Caliper (Fettmesszange) bei Ebay? Was haltet ihr von dem ?

  • Hi Kollegen,


    ich muss jetzt unbedingt mal den richtigen KFA Wert ermitteln.


    Was haltet ihr von dem Teil:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Korperfettzange-Fettmesszange-Fat-Caliper-Fettzange-Fettanteil-messen-/200708220041?pt=Fitness_Zubeh%C3%B6r&hash=item2ebb246489">http://www.ebay.de/itm/Korperfettzange- ... 2ebb246489</a><!-- m -->


    Meint ihr das taugt was?


    Möchte mom. nicht allzu viel ausgeben, da wäre das Ding schon ein Schnäppchen wenns denn was taugt!


    Wäre nett wenn ihr dazu was schreiben könntet.


    Danke und viele Pumpende Grüße


    -Pumping Iron-

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man weiß damit umzugehen, ich stelle mich sehr dusselig an..... :D


    habe nun eine teure digital Waage die das "ungefähr" für mich erledigt......



    Lg

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung

  • Geht mir genauso - und da meine Waage und mein Ergometer beide das Gleiche anzeigen, wird es schon ungefähr stimmen :)

  • Den hatte ich schon.
    Ermüdungsbruch nach 2 Tagen. :x
    Die dünne Stelle am "Gelenk" war zumindest bei meinem ´ne Schwachstelle.
    Ausserdem würde ich dir einen mit Schleppzeiger empfehlen, vor allem wenn du auch mal alleine damit messen willst.


    Lieber´n paar Euros mehr ausgeben für nen anständigen.

  • Werbung