*** BOLDENON / Pro & Kontra ***

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wie viele Tage nach dem letzten bolde shot kann man mit der pct beginnen?


    Macht ja nicht wirklich viel Sinn bevor es raus ist bzw unter 10 mg

    Ist natürlich sensationell unglücklich mit einem der längsten Ester abzusetzen, der wahrscheinlich 12 Wochen braucht bis er raus ist und das auf 10 mg runter rechnen zu wollen.


    Insofern du Bolde U meinst, denn die Angabe des Ester fehlt. Das wichtigste bei deiner Frage.


    Die Tage hattest du geschrieben, dass jeder Körper den Ester unterschiedlich abbaut.


    Bolde raus, Testosteron E, P, C weiterfahren und darauf absetzen, da sind die Absetzchema bekannt und zuverlässiger.

  • Werbung
  • Ist natürlich sensationell unglücklich mit einem der längsten Ester abzusetzen, der wahrscheinlich 12 Wochen braucht bis er raus ist und das auf 10 mg runter rechnen zu wollen.


    Insofern du Bolde U meinst, denn die Angabe des Ester fehlt. Das wichtigste bei deiner Frage.


    Die Tage hattest du geschrieben, dass jeder Körper den Ester unterschiedlich abbaut.


    Bolde raus, Testosteron E, P, C weiterfahren und darauf absetzen, da sind die Absetzchema bekannt und zuverlässiger.

    Nachbar ist seit längerer zeit auf TP only und hat vor ca ca 1 Monat das letzte mal Bolde U injected.


    Ja Ester werden nicht gleich abgebaut (schätze 10% schwankungen +/-) , deswegen brauche ich einen maximalen Zeitwert ab dem die Pct beginnen kann.


    Also den 15.12?


    LG

  • Ja so würde ich es machen und halt dann vorher das testo raus nach bekanntem schema..

  • Werbung
  • wären die 2 bis 2,5g Bolde auch Ohne HGH und slin vertretbar oder nicht so?


    Der plan wäre ab Januar Bolde mit rein zu nehmen!

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wären die 2 bis 2,5g Bolde auch Ohne HGH und slin vertretbar oder nicht so?


    Der plan wäre ab Januar Bolde mit rein zu nehmen!

    250 mg ed, also 1750 mg die Woche war gut verträglich. Bei 300 mg ed, 2,1g die Woche hatte ich etwas die Pumpe gemerkt. Aber defintiv ohne HGH anwendbar, auch 2g Testo gehen ohne Probleme. HGH macht es dann irgendwann erträglicher wenn man im Grammbereich ballert. Wahrscheinlich auch sinnvoller.

  • Hey, würde gerne mal bolde mit ins Stack reinnehmen; frage mich nur lohnt sich bolde überhaupt bei 600mg/week bei etwas mehr kfa(16-17%)?

    Nur vom look her. Kraftzuwächse sind vom Tren/Testo genug da, also mir gehts nur um den Look.

  • Werbung
  • Bolde zum Testo Stacken für Masseaufbau?

    Wie siehts damit aus?


    Gehen wir mal von 500mg Test E die Woche aus...

    Würde es da Sinn machen Bolde zu Stacken?


    Falls ja, über wieviel reden wir hier die Woche?

    Zeitraum von 12 bis 24 Wochen sinnvoll/lohnenswert?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hört sich stark nach Niere an - die kommt nicht mehr mit filtern hinterher. Würde Bolde rausschmeißen und erstmal nen Blutbild machen.

    Nein ist nur eine Vermutung erste kur war testo + methas nach 4 wochen abgebrochen, hatte zu hefitige nebenwirkungen

    und eben ein kumpel meint das war tren oder Bolde :/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 350 nur?8-]


    Ich habe mir bei Youtube mal das Video von Ironmike zum Bolde angesehen, der scheint ja gar nichts von zu halten. Vielleicht kennt das jemand?!

    Ja das ist seine Meinung, bloß weil Leute die keine Erfahrung haben und keine Berührung jemals mit Stoff hatten ihn so hypen heißt es nicht das er besonderes knowhow hat, er ist lediglich kein schlechter Coach so im allgemeinen aber sein Stoff knowhow ist Mittelmaß und hat teilweise viele falschinformation zudem ist er ziemlich oft sehr frech wenn man ihn kritisiert.