*** BOLDENON / Pro & Kontra ***

  • ich hoffe es ist ok, wenn ich hier noch meine Frage zu Bolde anhänge:


    Wie lange hält eigentlich die Bolde Grippe an?


    Ich nehm seit 3 Wochen 600mg pro Woche Bolde U und ich fühl mich als ob vom Bus überfahren wäre. Ich bin die ganze Zeit müde, unkonzentriert, down und fühl mich als ob ich am verglühen wäre. Ich nehm jetzt kein Bolde mehr seit 5 Tagen und hoffe, es geht mir bald wieder besser. Schlimmer als Trenbolon.

  • Werbung
  • Zitat von "tommyboych"

    ich hoffe es ist ok, wenn ich hier noch meine Frage zu Bolde anhänge:


    Wie lange hält eigentlich die Bolde Grippe an?


    Ich nehm seit 3 Wochen 600mg pro Woche Bolde U und ich fühl mich als ob vom Bus überfahren wäre. Ich bin die ganze Zeit müde, unkonzentriert, down und fühl mich als ob ich am verglühen wäre. Ich nehm jetzt kein Bolde mehr seit 5 Tagen und hoffe, es geht mir bald wieder besser. Schlimmer als Trenbolon.


    600mg die Woche ist auch sehr hoch angesetzt! Vor allem wenn es dein erstes mal Boldenon ist. Würde auf 350-400 senken.

  • Werbung
  • Öh Abiad, :D das Sch.. Buch ..- :lol:


    Bolde unter 600mg/ e6d hat bei mir nicht gefunzt. Bei einer Steigerung auf 650mg/e6d habe ich an stellen wie beispielsweise über den Knien sichtbar mehr Adern bekommen.


    Bolde habe ich nur im Stack mit Testo E benutzt. Bei den Stacks die hier gepostet weden müsst Ihr doch aussehen Conan, bei 180cm/ 115kg/ 12%kfa?!

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Ich habe am Anfang immer mit 200-250mg die woche angefangen, und dann auf 400mg nach vier Wochen gesteigert.
    Bis jetzt hatt es immer ganz gut funktioniert :)

  • Werbung
  • ich dachte, ich muss Bolde höher Dosieren damit es überhaupt eine Wirkung zeigt. Hab mich vorher extra im www dazu durchgelesen. Nun ja, ich nehm's nicht mehr und werde ich auch nie mehr. Die NW sind einfach zu viel zu heftig. Werde in Zukunft wieder Testo / Drosta nehmen.

  • So hab heute Bolde dazugestackt zum testoE!


    Werd 300mg ed4 machen!


    Werd mal berichten!


    Erhoffe mir davon das die Adern gut kommen und etwas volumiger aussehe!
    Bin derzeit auf Diät! :)


    Werd hier dann mal berichten!!!

  • Werbung

  • Normalerweise kommen die Adren relativ schnell durch! Ich fahre im Moment 600mg Bolde e5d und die Adern kamen nach ca.2 Wochen sehr schön raus.
    Voraussetzung is aber trotzdem ein geringer KFA wenn man vorher keine Adern gesehen hat,wirste auf Bolde auch keine sehen,oder wenig.Aber die,die man schon sieht springen einen quasi ins Gesicht.
    Mit dem KFA sollte aber bei niemandem hier ein Problem sein, schließlich is das eine absolute Grundvoraussetzung überhaupt eine Kur zu starten. :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Caesar"

    was ich hier rauslese is lächerlich "boldenon gibt adern, testo oder dianabol aber nicht


    Ich erklär es dir,das Wort "lächerlich" benutzt man nur wenn man sich sicher ist,normalerweise!


    Da Bolde die Anzahl der roten Blutkörperchen erhöht,hast du ergo dickeres Blut was dazu führt das mehr Volumen in den Adern gebraucht wird,was dann wiedrum dazu führt das Adern schneller,dicker und bessere zu sehen sind.Und bei Testo und Dianabol passiert das nicht,weil der Effekt auf das Blut nicht gegeben ist.


    Sooo ich werde das Wort jetzt benutzen !


    Lächerlich ist nur dein halb wissen,mit dem du andere ins lächerliche ziehen willst ! BUJAAAAAA


    :top::top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Testo erhöht ebenso die Zahl der roten Blutkörperchen, jedoch tut dies Bolde in einem stärkeren Maße!
    Sichtbarkeit der Adern ist aber neben KfA, Stoffkonsum und Wasser, immer auch genetisch bedingt!
    :w

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • Zitat von "zipfl"

    Hängt natürlich auch von der Genetik ab, wie Vaskulär jemand ist oder wird.


    Zitat von "Wheyn"

    Sichtbarkeit der Adern ist aber neben KfA, Stoffkonsum und Wasser, immer auch genetisch bedingt!


    Mittlerweile wiederholen wir uns hier....

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird


  • Das macht Testo und Dianabol genauso, jedes Steroid tut das, nur vielleicht nicht so stark ;)
    Schonmal Blutbild gemacht ?

  • Werbung
  • Zitat von "Caesar"

    BonusPunkt du willst es einfach nicht checken, musst hier gleich jemanden blöd anmachen von wegen "halbwissen" du "halbstarker" halt lieber mal dein schnabel wenn du kein plan hast tro**el ! Willst hier den Witzigen und Coolen ablassen, im Realen leben wärst du schon längst in einem Fotzen gelandet....und nicht nur in einem gewissen Maße !


    Nicht weinen :top:
    Du bist eh einer von den Leuten hier die nur nach plappern und selber nichts Wissen. :biglove:
    Und "halbstarker" und "trotteL" kannst du dir garnicht erlauben zu mir zu sagen,meine kleiner zuckerschnute :biglove:


    Zitat von "ChaosBaerchen"

    Das macht Testo und Dianabol genauso, jedes Steroid tut das, nur vielleicht nicht so stark Schonmal Blutbild gemacht ?


    Nich jedes Steroid macht das......BIITTE hört das nach plappern auf!
    Ich redete von dem Effekt von Bolde auf das Blut,nicht Testo,Dianabol etc...
    Sicher steigert Testo ein wenig die Anzahl der Erythrozyten..aber nicht so signifikant wie es Bolde macht,so das man von einer besseren Vaskularität sprechen kann.


    Also hört auf eure Posts gegenseitig zu wiederholen und mir das an den Kopf zu werfen... :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Natürlich macht das jedes Steroid nur unterschiedlich stark...Aber da kommen wiederum die Dosierungen auch in Spiel...Bolde dosierst du meistens auch höher somit fällt der Effekt auch stärker aus. Natürlich macht Bolde das von sichaus auch stärker als die andren Roids, gebe ich dir Recht.
    Nachgeplappert habe ich nicht hab das nur überflogen wegen Stress, hab die vorherigen Posts nicht wirklich gelesen, muss ja arbeiten nebenbei.Achja Leute chillt beschimpft euch hier nicht bleibt sachlich und diskutiert darüber...dafür is ja ein Forum da.

  • Werbung
  • Das mit den Adern ist mir echt neu das die bei Bolda kommen, also bei mir sieht man die nicht so.
    Nur wärend des Trainings, und danach wieder weg :(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hmpf, ich plane ja auch bolde ... aber ich seh beim training eh aus, als ob meine adern gleich platzen ;(
    das macht mir was sorgen ... ;)
    ich frage mich gerade ob arginin dann hilfreich oder schädlich ist .. die zusätzliche erweiterung der gefäße sollte dann doch eher positiv sein, oder?

  • Werbung
  • Ich find Bolde auch dufte ;)


    Hatte auch einen Stack Testo/Tren/am Ende Drosta. Die Stimmungschwankungen unter Tren waren schon vorhanden, aber man gewöhnt sich an alles :D
    Jedoch muss ich sagen, dass ich dann auf Test/Bolde only umgestiegen bin und mich wesentlich besser fühle. Bin wesentlich besser drauf und fühle mich auch wesentlich wohler/zufriedener. Und ich hab wieder extremen Appetit, war vorher eher der Pflicht nachgehen 8) Die Vaskularität, Z-Curl und Spiegel sieht gut aus :top:
    Einzigen Nachteile waren bisher, dass die Kraft und die Trainingsaggressivität etwas zurückging (muss man sich selber etwas mehr Pushen, dann gehts auch).

  • Zitat von "Otter"

    Also wenn ich das so lese, bin ich froh das montro weg ist. :D


    charnel


    Gibt es schon was neues zu Bolde? Haste es schon in der Kur drinnen und die ersten Erfahrungen machen können?


    Nö noch lange nicht, ich bin noch immer auf Tren Drosta Testo Metha


    es ist aber gut sich frühzeitig schlau zu machen wenn man einen neuen Stack anstrebt...!!!


    ich weiß noch nicht wann, evtl kommt NPP und Propi mit Drosta P vorher noch ins Spiel....


    habe noch keine Ahnung ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung