Einnahmeschema, wie genau ist das zu verstehen z.B. e3d ?

  • Hi,
    ich lese immer z.B. e3d oder e5d.
    Soweit klar, wie ganz genau ist das zu verstehen?


    e3d bedeutet das z.B. Einnahme Montag, Dienstag und Mittwoch Pause, Donnerstag wieder Einnahme?
    oder: Einnahme Montag, Dienstag Pause, Mittwoch Pause, Donnerstag Pause, Freitag Einnahme (3 Tage dazwischen)


    Bin jetzt vor lauter überlegen schon total durch den Wind :D
    Gruß
    -Pumping Iron-

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Werbung
  • e5d z.b.
    montag inject.
    dienstag bis freitag keine
    samstag inject.


    hat mich am anfang auch verwirrt. dan hab ich den roidrechner gefunden.
    da muss ich mir auch nichts merken :D

  • Werbung
  • ich merke es mir immer ganz leicht... z.B. bei e5d / sagen wir inject ist Montags dann zählst du 2 Tage zurück , fertig... Also inject wäre dann wieder Samstags :)

  • :top: Danke euch jetzt hab ich es auch gecheckt !

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Zitat von "-Pumping Iron-"

    :top: Danke euch jetzt hab ich es auch gecheckt !


    Falls du e3d machen willst, und keine Lust zu zaehlen hast, dann mach Sonntag und Mittwoch z.b.
    Also feste Tage machen, dann hast du einmal e3d und einmal e4d.
    Das ist nicht schlimm, wenn du das so machst.


    Ps: hoffentlich stimmt dein trainingsbeginn und kfa nicht...

  • Zitat von "Achillis"

    Falls du e3d machen willst, und keine Lust zu zaehlen hast, dann mach Sonntag und Mittwoch z.b.
    Also feste Tage machen, dann hast du einmal e3d und einmal e4d.
    Das ist nicht schlimm, wenn du das so machst.


    Ps: hoffentlich stimmt dein trainingsbeginn und kfa nicht...



    KFA ist gemessen an einer billigen Waage. Den genauen KFA muss ich noch irgend wie feststellen.
    Mein Trainingsbeginn ist ein Wiedereinstieg in die Welt des Trainings.
    War mit Pause schon länger dabei.
    Momentan nehme ich ja nichts, aber informiere mich schon mal und überlege mir ob ich evtl. im Sommer was mache.

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung