schon angenehmer. viel angenehmer.


    ABER auch ein +pluspunkt für die amis (und das ist wirklich ein SEHR großer pluspunkt)...:


    die amis empfinde ich als VIEL "tiefgrabender".


    wenn man mal auf ami foren exotischere themen & aritkel sucht was das thema roids usw. angeht, findet man viel schneller und VIEL MEHR als auf deutschen/europäischen seiten.


    ... man hat teilweiße das gefühl die deutschen/europäer wären etwas pingelig was gewisse themen angeht. oder teilweiße zu voreingenommen.


    es gibt aber auch schon wirkliche vögel auf deutschen foren die meinen sich sonst was wie aufspielen zu müssen weil sie ja schon so lange trainieren und schon so viel erfahrung mit stoff haben. zum abkotzen.




    gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung