Suchtpotential von eXtremBB

  • Hallo :)


    Ich bin ja noch relativ neu hier am board, jedoch habe ich mir grade mal gedanken drüber gemacht, wie oft und wie lange ihr hier eigentlich so in der woche on seid...
    Persönlich finde ich, dass das Forum schon ein sehr hohes Suchtpotential hat :top: :D
    also bei mir liegts mindesten so bei 15-30 min ed... mindestens :lol:
    wie siehts bei euch so aus?
    lg @ all :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bin auch sehr oft hier, auch wenn ich nicht immer was schreibe - bin auch oft im Chat....aber eher sowas wie ne Pausenaufsicht :) Ich bin nun seit einigen Jahren hier drin und kann mir gar nicht vorstellen, ohne das Forum zu leben!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "CTR-K"

    eXtremBB ist wie propi :sun: every day :top:



    word CTR ed aber immer zwischen 1-5 std.


    heute war es extrem :)


    12-16 uhr und 23-3 uhr nachts :top:

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Werbung