Testo Enantat und Propionat mischen

  • Hi,


    da ich ja für den Sommer eine Kur plane wollte ich mal eure Meinung hören.


    Da das Enantat ja länger benötigt bis zum vollen Wirkeintritt wollte ich die erste Zeit Propi mit dazu stacken.


    Mein Plan wäre, dass Enantat mit Frontload 2x600 mg im Abstand von 5 Tagen zu nehmen.
    Danach dann e3d oder e4d 300 mg.
    Dazu möchte ich evtl. in den ersten 4 Wochen Propi als eine Art Booster dazu nehmen.
    Da die Dosierung des Enantat ja schon recht hoch ist, wollte ich fragen was ihr denn so als Dosierung für das Propi vorschlagen würdet.
    Ich möchte auf jeden Fall pro Woche unter 1g bleiben.


    Ist das Propi als Booster denn überhaupt sinnvoll, oder reicht es das Enantat wie oben genannt zu nehmen?


    Erfahrungen mit Stoff sind def. einige vorhanden. Genaueres über die Kur wird nochmals extra rechtzeitig vor Kurbeginn gepostet.


    Mir geht es jetzt erst mal nur um das Propionat.


    Alles andere im Stack ist für mich nicht geeignet, da ich sowieso schon seit ein paar Jahren zu Haarausfall neige.
    Ich vermute mal als Folge meiner damaligen Kuren :)


    Danke vorab


    -Pumping Iron-

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Hallo Iron,


    hast Du schon Antworten auf deine Frage bekommen?


    Ich plane ähnliches und hab bisher leider niergends infos dazu gefunden. Wäre cool wenn kurz schreiben könntest ob Du es nun in der Form umgesetzt hast / wie Deiner Erfahrung damit ist??

  • Werbung
  • Schön dass so schnell geantwortet hast. (DANKE!!)
    Man findet echt nichts im Internet. bin schon seit Tagen am recherchieren...


    Also was haltest Du von dieser Variante?
    Alle 2 Tage Propionat (Virormone Nordic, 100mg/2ml), Dauer 4 Wochen
    Alle 6 Tage Enantat (Galenika, 250mg/1ml), Dauer 5-6 Monate.
    Alle 2 Tage Propionat (Virormone Nordic, 50mg/1ml), Dauer 4 Wochen (zum Absetzen?!)


    Dann hab ich noch 10ml Trenbolon (Genesis, 200mg/1ml) mitgekauft.
    Wann und wie würdet Ihr mir empfehlen diesen mit "einzubauen"?!

  • Werbung
  • Wie viele andere hab ich wohl auch meinen, für andere "unlogischen" Grund... Bin Im September in Ibiza. Bis dahin muss ich das allerbeste erreichen was möglich ist (halt meine persönliche Motivation) ...was jetzt allerdings nicht heisst dass es mir nur um September / Ibiza geht. Die Kur wird auch danach noch weiter gehen...


    bin jetzt mittlerweile dabei mich auf Propionat & Trenbolon festzulegen.
    Tägliches Spritzen von 1ml Propionat + 0,15ml Trenbolon.
    Komme somit auf ein Wochendosis von 7ml Propionat und rund 1ml Trenbolon


    Also 350mg Propionat und 200mg Trenbolon pro Woche.
    Was haltet Ihr davon???

  • Werbung
  • Zitat von "islaender"

    Wie viele andere hab ich wohl auch meinen, für andere "unlogischen" Grund... Bin Im September in Ibiza. Bis dahin muss ich das allerbeste erreichen was möglich ist (halt meine persönliche Motivation) ...was jetzt allerdings nicht heisst dass es mir nur um September / Ibiza geht. Die Kur wird auch danach noch weiter gehen...


    bin jetzt mittlerweile dabei mich auf Propionat & Trenbolon festzulegen.
    Tägliches Spritzen von 1ml Propionat + 0,15ml Trenbolon.
    Komme somit auf ein Wochendosis von 7ml Propionat und rund 1ml Trenbolon


    Also 350mg Propionat und 200mg Trenbolon pro Woche.
    Was haltet Ihr davon???


