nehmt ihr zink während der kur?

  • servus..
    Wollte mal fragen, ob ihr während eurer testo kur Zink Chelat nehmt?
    Man hört ja die verschiedensten Meinungen zu dem Thema.. einige nehmens gar nicht, andere 50mg ed, andere 150..
    wollte mal eure Meinung hören ob es notwendig ist und wenn ja, wieviel?


    ich hab meine ergänzungssupps während der kur so geplant:
    -während: 50mg zink ed
    -danach: tribulus (habe gehört das wäre ein muss dann mit die natürliche testo produktion wieder in fahrt kommt) und kre alkalyn zum masse halten
    was haltet ihr davon?


    Grüße

  • Werbung
  • Tribulus? Hmja...das ist so eine Sache. Die Wirkung von Tribulus ist relativ gering. Sinnvoller wäre Clomifen oder HCG, um das richtig zu machen

  • Werbung
  • Hi :)
    50mg zink ed :top:
    und (aber nicht zusammen) fe+ (danke skolling :kk: )


    pct: tribulus kann, serm muss!


    lg

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • 2ml (500mg) e7d fahre ich und wollte 20 wochen fahren und ab der 17. woche dann auf 1ml(250mg) e7d runtergehen um auszuschleichen..
    mit clomifen abzusetzen hatte ich sowieso geplant, dachte das tribulus zur sicherheit dazu, oder ist das blödsinn?

  • Werbung
  • Zitat von "flownn"

    2ml (500mg) e7d fahre ich und wollte 20 wochen fahren und ab der 17. woche dann auf 1ml(250mg) e7d runtergehen um auszuschleichen..
    mit clomifen abzusetzen hatte ich sowieso geplant, dachte das tribulus zur sicherheit dazu, oder ist das blödsinn?


    Alles, was Deinen körpereigenen Hormonhaushalt wieder gerade rückt ist kein Blödsinn..in dem Fall wäre das Tribulus auch das Backup zur Sicherheit, von daher i.O.
    Und Clomis während der Kur griffbereit zu haben ist nie ein Fehler, bzw. meiner Meinung nach würde ich gar nicht anfangen, bevor ich die nicht auch schon habe.
    500mg e7d finde ich aber etwas problematisch... Da es ein 250er Test-E ist, dann würde ich eher e3d 1ml nehmen, um Peaks zu vermeiden und damit auch den Spiegel stabiler zu halten.
    ;)

  • zink sollte mann nicht mehr als 50 ed nehmen.früher hiess es 100mg oder sogar 150mg aber dieses schema ist veraltet und es gibt berichte die zeigen das zuviel zink dem körper eher schadet als hilft.
    ich persönlich nehme immer 45mg da meine zink cabs nur 15mg sind pro cabs.

  • Werbung
  • Also, bei 500mg TE only pro Woche, die ich ebenfalls grade fahre, habe ich mein Injektionsintervall auf e3,5d gelegt. D.h. Mo Morgens und Donnerstag Abends ne injekt und man braucht nit immer zählen, da die Tage ehe gleich bleiben. Finde es so recht praktisch und lat. Roidrechner sind die Spiegelschwankungen echt gering. Warum für die letzten Wo die Dosis runterfahren, wenn Du eh im Anschluss daran PCT machst?


    Zur Kurlänge würde ich eher zu min 24Wo tendieren, also mache nen paar wochen länger als geplant und es passt schon. :kk:
    Als Sub kann ich mich Sifu nur anschließen 50mg ed sind ok und zur Not kannst na mal ab und an paar Tage auf 100mg gehen. so mache ich es öfters mal und es ist gut für mich, da sich der Körper nicht an die Dosis gewöhnt.


    zu tribulus habe ich leider keine eigene Meinung, aber schließe mich Aranel an! :w

  • Also ich hab auch die erfahrung gemacht das 50mg Zink ed ausreichen... hab am anfang auch 150mg genommen und merke zu den 50mg kein unterschied....
    hab es auch schon mal ganz weggelassen aber da kommen schnell mehr Pickel :o


    Grüße

  • Werbung
  • alles klar, dann nehme ich das tribulus noch dazu..
    dieses zink hier sollte völlig ausreichen oder : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Peak-Zink-Chelat-11-67-100g-180-Stuck-Muskelwachstum-/280808970708?pt=Sport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung&hash=item416184d9d4">http://www.ebay.de/itm/Peak-Zink-Chelat ... 416184d9d4</a><!-- m -->
    lieber 2 tabs aufeinmal oder eine morgens, eine abends ?

  • ich nehme inzwischen kein zink mehr. ich habe null unterschiede bei einnahme/nichteinnahme an meinem körper feststellen können. ob zink überhaupt noch notwendig ist, fraglich...und als ersatz für tamox o. clomid, oder generell als aromatasehemmer wie es tatsächlich manche sportler heutzutage noch sehen, eher als lächerlich zu kommentieren. also zink meiner meinung nach nicht notwendig.


    lg

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal nen dumme Frage worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Chelat und Gluconate?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung