• Nabend allerseits!


    Mein Name ist Marc und betreibe seit 4 Jahren Kraftsport. Bin vor allen Dingen auf dieser Seite unterwegs, um mich mit dem Thema Anabolika vertraut zu machen. Werde dies bezüglich gleich auch meinen ersten Thread aufmachen ;)
    Habe mich hier jetzt schon Wochenlang eingelesen, bezüglich der verschiedenen Testoarten, wie man richtig absetzt, etc.
    Habe leider eines nicht bedacht, aber dazu gleich im Anabolika Bereich mehr.


    So, wer noch fragen hat, nur raus damit! :)


    Schönen Abend noch,


    maarc

    Einmal editiert, zuletzt von maarc ()

  • Werbung
  • hi maarc, wenn du schon ne weile mit liest kennst du dich ja bestens hier aus. :)


    trotzdem herzlich willkommen, viel spaß und viel erfolg bei der geplanten kur. :sq:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Sei gegrüsst :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Herzlich Willkommen!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach Erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    Steroworld (Nauki)


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschließen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie natürlich wieder aus dieser Liste streichen.

  • Werbung
  • Servus aus dem Norden :)

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung