Vorstellung Monster873

ACHTUNG - PROBLEM MIT DER NACHRICHTEN TEXTEINGABE

Hallo, seit dem Update scheint es bei einigen Usern ein Problem mit den Rechten zu geben. Man kann dann auf kein Thema Antworten und sieht weder den Knopf zum Antworten, noch das Texteingabefeld.

Solltet ihr betroffen sein, meldet euch bitte mit einer einfachen E-Mail mit der Angabe des Usernamens unter [email protected], schreibt unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder vielleicht geht auch Unten das Forum "Offene Hilfestellung (kurzfristig)"
  • Hallo zusammen,
    bin mit meinen 38 Jahren mittlerweile total unfit und will dies ändern.


    Haben einen Kinderwunsch und in diesem Zuge wurde ermittelt, das mein Testo Wert mit dem eines 80 jährigen zu vergleichen ist.
    Der Bauch wächst, während der Rest vom Körper normal bleibt...angeblich auch eine Folge von zu wenig Testo.
    Die Lust bleibt aus, etc...angeblich auch alles eine Folge vom Testomangel.
    Ziemlich frustrierend, wenn man dabei gesagt bekommt, das eine Testogabe zu noch mieseren Spermien führen kann...


    Der persönliche Frust ist allerdings zu hoch und somit will ich nun was dagegen machen, allerdings sind die Preise für verschriebenes Testo abnormal und für uns doch schon zu teuer.


    Habe früher (von 10 bis 24) aktiv und sehr viel Sport (Muay-Thai, Ausdauer und Kraftsport) betrieben, jedoch ohne Steroide und Co. habe somit gar keine Erfahrung hierzu.


    Der innere Schweinehund ist verdammt böse und reißt mich jedesmal ins Frustfressen...ein Teufelskreis.


    Doch alles jammern nutzt nix. Nun will ich dagegen an. Mit allen Mitteln und allen Wegen...und weil ich so geduldig bin...am liebsten gleich gestern ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Als erstes würde ich mich um nen Trainingsplan und um die Ernährung kümmern, wenn du schon deine Ernährung nicht im Griff hast geht das mit Testo usw. gleich nach hinten los. Hast du dich schon mit nem Artzt beraten?

    Bei eurem nächsten MyProtein einkauf mit angeben danke :) MP22650072

  • Werbung
  • Na das Rauchen habe ich mir schon abgewöhnt, von nem Beutel Tabak am Tag auf nix. (alles für den Kinderwunsch)
    Problem ist wirklich, das mit nur einem ausgebildeten Hoden (der andere is verkümmert und nur Zierde) die Testoproduktion bei mir auf 1,3 liegt (10-15 wären normal und 16-18 oprimal - sagt der Dok)

  • Wenn dein Testo Spiegel jetzt bereits komplett im Keller ist und das mit mickrigen 38 Jahren, dann
    muss dir folgendes bewusst sein:
    Gibst du von aussen Testo zu, so wird deine eigene Testosteronproduktion vollkommen eingestellt.
    Deine Eier werden nichts mehr produzieren.


    Ich denke, stelle in allererste Linie deine Ernährung um.
    Vermutlich hast du eine Ernährung unter aller Sau?


    Wie sieht es mit Alkohol aus? Trinkst du öfters ein Bierchen oder eine Mischung?


    Ich denke, das in den Griff bekommen ist der allererste Schritt.


    @ All: Was meint ihr, wäre Tribulus eine gute Alternative zur Ankurbelung des Testospiegels?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    @ All: Was meint ihr, wäre Tribulus eine gute Alternative zur Ankurbelung des Testospiegels?


    Da er einen Testo Wert eines 80 Jährigen hat kann man das ja mal ausprobieren.

    Bei eurem nächsten MyProtein einkauf mit angeben danke :) MP22650072

  • Werbung
  • Meine Ernährung ist sicherlich zu optimieren, gebe ich ehrlich zu. Jedoch ist es nun nicht so, dass ich nur Junkfood fresse ^^ Koche eben gern und lecker mit frischen Zutaten (aber auch gern mit Sahne ^^).
    Alkohol ist gar kein Thema, bei mir wird eine Kiste Bier sogar schlecht ^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo und willkommen erstmal.


    Wenn deine Werte stimmen (120 kg bei 1,75 m, das meiste wird dabei wohl Fett sein) solltest du erstmal ne Diät und viel Cardio ins Auge fassen.
    Mach das Ernährungsforum zu deiner neuen Biebel, arbeite an deiner Disziplin und pumpe erstmal 1-2 Jahre natural.
    Bei deinem Körperfettgehalt kann wahrscheinlich allein schon der Gedanke an Stoff ´ne Gyno verursachen.
    Falls dir dein Kinderwunsch ernst ist, kommt das wie du ja sebst weisst sowiso nicht in Frage.


    Soweit so gut, und jetzt beeil dich, damit du dein gestriges Training nicht verpaßt!!! :wink:

  • Herzlich Willkommen!
    Und echt ne Super Vorstellung! Top!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Sei gegrüsst :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Erst mal Willkommen im Forum!
    Soweit mir bekannt ist,gab es sehr gute Resultate,als Männer die keine Kinder Zeugen konnten,mit Clomid und Tamox behandelt wurden.Die Spermienvielfalt und Qualität konnte deutlich gesteigert werden.War eine Studie so viel ich weis.Blöder Weise ist diese Behandlung zur Zeit nicht offiziell zugelassen,da es sich immer noch um Medikamente für Frauen handelt und Männern nicht verschrieben wird.
    Von einem Selbstversuch rate ich ebenso ab.

  • Werbung


  • Naja bin der meinung wer sich testo spritzt sollte nicht aufs geld schauen sondern auf Qualität. Hatte damals ein üblen abzess von einem Ulab Testo dass einen super Ruf hatte. Daher nur noch original apo ware. Da zahle ich gerne mehr.
    Wer das Geld nicht hatt für ne ordentliche testo kur sollte es lassen, oder seine erfahrungen mit sammeln. Es gibt sicherlich super ulabs mit hoher quali oder auch galenikas (leider sehr viel fakes). Aber warum auf unsichere ware zurückgreifen wenn es noch original gibt:
    Rotex, Eifel, Galenpharm, Sit usw ;)


  • Willkommen!


    ...... dann hast Du als Nichtsportler bei 176cm und 120kg ca. 40KG überflüssige Masse (Hauptsächlich Fett) an Dir. Das ist Hardcore. Kein Wunder, dass Dein Testo im Keller ist.


    Wenn Du Dich nicht umbringen willst, sollten sich die "Mittel" und "Wege" vorerst zumindest auf eine strenge Diät und viel viel Bewegung (Sport) beschränken.

  • Werbung
  • Also erstmal DANKE für das freundliche Willkommen hier. :top:


    Na ich merke schon, ich muss noch üben, was das Schreiben von Infos in Foren anbelangt :)


    Werde mal nen neuen Thread eröffnen, damit der Willkommensteil nicht zu dick wird.

  • Ich würde verschiedene Supplemente wie Maca und Tribulus mal versuchen im deine Testo Produktion anzukurbeln, später vielleicht Tamoxifen dazu.


    Wenn du dich dazu entschließt Testo zu injizieren, wirst du dies vermutlich dein Leben lang tun müssen.
    Aber ich denke du könntest auf Kassenrezept z.B eine Nebido Behandlung bekommen weil Testo Mangel eine erkannte Krankheit ist, oder nicht? Was sagt dein Arzt dazu?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So, habe mal nen neuen Thread gemacht.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/komplexe-problematik-durch-extremen-testomangel-t32985.html">komplexe-problematik-durch-extremen-testomangel-t32985.html</a><!-- l -->

  • Herzlich Willkommen in unserem Forum. Glaub mir, hier bekommst du für jedes Problem im Bereich Krafstport und Ernährung die richtigen Antworten. Viel erfolg bei deinem Vorhaben - und jag den inneren Schweinehund raus!!!!

  • Werbung