*** BOLDENON / Pro & Kontra ***

  • Also das Drosta nehme ich auf keinen Fall raus wenn das Tren drinnen bleibt... dann kann man mich ein paar Wochen später einweisen oder ich bin arbeitslos ;)


    ich denke ich werde es wie BonusPunkt ansprach machen, ich werde diesen Stack noch 3-4 Monate fahren....


    Tren und Drosta raus und Bolde rein...


    NAC


    SLIN geistert mir erstmalig im Kopf herum, ich bin grad dabei mir den Nova Rapid Pen zu besorgen...


    ich gehe da allerdings mit unheimlich viel Respekt ran, werde es dann nur an Trainibgstagen einsetzen ist mein derzeitiger Plan...


    Dieses Thema werde ich jedoch noch ein wenig überschlafen ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Steve das mit Testo only + Bolde Stack ist doch klar oder? Ich verstehe nicht warum du das erwähnt hast? Testo ist/muss dabei sein das weiss sogar mein Sohn mit 3 Jahre. :D


    Was Wirkungseintritt betrifft, leute U. Ester hat eine HWZ von 10 Tagen! Wirkung lässt sich auch dementsprechend warten. ;)



    da du ja ein sehr erfahrener bbler bist ist dir das sicher klar und den meisten anderen auch.. worauf ich hinaus will ist das ich das "gestacke" vieler nicht nachvollziehen kann..


    für mich macht bolde nur so sinn wie ich es beschrieben habe.. ich würde niemals tren und bolde kombinieren..bolde geht da völlig unter.. oder siehst du das anders?
    von der achse rede ich lieber gar nicht.. und wenn es tren sein muss dann nach dem bolde intervall..


    sorry ich halte es in solchen sachen eher oldshool.. ich nutze maximal 2 injekt roids zusammen (mit ausnahme von tren, da nutze ich wie charnel drosta um die nw´s zu ersticken)


    nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zum ausdruck bringen..

  • ich denke pauschal kann man das gar nicht so sagen..
    ich denke charnel weiß was er tut und scheint es gut zu vetragen.. und seine freundin beschwert sich auch nicht..


    ich würds nur anders machen.. ich denke es geht manchmal auch einfacher..
    das thema slin ist eben auch völlig losgelöst zum thema roids zu betrachten..
    allerdings macht eben genau slin den großen unterschied...

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Steve da muss ich dir widersprechen. Bolde geht wegen kein anderes Stoff unter weil Bolde eine spezielle Wirkungseigenschaft hat. Die Anabolität mit Tren und Bolde Kombi ist einzigartig. ;)



    mein erfahrung ist da eben eine andere.. vieleicht ist mein bolde auch immer dreck..:) keine ahnung.. für mich ist bolde nicht geeignet..
    wenn es sich erklären lässt das bolde trotzdem spürbar und messbar bei tren wirkt dann entschuldige ich mich für mein unwissen in aller form.. :top:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Effekte von Bolde mit rote Blutkörperchen, Vaskulosität, Plastisches aussehen, Appetit in Kombi mit Aggressivität, Kraft und Trocken machende Effekte von Tren. Wenn das keine Argumente sind, dann weiss ich auch nicht mehr. :D


    Einzige Nachteil: Bolde mit U. Ester. :(

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Die Effekte von Bolde mit rote Blutkörperchen, Vaskulosität, Plastisches aussehen, Appetit in Kombi mit Aggressivität, Kraft und Trocken machende Effekte von Tren. Wenn das keine Argumente sind, dann weiss ich auch nicht mehr. :D


    Einzige Nachteil: Bolde mit U. Ester. :(


    das frage ich mich auch:D
    wieso bringt kein ulab bolde mit enantat oder propi/acetat ester raus?
    weis jemand wieso es Bolde nur im U-ester gibt?

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Zitat von "Alpha669"

    das frage ich mich auch:D
    wieso bringt kein ulab bolde mit enantat oder propi/acetat ester raus?
    weis jemand wieso es Bolde nur im U-ester gibt?


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/an-die-brewer-und-die-die-ahnung-haben-t32963.html">an-die-brewer-und-die-die-ahnung-haben-t32963.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • lundgren, den thread kannte ich garnicht, danke :top:


    das erste ulab dass bolde mit kurzem ester rausbring, wird reich nur durch den verkauf von bolde:D:D:D:D:D

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Also das Drosta nehme ich auf keinen Fall raus wenn das Tren drinnen bleibt... dann kann man mich ein paar Wochen später einweisen oder ich bin arbeitslos ;)


    ich denke ich werde es wie BonusPunkt ansprach machen, ich werde diesen Stack noch 3-4 Monate fahren....


    Tren und Drosta raus und Bolde rein...


