*** BOLDENON / Pro & Kontra ***

  • Pro : Adern wie Schläuche, plastisches ausehen, moderate kraftsteigerung Contra : Bluthochdruck,Schwindel,moderater massezuwachs alles im allen gutes roid abeř only nicht zu empfehlen

  • Werbung
  • Werbung
  • habe bisher zweimal bolde in meien kur gestackt bin aber sehr enttäuscht gewesen.wahrscheinlich minderwertige ware.
    keine veränderung was die leistung oder das erscheinungsbild angeht.
    ausser einen erhöhten blutdruck.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Derzeit TE / Bolde im e3d Intervall....


    Positiv: Adern kommen gut raus und ich schlafe besser als sonst


    Neutral: Hunger ohne Ende, natürlich auch in der Nacht beim wach werden :/


    Negativ: Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen



    Im Bezug auf Aufbau/Kraft kann ich noch nix sagen, da Injektionsdauer noch viel zu kurz und mein Testo E anfängllich gefälscht war. (Alpha Testobolin)

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "butterbean63"

    Wie lange kann man eurer Meinung nach Bolde nehmen. Bzw wie lange habt ihr Bolde maximal drinnen. Gruss Butterbean :sun:


    Ich Hab bolde damals um nen Jahr genommen mit mehr als einem Gramm. Habs überlebt. Aber keine Blutbilder etc machen lassen. Jung und unvernünftig...

  • Boldenone minimum 16 wochen!! Naturlisch wemm hastu Du richtige Bold.Wemm hast du warren Aus Polen ist nur AlphaPharma und Atomic Labs. minimum muss spritzen 500 - 750mg aus alpha, aus Atomic minimum 1g/woche :/ dass ist scheise. Alles andere firma sind fake oder kleine wirkstoff bold. Andere option ist tierärztlich (vet) bold zu wie Ilium Troy labs. Das kannst du machen 300-400mg und das gleich effekt wie 750mg alpha. Bitte nicht vergessen, Bold ist fur tiere nich fur leute :) sorry for my de. Ich bin neu und fur mich besser ist pl und en

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Joy&Happiness"

    woran merkt man dass bolde echt ist bzw überhaupt bolde ist und ab welcher woche ?


    Also ich hatte u. habe extremen Hunger auf Bolde.....und trotz steigendem kfa kommen Adern raus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kannst Du ein wenig "simple" Mathematik? :)


    dann kannst Du dir deine Frage doch selbst beantworten,


    ich denke jeder der sich Stoff gibt sollte in der Lage sein selbst ausrechnen zu können wieviel Stoff er sich pro Woche drückt, oder sehe ich das falsch? :D


    300 : 3 = 100
    100 x 7 = 700


    700mg / Woche


    reichen dir 700mg Bolde / Woche? :)


    probier es so und beobachte deinen Körper, erhöhen kannst Du immer noch...


    es ist eh noch die Frage ob dein Bolde korrekt dosiert ist, was nützen dir 300mg e3d wenn es unterdosiert ist :)


    Das sind so Punkte die wir ALLE leider immer erst abwarten müssen bei der Verwendung von Ulab Ware, wir können uns nie sicher sein.

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung