*** BOLDENON / Pro & Kontra ***

  • Zitat von "Otter"

    Sonst keine Probleme mit Bolde mehr gehabt? Man liest ja immer so vieles, Blutwerte, Haare, Grippe und so weiter.



    Also ich hatte keine Probleme, ausser zu starken Pump. Würde nicht bis oder über 1000mg die Woche gehen.


    engelbertio


    ...ich hatte Testo/Bolde/Tri-Trenbolon von Oxide-Laboratories (wirklich effektivstes Tren bis dato gewesen) im stack ;) Tren musste ich Absetzen, zwecks androgenpsychose und schlafstörungen. Ja einige vertragen kein M1T oder Superdrol. Mein Bruder bekam vom M1T auch übelste Sodbrenn.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Will wenn nur 300mg ed5 Bolde zu dem Testo 300mg machen. Da sollten dann keine großen Probleme auftauchen oder was?


    Also laut Aussaagen erfahrener BB im Studio sollte man Bolde nicht unter 700mg fahren (potentes)
    Ih selber kann dazu nicht viel sagen da ich direkt mit dieser Dosierung gestartet habe (inkl. einschleichen die erste woche)

  • Zitat von "engelbertio"

    Also laut Aussaagen erfahrener BB im Studio sollte man Bolde nicht unter 700mg fahren (potentes)
    Ih selber kann dazu nicht viel sagen da ich direkt mit dieser Dosierung gestartet habe (inkl. einschleichen die erste woche)


    Jepp, andere berichten wieder das auch 300mg sein "soll" erfüllt, gibt es denn Erfahrungen mit Lowdosis?

  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Jepp, andere berichten wieder das auch 300mg sein "soll" erfüllt, gibt es denn Erfahrungen mit Lowdosis?


    ich hatte mal bolde mit 400mg 3monate drin und war nicht so überzeugt als ich hochgesetzt hab auf 600mg hab ich erst was gemerkt bzw dann kam schmerzahfter pump adern wie sau und vaskularität fand ich auch schon enorm auf einmal

  • Werbung
  • Ab 600 mg/Woche ---- > aufwärts soll es erst richtig abgehen,


    ich bin erstmalig in Kontakt mit Bolde sofort mit 600mg e4d eingestiegen....


    .....jetzt erst nach 4 Wochen merke ich wie die Post abgeht ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "meggas"

    300 mg denke ich etwas zu wenig. 400 sollten es schon sein aber mehr als 600mg wurde ich nicht nehmen da es absolut ausreichend ist. Bin eher ein Freund von geringer Dosierung soweit es möglich ist.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    Eben, ich mach immer alles Lowdosis, der Rest ist Ernährung Train und Schlaf. Damit fahre ich für mich super und habe keine Nebenwirkungen. Bei ed5 300mg komm ich doch auf 400mg die Woche oder was?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Anfangs bin ich auch erst mal einige Wochen mit 700mg/Woche gefahren. Da hab ich zwar schon ein bissel was gemerkt, aber als ich dann auf 1g/Woche erhöht habe nahmen die Erfolge vergleichsweise stark zu! NW vom Bolde wie die Grippe oder Fressattacken blieben mir allerdings bisher aus, wahrscheinlich weil ich auch nie an diese geglaubt habe ;)!

  • Zitat

    Ab 600 mg/Woche ---- > aufwärts soll es erst richtig abgehen


    Kann ich für mich so bestätigen. Wobei ich auch Leute kenne, die von 400mg/Woche begeistert sind.

  • Werbung
  • Ich finde sowieso das es Ammenmärchen sind das Boldenon ein mildes Steroid sei. Find Boldenon ist ein sehr potentes Steroid. 3ml Boldenon die Woche von Flash-Medicals waren meiner Erfahrung nach effektiver wie jedes Tren E. oder Tri-Trenbolon in gleicher Dosis (3ml). Drosta war bis dato das mildeste was ich je hatte und war nie so sehr begeistert davon.


    Gruss,
    coclite

  • sehe ich auch so das man Bolde eher nicht zu den "milden" roids zählen kann.
    Was die dosierungen anbelangt ist es auch ein unterschied ob die Person 100kg wiegt oder eher 80kg, da reichen dann auch 500mg aus.
    Jetzt wo das tren halt drin ist hab ich auch 300mg weniger Bolde die woche um erstmal zu sehen wie die beiden Roids zusammen "harmonieren" :D
    dann wird erhöht.

  • Werbung
  • Bolde und Drosta sind auch zwei verschiedene paar Schuhe, hier werden Äpfel mit Birnen vermischt......


    Ein potentes Drosta ist für mich das "Gold" de der "Oele", und das gepaart mit einem potenten Tren ist traumhaft.....


    ich werde in Kürze auch wieder Tren dazu stacken, allerdings Tren A weil ich ein ganz spezielles Lab welches nichts mit der deutschen Szene zu tun hat unbedingt auf die Schnelle probieren will...... ich bin sehr gespannt :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "charnel"

    Bolde und Drosta sind auch zwei verschiedene paar Schuhe, hier werden Äpfel mit Birnen vermischt......


    Ein potentes Drosta ist für mich das "Gold" de der "Oele", und das gepaart mit einem potenten Tren ist traumhaft.....



    Da hast du auch recht. Wollte eben nur sagen das ich statt Drosta eben Bolde dazu stacken würde. Halte Drosta für zu mild und die angeblichen DHT Eigenschaften für vollkommen übertrieben, ausser Harrausfall spührte ich nicht viel von Drosta. Hatte auch schon potentes Drosta, sprich IP, Sky-Labs, Thaiger Pharma Group... bisher nur eine milde Wirkung verspührt. Nix geht über Bolde, nur meine Meinung ;)

  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Ich fange einfach mal an, alles 5 Tage 300mg Bolde zugeben und dann kann ich ja immer noch höher gehen. :D


    das würde ich bei jedem Roid machen was ich noch nie gefahren bin. Erhöhen kannst du immernoch ggf auch die Kurlänge rausziehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie sieht es denn jetzt aus bei den Bolde Usern?
    Habt ihr die Grippe bekommen?
    Wie sind eure Zuwächse ?

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Werbung