    Das Beste was du machen kannst :top::top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Leute jemand Erfahrung mit der Appetitsteigernden Wirkung des Bolde für das es ja auch sehr bekannt ist ? Ich merkte nicht wirklich was, wie siehts bei euch aus ? Vl erst bei höheren Dosierungen ?

  • Zitat von "ChaosBaerchen"

    Leute jemand Erfahrung mit der Appetitsteigernden Wirkung des Bolde für das es ja auch sehr bekannt ist ? Ich merkte nicht wirklich was, wie siehts bei euch aus ? Vl erst bei höheren Dosierungen ?


    Kann ich nichts zu sagen,ich habe immer Hunger ob mit oder ohne Bolde :D

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "ChaosBaerchen"

    Leute jemand Erfahrung mit der Appetitsteigernden Wirkung des Bolde für das es ja auch sehr bekannt ist ? Ich merkte nicht wirklich was, wie siehts bei euch aus ? Vl erst bei höheren Dosierungen ?


    Also "appetitsteigernd" fand ich es gar nicht es war die reinste fressorgie habe ohne jegliche probleme geschafft 5.500kcal zu mir zu nehmen pro tag hatte quasi ein permanentes hungergefühl war jedoch auch bei dosis von 900mg pro woche lag vlt. daran ^^ bin auch grade wegen der steigerung des Hungers ein fan davon abgesehn davon wie die adern hervor stechen :D:D


    MFG Boldefreak

  • Zitat von "Boldefreak"

    Also "appetitsteigernd" fand ich es gar nicht es war die reinste fressorgie habe ohne jegliche probleme geschafft 5.500kcal zu mir zu nehmen pro tag hatte quasi ein permanentes hungergefühl war jedoch auch bei dosis von 900mg pro woche lag vlt. daran ^^ bin auch grade wegen der steigerung des Hungers ein fan davon abgesehn davon wie die adern hervor stechen :D:D


    MFG Boldefreak




    auf die Adern freu ich mich am meisten ^^ nächste Woche stack ich Bolde^^


    Ab wann kann man sagen tritt die Wirkung von Bolde ein?!


    Bei TestoE sagt man ca 4 Woche z.B.

  • Werbung
  • Ich mache seit 4 Jahren Bolde Kuren. Jedes Jahr 24-30 Wochen Bolde. Fange mit 2 Wochen 600mg an und geh dann jede Woche mit 200mg höher bis ich auf 1400mg angekommen bin. Und die Fresserrei ist manchmal schon sehr abartig.
    Also für die, die dir beim Essen zu gucken :D Der große Kohldampf kommt bei mir aber auch erst ab 1000mg die Woche. Und er ist dein ständiger Begleiter. Wie ich ja schon oft sagte: Bolde ist was feines. Das Problem was ich aber sehe ist das die Leute die sich für Bolde interessieren, sehen das man hoch dosieren muss. Das muss dann jeder mit sich ausmachen ob er so weit ist in dem Gramm Bereich vor zu dringen. Mit Testo kommt man da schnell mal auf 1,5 - 2g oder mehr die Woche.


    Aber so Leute wie Charnel usw. die schon einiges fahren ist Bolde auf jeden Fall mal eine Kur wert.

  • Abiads Special Bibel Service:


    [attachment=2]<!-- ia2 -->Boldenon1.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->Boldenon2.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->Boldenon3.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "lundgren"


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/an-die-brewer-und-die-die-ahnung-haben-t32963.html">an-die-brewer-und-die-die-ahnung-haben-t32963.html</a><!-- l -->




    bolde cypionat gibt es doch bei manchen labs.

  • Werbung
  • gab auch mal phenylpropi. das wurde aber schlecht vertragen.


    400 bolde merkt man übrigens auch. als wer sonst nicht viel stoff nimmt, muss auch vom bolde nicht so viel nehmen.


    mehr bringt natürlich mehr. die dosis sollte man dann von seinen sonstigen dosierungen abhängig machen.

  • Fahre zur zeit auch Bolde 250mg e4d..


    bei 500mg e7d bekamm ich immer zweitage später Grippe Symptome die aber auch nur knapp zweit tage anhalten,meist nur ein.


    Deutlich stärkeren Pump hatte ich ab dem 18. Tag und 4 Tage später sie die Adern auch deutlich sichtbarer geworden(führe ganz genau Kalender :D )


    Ich kann auch gut nachvollziehen,dass man Bolde mit Methandienone "vergleicht" (was die anfangs Optik betrifft).. doch mit der Zeit kann ich keine vergleiche mehr stellen, da man sich mit Bolde in eine ganz andere Richtung entwickelt.


    Das ist das zweite mal das ich Bolde fahre,war beim ersten mal schon begeistert und bin es jetz auch wieder.



    mfg.

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Werbung

  • Ok, Dosierung?! Mich interessiert das weil ich unbedingt die Adern an einigen stellen sichtbarer haben will :)