Irreführung mit Stevia !!!

  • Werbung
  • Ach Gott wir werden auch überall verarscht :madmax:
    "Natürlich" dass ich nicht lache, ich schau mal ob ich das Badezeug besorgen kann,
    Probiere mal wie das schmeckt zum Süßen :D

  • Werbung
  • wen juckts. ich fand die entwicklung gut! auch die irreführung finde ich gut, da die leute dann vermehrt weniger einfachzuckershit fressen, da süßstoff ohnehin die besssere, gesündere alternative ist. und gleich vorweg, wenn mir jemand kommt vonwegen süßstoff is böse und bla bla: INFORMIER DICH VORHER!


    einzige was für mich relevant is ob "stevia" auch auf natriumbasis hergestellt wird wie anderer süßstoff, was einen höheren wasserhaushalt verursachen kann.

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.