Bauchmuskeltrainings Gerät?!

  • Hallo Leute,


    ich suche ein ordentliches Gerät um die Bauchmuskel zu trainieren.
    Im Mc Fit gab es mal ein Gerät bzw wurde neu eingeführt vor einem Jahr, dort konnte man crunches machen und beine anheben im liegen und das gleichzeitig. Durch dieses Gerät habe ich schneller und härtere Bauchmuskel bekommen als bei allen anderen übungen vorher, vllt weiß jemand welches ich meine .


    Ansonsten könnt ihr mit evtl Geräte empfehlen? Ausser natürlich freie übungen.


    Lg :sun:

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke Bertio, aber sowas war nicht gemeint, eher die schweren Geräte, an denen man auch Gewichte hängen kann :)


    Lg :sun:

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Die Maschine benutze ich gern !


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.de/imgres?q=bauchmuskel+trainingsger%C3%A4te+technogym&um=1&hl=de&sa=N&tbm=isch&tbnid=rQTIp1IHz-n5TM:&imgrefurl=http://www.technogym.com/de/produkte/krafttraining/r%25C3%25BCmpfe/med/rotary-torso-med/13317&docid=IF5sLAspw-6FtM&imgurl=http://www.technogym.com/media/immagini/6879_rotarytorsomed.jpg&w=450&h=458&ei=2IGdT7CRPJL14QTN4PipDg&zoom=1&iact=hc&vpx=96&vpy=414&dur=1729&hovh=226&hovw=223&tx=126&ty=149&sig=117872898294586749716&page=2&tbnh=134&tbnw=138&start=21&ndsp=31&ved=1t:429,r:25,s:21,i:171&biw=1152&bih=753">http://www.google.de/imgres?q=bauchmusk ... 52&bih=753</a><!-- m -->

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Zitat von "BonusPunkt"

    Die Maschine benutze ich gern !


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.de/imgres?q=bauchmuskel+trainingsger%C3%A4te+technogym&um=1&hl=de&sa=N&tbm=isch&tbnid=rQTIp1IHz-n5TM:&imgrefurl=http://www.technogym.com/de/produkte/krafttraining/r%25C3%25BCmpfe/med/rotary-torso-med/13317&docid=IF5sLAspw-6FtM&imgurl=http://www.technogym.com/media/immagini/6879_rotarytorsomed.jpg&w=450&h=458&ei=2IGdT7CRPJL14QTN4PipDg&zoom=1&iact=hc&vpx=96&vpy=414&dur=1729&hovh=226&hovw=223&tx=126&ty=149&sig=117872898294586749716&page=2&tbnh=134&tbnw=138&start=21&ndsp=31&ved=1t:429,r:25,s:21,i:171&biw=1152&bih=753">http://www.google.de/imgres?q=bauchmusk ... 52&bih=753</a><!-- m -->


    DIe habe ich in meinem alten Studio auch gerne benutzt.
    Jetzt trainiere ich auf so einer.Da muss man im sitzen ebnso die Beine mit anheben.


    Klapmessermaschine%20gym80.JPG

  • Werbung
  • Ich finde die Maschinen schon recht effektiv.Meistens fange ich mit den Maschinen an und mach dann am ende die üblichens Crunches mit Gewicht etc. :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird


  • Hi


    Das Gerät nennt sich Duale Bauchmaschine/presse Goofy... :sq:


    lg

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Danke Leute und danke sifu, genau die meine ich.
    Hoffe gibts iwo zu kaufen!!!

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • Zitat von "BonusPunkt"

    Ich finde die Maschinen schon recht effektiv.Meistens fange ich mit den Maschinen an und mach dann am ende die üblichens Crunches mit Gewicht etc. :top:


    Die Maschine ist echt gut zu gebrauchen.Vor allen wenn man auch bei den Bauchmuskeln in einem Wiederholungsbereich von 8-16 scheitern möchte.
    Sonst bleibt einen nur noch mit dem Seilzug am Kabelturm die Crunches von oben runter zu machen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Prometeus"

    Die Maschine ist echt gut zu gebrauchen.Vor allen wenn man auch bei den Bauchmuskeln in einem Wiederholungsbereich von 8-16 scheitern möchte.
    Sonst bleibt einen nur noch mit dem Seilzug am Kabelturm die Crunches von oben runter zu machen.


    Ja genau! Schön Gewicht einstellen und Bauch genau die gleichen Wiederholungen wie alle anderen Muskeln.Stell immer so ein das ich höchstens 12 schaffe

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • An die Klimmzugstange hängen und ohne schwung und sauber die Beine durchgestreckt anheben und langsam wieder runter. Ab und zu halten, für mich gibts keine schlimmere Bauchübung :D Die oben gezeigten Geräte hab ich im Studio auch, kommen aber bei mir selten zum Einsatz.

  • Werbung