*** BOLDENON / Pro & Kontra ***

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bolde kannst Du alle 7 Tage nehmen. Steht hier auch in dem Fred! Einfach mal etwas einlesen im Forum. :w


    Hallo Otter, dass war ja nicht meine Frage :D


    Meine Frage bezog sich auf den besten/geeignetesten Intervall für Bolde. Das man Bolde e7d, e6d, e5d, e4d, e3d nehmen kann und auch bestimmt eod und ed, ist mir bewusst :)


    Werde nochmal etwas googlen, bezüglich HwZ usw. und dann entscheiden.



    Also ich würde Bolde im e3d-Takt fahren. Also meiner Meinung, ich fahre auch Testo E im e3d-Takt. :)

    E fahre ich auch um e3d Intervall, ob es bei Bolde auch so geeignet ist frage ich mich nur.

  • Werbung
  • bolde selbst hat keine HWZ es kommt auf den ester an.. also kann man sowas nicht verallgemeinern
    BoldeCypionat kann man e5/6d nehmen ist länger als enanthat, Boldenone Undeclynate e7d
    natürlich könnte man bei den oben genannten Fällen höhere Intervalle nehmen allerdings wäre der Spiegel dann nicht mehr konstant bzw würde schwanken
    bei BoldeC würde ich e4d empfehlen..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Also ich würde Bolde im e3d-Takt fahren. Also meiner Meinung, ich fahre auch Testo E im e3d-Takt. :)


    bolde selbst hat keine HWZ es kommt auf den ester an.. also kann man sowas nicht verallgemeinern
    BoldeCypionat kann man e5/6d nehmen ist länger als enanthat, Boldenone Undeclynate e7d
    natürlich könnte man bei den oben genannten Fällen höhere Intervalle nehmen allerdings wäre der Spiegel dann nicht mehr konstant bzw würde schwanken
    bei BoldeC würde ich e4d empfehlen..

    Vielen Dank! Das Bolde von Alpha ist U.


    Dann werde ich es e7d mit 750mg dosieren für mindestens 16 Wochen, vllt auch auf 1g hochgehen, dann aber kürzer, je nachdem wie die Wirkung ist.


    Danke Nevsehir

  • Werbung
  • Mein Traingspartner hat an folgendes gedacht:


    Testo P 50mg ed + Bolde-u 300mg e7d


    Was ist eure Meinung darüber?


    Macht das Sinn Bolde so niedrig zu fahren, zwecks NW im Zaun zu halten?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bzgl den LDl und HDL Werte... wird ja durch Bolde stark „beeinträchtigt“... hat jmd dazu Erfahrung?

    Ich habe Bolde, sowie Anavar genommen und Tren war auch noch kurz dabei. Meine LDL/HDL Werte konnte durch genug Omega 3 knapp im Referenzbereich halten. Nicht optimal, aber für kurze Zeit vertretbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Der Nachbar würde 12 Wochen Bolde nehmen!

    Und zwar alle 3,5 Tage 350mg Bolde +

    epa/ dha 3g am Tag!


    Sollte der Nachbar beim „absetzen“ etwas beachten?

    12 Wochen sind für Bolde schon fast zu kurz. Dosis ist Ok.

    Was meinst du mit "etwas zu beachten"? Beim Absetzen gibt es in der Regel mehr zu beachten, als beim Kuren. Oder meinst du spezifisch auf Bolde bezogen? Dann würde ich sagen, Bolde wegen der Ester-Länge früh rausnehmen. 4 Wochen sollten es schon sein.

  • 12 Wochen sind für Bolde schon fast zu kurz. Dosis ist Ok.

    Was meinst du mit "etwas zu beachten"? Beim Absetzen gibt es in der Regel mehr zu beachten, als beim Kuren. Oder meinst du spezifisch auf Bolde bezogen? Dann würde ich sagen, Bolde wegen der Ester-Länge früh rausnehmen. 4 Wochen sollten es schon sein.

    was würdest du empfehlen bzgl der Dauer?

    Ich meine jetzt nur das Bolde...bzgl absetzen

  • Werbung