Sanostol Gut fürs Training ?

  • Hey,


    habe noch ne kleine Frage :)


    Und zwar, hat ein Kumpel gesagt das das gut sein würde ( allerdings bin ich mir nicht sicher, deswegen frage ich hier nach ).


    Es ist so in der Art wie Ein Vitamin zusatz und heißt: Sanostol ( Multivitamine mit Eisen, Nahrungsergänzungsmittel ). Das steht da drauf.
    1x am Tag soll 10ml also 1 Esslöffel nehmen.


    Die Frage nütz es etwas oder ist das reiner misst ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja,Geil.
    Und Wick Daymed ist auch gut fürs Training denn es öffnet die Atemwege dadurch hast du mehr Sauerstoff im BLut.Sau Krass.. :lol:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Zitat von "BonusPunkt"

    Ja,Geil.
    Und Wick Daymed ist auch gut fürs Training denn es öffnet die Atemwege dadurch hast du mehr Sauerstoff im BLut.Sau Krass.. :lol:


    Du bist der Poster nr.1 Witz ;) Herzlichen Glückwunsch. Preis = Haufen Mist...... :top:


    Ne aber ich kann mir auch nicht vorstellen das es was Bringen soll ;)

  • Werbung
  • Ja.Manchmal werden hier sachen gepostet,wo man entweder den Pc ausmacht und den Bildschirm direkt aus dem Fenster wirft.Oder sich einfach nur bepissen muss vor Lachen.
    Der Thread is gerade im Mittelfeld...
    Das geilste was ich je gelesen hab,war das jemand wissen wollte ob es wirklich effektiv ist während dem Training eine rohe Zwiebel zu essen :lol::lol:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Sanostol ist krasses Zeug !


    Hab damit in 8 Wochen 32 kg reine Muskelmasse zugelegt


    Sanostol = Insider :sun:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Zitat von "CTR-K"

    Sanostol ist krasses Zeug !


    Hab damit in 8 Wochen 32 kg reine Muskelmasse zugelegt


    Sanostol = Insider :sun:



    boahhh Hammer, echt geil ok dann kaufe ich es mir danke für deine hilfe, du bist der beste.


    Geil dann nehme ich auch das und nehme jetzt richtig gut zu.


    Danke nochmals ;)

  • Zitat von "BonusPunkt"

    Ja.Manchmal werden hier sachen gepostet,wo man entweder den Pc ausmacht und den Bildschirm direkt aus dem Fenster wirft.Oder sich einfach nur bepissen muss vor Lachen.
    Der Thread is gerade im Mittelfeld...
    Das geilste was ich je gelesen hab,war das jemand wissen wollte ob es wirklich effektiv ist während dem Training eine rohe Zwiebel zu essen :lol::lol:



    hahah der ist ja Geil, dann hättest du noch sagen müssen: mit einer Scheibe Käse dazu wirste wie Arnold :)

  • Werbung
  • Zitat von "Tyga89"

    boahhh Hammer, echt geil ok dann kaufe ich es mir danke für deine hilfe, du bist der beste.


    Geil dann nehme ich auch das und nehme jetzt richtig gut zu.


    Danke nochmals ;)


    Nicht alles so ernst sehen :sun:


    Im ernst vergiss es was soll es bringen nix !


    Wenn was vor dem Train > Arginin , Beta alanin, citrullin ...

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Zitat von "Tyga89"

    hahah der ist ja Geil, dann hättest du noch sagen müssen: mit einer Scheibe Käse dazu wirste wie Arnold :)


    sry nimm mir das nicht böse,aber über andere kann man erst lachen,wenn man sowas nicht postest
    wenn du klug gewesen wärst hättest du sanostol gegooget und geschaut was drinnen ist
    dann kannst du dir das selbst beantworten :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "CTR-K"

    Nicht alles so ernst sehen :sun:


    Im ernst vergiss es was soll es bringen nix !


    Wenn was vor dem Train > Arginin , Beta alanin, citrullin ...



    Ne echt jetzt ? Dachte ich kann dadurch 20 KG pure Muskelmasse bekommen och meno, schade,....... :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Hallo tyga
    Da du jetzt ja weisst wie man testo und deca fährt und ein shake trinkt, kannst du ja mal dein trainingsplan posten.
    Vielleicht kann man da ja noch was ändern, falls du überhaupt ein hast.



    Ne, sorry aber ich habe kein Trainingsplan. Ich Neme eine Stange 10 KG, und dann an den jew. Enden tuhe ich 2 Kuscheltiere drann und hebe.


    Also das kann ich schon, mehr leider noch nicht....


    Seit 3 Jahren Trainiere ich mit Luft und dies tuht echt gut :)

  • Werbung
  • Zitat von "Tyga89"

    Ne, sorry aber ich habe kein Trainingsplan. Ich Neme eine Stange 10 KG, und dann an den jew. Enden tuhe ich 2 Kuscheltiere drann und hebe.


    Also das kann ich schon, mehr leider noch nicht....


    Seit 3 Jahren Trainiere ich mit Luft und dies tuht echt gut :)


    Das hab ich mir gedacht, und die plueschtiere hast du von deinem Freund.
    Und jucken die nippel schon von deinem frontload?
    Wenn ja, ist egal, das geht von selber wieder weg, oder mit Dbols gegensteuern, aber du meldest dich dann bestimmt wieder.

  • Zitat von "Achillis"

    Das hab ich mir gedacht, und die plueschtiere hast du von deinem Freund.
    Und jucken die nippel schon von deinem frontload?
    Wenn ja, ist egal, das geht von selber wieder weg, oder mit Dbols gegensteuern, aber du meldest dich dann bestimmt wieder.


    '


    bOAHHH eh bist du ein wunder oder nur ein haufen müll ? Echt krass du kannst gedanken lesen Coole sache, naja lass mich mal wieter mit Luft Tranieren tut echt gut :) :top:

  • Werbung
  • Ich gebs meinen Fischen wenn die Krank sind.... :D


    LG.

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung