Durch Sex Nebenwirkungen ?

  • Hallo,


    und zwar möchte ich mal gerne wissen wie das ist wenn man eine kur machet zb. egal was mit Testo, Trenn oder Deca.
    Und in der zeit wo man sehr viel Geschlechtsverkerh hat, geht dadurch die Wirkung der kur kaputt oder ist das reiner Schwachsinn ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • nenene... auf keinen fall figgen, nur so bleiben die eier dick :D:D:D muahahaha


    aber mal im ernst, was hälts du denn davon dich auch mal im dafür zuständigen unterforum ordentlich vorzustellen???


    lg

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Klar, baut man nicht so viel Masse auf, wenn man während der Kur Sex hat.


    Wenn sich jemand also voll auf seinen Aufbau konzentrieren will, kann er mir in der Zeit, während er stofft, gerne seine "Alte" vorbei schicken. Ich leg sie dann für ihn flach!!! :D:lol:

    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich und die Anderen Können mich.

  • Werbung
  • Zitat von "Tyga89"

    Hallo,


    und zwar möchte ich mal gerne wissen wie das ist wenn man eine kur machet zb. egal was mit Testo, Trenn oder Deca.
    Und in der zeit wo man sehr viel Geschlechtsverkerh hat, geht dadurch die Wirkung der kur kaputt oder ist das reiner Schwachsinn ?


    Wie kommst du denn auf sowas?
    Erkläre mir das mal genauer bitte???


    Aber ein kleiner Tip, wenn du eine Freundin oder Frau hast,
    dann setzt die Messlatte nicht so hoch für dich wegen dem sex.


    Also weil nach der Kur bist nicht mehr so scharf auf die Alte, und die nimmt es gleich so auf als ob die LIEBE nachlässt
    und so ein quark...
    Hab zur Zeit selber das Theater zuhause :D


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    ich merk da nix
    ich geh dann noch viel besser gelaunter ins training hehe


    Aber ohne wärst du aggressiver und hättest auch mehr Kraft, ich merk das schon.
    Man verballert ja auch ordentlich kalorien beim poppen, das fehlt dann im Training.

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Aber ohne wärst du aggressiver und hättest auch mehr Kraft, ich merk das schon.
    Man verballert ja auch ordentlich kalorien beim poppen, das fehlt dann im Training.


    richtig..
    ich merke das auch..


    sex vor dem training nein, nach dem training ja ^^

  • du hast ja probleme, ich habe wärend einer kur nur probleme eine zu finden mit der ich meine dauer geilheit teilen kann :D!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Lee 92"

    Hey, ich halte das für schwachsinn... Sex hat keine negativen auswirkungen auf die kur... Macht nur fun und macht happy! Also rock das ding :D
    gruß



    Stimmt nicht ganz....
    Zu viel Sex geht aufs Hirn, weil beim abfeuern Schlafhormone freigesetzt werden -> sprich, Du bist meist immer Down und unkonzentriert.
    Seit doch mal ehrlich... wer hat noch nicht die Empfangsdame vom Studio geknallt? Und hattet Ihr danach noch Bock aufs Trainieren? :kk:

  • Zitat von "laticauda"

    Stimmt nicht ganz....
    Zu viel Sex geht aufs Hirn, weil beim abfeuern Schlafhormone freigesetzt werden -> sprich, Du bist meist immer Down und unkonzentriert.
    Seit doch mal ehrlich... wer hat noch nicht die Empfangsdame vom Studio geknallt? Und hattet Ihr danach noch Bock aufs Trainieren? :kk:



    Ich hab es nicht !! Meine sind bis auf eine alle Hässlich und die, die Geil ist, ist Vergeben !!

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Zitat von "Gooofy"

    Ich hab es nicht !! Meine sind bis auf eine alle Hässlich und die, die Geil ist, ist Vergeben !!



    Dann hattest entweder nicht genügend druck auf der Leitung, oder ... :D
    Dann eben so... wer hat noch nicht auf dem Klo mal kurz selbst Hand angelegt...
    Resultat bleibt das gleiche...

  • Werbung
  • Dann ist dein Testo-Gehalt definitiv nicht hoch genug.
    Gibt dicke und dünne, sowie auch große und kleine Menschen...
    der eine brauchts halt etwas mehr, der andere weniger...

  • Nur weil ich nicht gleich aufs klo im Studio renne und mir eine runterhole?? :o

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Gooofy"

    Nur weil ich nicht gleich aufs klo im Studio renne und mir eine runterhole?? :o



    ähm no....
    weil ich schon mal einen Thread über die Geilheit der User gelesen habe, wenn sie auf Testo sind.
    Und da haben einige auch zugestimmt, dass sie das machen. ( Also ich finde es nicht als verkehrt oder sonst was,
    weil ich selber auch schon ... naja... )
    Es war nur verallgemeinert, und nicht direkt auf Dich bezogen.

  • manche roidsa killen die libido andere fördern sie bei deca (deca-dick) und bei trenbolon kommt die libido ganz zum erliegen wärend bei den meisten testos um das 50 fache des körpereigenen vorhanden ist und mehr was enorme geiolheit mitr sich bringt ^^

  • Werbung