Proteinriegel ohne Zucker und wenig Carb?

  • Hi Leute,
    gibt es Proteinriegel ohne Zucker und so gut wie keine Kohlenhydrate?
    Was nehmt ihr so für Riegel?
    Sind Riegel überhaupt geeignet in einer Low-Carb Diät?


    Gruß
    -Pumping Iron-

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Servus,


    habe entweder den Low Carb Riegel von Weider oder die von der Bodybuilding Union.


    Die aus der Union sind Preis/Leistungsmäßig meiner Meinung nach unschlagbar. :sq::sq::sq:


    Auch wenn man sich low carb so wie ich schon seit Jahren ernährt braucht man von Zeit zu Zeit mal nen Schokoriegel!!! :top::top::top:

  • Werbung
  • Zitat von "-Pumping Iron-"

    Hi Leute,
    gibt es Proteinriegel ohne Zucker und so gut wie keine Kohlenhydrate?
    Was nehmt ihr so für Riegel?
    Sind Riegel überhaupt geeignet in einer Low-Carb Diät?


    Gruß
    -Pumping Iron-



    Schau dir mal folgernde an.. Body Attack Carb Control. Die haben lediglich 2,5 g Net-Carbs, sind auch aus gutem Milcheiweiß & Whey Protein. Meine Empfehlung ;)

  • Werbung
  • Zitat von "joedemayo"

    schau mal die sind super lecker und wenig carbs ist halt MHD ware
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fitfood.com/shop/product_info.php?info=p1396_Supreme-Protein-Bar--MHD-.html">http://www.fitfood.com/shop/product_inf ... -MHD-.html</a><!-- m -->


    :top::top::top:
    Hab glaube ich deren gesamten restposten leergekauft da ich momentan diese riegel fresse JA ICH FRESSE SIE :D:lol:
    hab momentan eine flaute wo ich nur süßes fresse und die ja noch einigermaßen nährreich dabei bleiben/sind
    Nur leider bin ich ständig auf der Low carb suche von denen gewesen.

  • Zitat von "engelbertio"

    :top::top::top:
    Hab glaube ich deren gesamten restposten leergekauft da ich momentan diese riegel fresse JA ICH FRESSE SIE :D:lol:
    hab momentan eine flaute wo ich nur süßes fresse und die ja noch einigermaßen nährreich dabei bleiben/sind
    Nur leider bin ich ständig auf der Low carb suche von denen gewesen.


    Schau dort jeden Tag vorbei geile MHD Ware, hab mich auch mit riegeln eingedeckt :D:D:top:

  • Werbung
  • Leute ihr seit absolut Spitze :top:
    Das Zeug was man so im Supermarkt / Drogeriemarkt findet ist sowas von Müll
    Mehr Kohledydrate wie Eiweiss und davon 90% Zucker.


    Werde eure Empfehlungen alle testen vielen Dank. :kk:


    -Pumping Iron-

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Zitat von "engelbertio"

    :top::top::top:
    Hab glaube ich deren gesamten restposten leergekauft da ich momentan diese riegel fresse JA ICH FRESSE SIE :D:lol:
    hab momentan eine flaute wo ich nur süßes fresse und die ja noch einigermaßen nährreich dabei bleiben/sind
    Nur leider bin ich ständig auf der Low carb suche von denen gewesen.


    Kannst du mal die genauen Nährwerte pro Riegel schreiben, ich find die nicht :D? Aber auf der Verpackung müssten die doch drauf sein.

  • Werbung
  • Zitat von "joedemayo"

    schau mal die sind super lecker und wenig carbs ist halt MHD ware
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fitfood.com/shop/product_info.php?info=p1396_Supreme-Protein-Bar--MHD-.html">http://www.fitfood.com/shop/product_inf ... -MHD-.html</a><!-- m -->


    Super danke für den Link!!!
    Kannte die Riegel bis jetzt noch gar nicht aber werde die gleich mal bestellen!!!


    Welche Geschmacksrichtung könnt Ihr besonders empfehlen :-?:-?:-?

  • Hab gerade die Supreme Protein Bar bei Amazon für 19,90 € gefunden aber incl. Versand :)


    Allerdings haben die auch 36,4 g Kohlehydrate aber nur 4,2 g Zucker.
    Spricht man beim Zucker von den Net-Carbs?
    Was sind dann das für Carbs (die 36,4 g) und behindern die nicht während der Low-Carb Diät?


    Hier stehen die Details:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Supreme-Protein-Bar-96g-Geschmack/dp/B005M162TK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1335821900&sr=8-6">http://www.amazon.de/Supreme-Protein-Ba ... 900&sr=8-6</a><!-- m -->


    *Edit*
    Vergesst den Preis, der war für die Riegel mit 15g Eiweiss :)

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • wollt grade sagen die sind meistens nur 45g schwer und nicht die 100g Riegel.


    Sofaplanet
    Ich habe bisher immer die von Realmarkt genommen die von Powerbar (letzter schrott) schmecken zwar gut aber nur zucker und fett.
    Am besten fand ich bisher die von hypro (hab ich mir jetzt auch bestellt im restposten) und der geschmack Blaubeere und Brownie Nut choco oder wie der auch immer sich nennt, diese schmecken ganz gut. Gibt auch Lemon cheese aber der name klingt schon ekelig :lol:
    wie die anderen schmecken kann ich nicht sagen, da hab ich wie gesagt von jedem karton einen bestellt zum testen.
    Mittlerweile bin ich echt auf dem Riegel trip :D und 1-2 davon am Tag schaden auch nicht.

  • Werbung
  • Meine Fresse, das war mit Sicherheit ne teure Bestellung...100-120€,-??? Isst du auch noch was anderes außer Riegel :) Vorallem die Allstars Produkte finde ich extrem überteuert.

  • Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    Meine Fresse, das war mit Sicherheit ne teure Bestellung...100-120€,-??? Isst du auch noch was anderes außer Riegel :) Vorallem die Allstars Produkte finde ich extrem überteuert.


    :lol::lol:
    ja knapp 100 e waren alles restposten wo das MHD nicht mehr all zu lange hält.
    2 Riegel am tag muss ich immer haben.
    1 Nach dem training und einen unterwegs im Auto zur arbeit.
    ............und ja ich esse noch anderes am Tag :D

  • Ich muss zugeben, daß ich auch ab und an mal einen Riegel esse, aber nur in Notfällen. Die meisten schmecken halt nicht....wie sind denn die Supreme Riegel? Hast du da die Nährwerte zur Hand??

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich benutze die Riegel von Body Attack, Carb Control, find ich super für Zwischendurch.

    MfG Philipp
    Oh ja Schmerzen tun gut, denn sie lassen dich wissen das du noch lebst.

  • Werbung