    Dosierung wäre ok, bei Libidoprobleme das Testo höher. Warum nur eine Vial Tren?
    Mal eine andere Frage, wer bist du überhaupt? Könntest du dich bitte mal vorstellen?
    So wie sich das anhört, ist das deine erste Kur? Dann lass das Tren komplett raus.
    Und noch eine Frage, stimmen deine Daten im Profil?

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • klar kann ich mich gerne vorstellen :))
    bin noch neu hier im Forum. Die Angaben sind im Profil stimmen.
    Was meinst Du mit Vial ?? ("Warum nur eine Vial Tren?")
    ________________________________________________________
    Meine "Eckdaten" :)
    36 Jahre
    190 cm
    112 Kg
    25 % Fettgehalt. (wird von Woche zu Woche weniger!)


    Trainieren tue ich seit ich 16 bin. Allerdings immer wieder mit Pausen (mal kürzer mal länger)
    Mit Testo (Enentat) hatte ich zum ersten mal vor ca. 2 Jahren Erfahrung gemacht. Allerdings damals nicht durchgezogen... (Privates drumherum, nicht mehr trainiert und dann auch einfach aufgehört mit spritzen. Wobei ich keinerlei Nebenwirkungen gemerkt habe)
    Würde diesmal jedoch ordentlich Absetzen mit Clomid. Oder gäbe es was anderes / besseres??


    Letztendlich ist mein Ziel Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen.
    Trainingstage 4-6x / Woche
    Klassisch Splittprogramm mit anschließedem Ausdauertraining (30-60 min)


    Kurzinfo dann mal zu meiner Ernährung und Trainingsmethode:
    Trainiere seit 2 Monaten wieder sehr intensiv (also mit dem Training beginne ich nicht erst jetzt)
    Jeder Trainingstag ein Hauptmuskelbreich
    - Brust
    - Rücken
    - Schulter
    - Beine
    Bauch wird jeden zweiten Tag trainiert
    Trizep bei Brusttagen und Bizeps bei Rückentagen.
    Ausdauertraining zu jedem Trainingstag (ausser bei Beintagen) 30-60 Minuten!
    Zur Kraft:
    Derzeit bei Bankdrücken Training mit 70 kg (90 Kg 1-2 mal möglich)
    KH Rudern an der Bank mit 40 Kg Kurzhantel.
    Schulterdrücken KH 25 Kg


    Zur Ernährung:
    bei der JEDER Mahlzeit gibt es Proteine in Form von
    Quark mit frischem Obst
    Milch im Wechsel mit Sojamilch und Haferflocken
    Brotbelage: Putenbrust, Schafskäse, Ziegenkäse, Frischkäse, Mozerrella, Quark mit Honig
    Mittags und Abendmahlzeiten: Pute, Rind, Lamm, Fisch mit Gemüse (Gemüseanteil mindestens genausoviel wie Fleisch oder Fisch)
    Brotsorten: Reines Roggen- oder Dinkelbrot oder Eiweissbrot
    Nach jeder Mahlzeit eine Obstsorte als "Nachtisch"
    Pro Mahlzeit hab ich eine Eiweissgehalt von ca. 20-30 gramm.
    3-5 Mahlzeiten pro Tag.
    Viel Abwechslung in den Fleisch-, Gemüse- und Obstsorten!


    Zusätzlich vor- und nach dem Traing 3-5 BCAA´s (von Nutrition).
    Ab und zu je nachdem wie ich mich Ernährt habe auch ein Shake / Tag

  • Werbung

  • Wenn du dich jetzt noch im richtigen Thread vorgestellt hättest, wäre ales perfekt :sun: Aber besser wie nichts.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du nur 10 ml Tren zur Verfügung, das wäre zum kuren zu wenig. Aber Tren würde ich an deiner Stelle sowieso nicht nehmen!


    Bevor du anfängst mit der Kur, würde ich erstmal noch den Fettanteil senken.
    Zum Absetzen: Abuleh hat hier einen sehr interssanten Thread zum Absetzen geschrieben! Je nach Kurlänge evtl. noch Tamox mit dazu.


    Aber um ehrlich zu sein, bei den Daten würde ich dir raten erstmal noch natural zu trainieren und vor allem dein Fettanteil noch senken!
    Falls du dich nicht davon abbringen lässt, hast du oben wenigstens schonmal ein paar Infos :)

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559