*** BOLDENON / Pro & Kontra ***

    • Offizieller Beitrag

    Ja dann musst du ein Beispiel nennen. Die Eigenschaften von Bolde hat kein andere Stoff. Vielleicht nimmt der jenige genau wegen diese Eigenschaften Bolde? Wirkstoffmenge muss nicht heissen, dass es schädlicher ist. Das heisst Stoff X kann mit 10mg schädlicher als Stoff Y mit 1000mg sein. Ich kann mir deswegen nicht erklären warum man immer wieder verschiedene Stoffe vergleicht? Ich hab z.B diese plastische Erscheinungsbild die ich bei Bolde hab, hab ich mit kein andere Stoff. Das sind halt diese Eigenschaften!

  • Werbung
  • letztendlich muss ja jeder für sich selbst rausfinden was für einen gut ist.
    ich kenne auch leute die schwören auf bolde und die würden nix anderes mehr nehmen.


    für mich war die bolde erfahrung absolut planlos, glücklicherweise vertrage ich tren auf lange zeit sehr gut, habs immer 9 monate am stück drin gehabt, gerade zum schluss hin hatte ich gar keine spürbaren NW mehr, hatte aber immer permanente verbesserungen. auch blutwerte waren immer so halbwegs drin, zwar grenzwertig aber noch im rahmen.


    bolde steht zumindest für mich in keineem wirkungs/NW verhältnis, aber gibt sicher leute bei denen das anders ist.
    einfach probieren und schauen was rauskommt, meihe devise. wenn man vorher zig leute fragt, wird man auch zig meinungen erhalten, is ganz normal. :)

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Leute die ganz normal kuren haben ganz andere Pläne als die Leute mit Dauer ON. Das muss man erwähnen. ;)



    Das stimmt natürlich, habe ich jz gar nicht bedacht!
    Ich will hier Bolde nicht schlecht reden ihr versteht mich falsch! Aber für MICH gibt es einfach bessere Alternativen mit weniger NWs, und eben wenn man daueron ist muss man auf die Gesamtstoffmenge achten und schauen dass man mit der niedrigsten Dosis und Stacks einfach das meiste rausholt.
    Wie gesagt wollte einfach meine Meinung dazu abgeben, und ich finde halt WENN man zB Tren verträgt, wies Charnel ja eig tut, würde ich eher dem den Vorzug geben als dass ich mir 600mg bolde reinknall...es geht ja auch um die andere Seite, er wollte ja auch contras, und ein contra ist nunmal dass man es höher dosieren muss als andre Roids!
    Ich war von Bolde nicht so begeistert, iwie kam es mir vor als würde man schon was nehmen, aber für 600mg wirkt es einfach für MICH zu schwach, dann doch lieber ein gutes Tren oder Dianabolchen usw^^
    Aber vielleicht werde ich nochmal einen Versuch mit Xelpharml-Bolde wagen, bin ja nicht abgeneigt alles soll probiert werden!
    Andere Sache:


    Bolde konvertiert ja zu Dihydroboldenone was ja sehr anabol und androgen ist! Leider nur zu einem kleinen Teil...
    Weiss wer bei welcher Dosierung eine stärkere konvertierung eintritt und man somit das DHBoldenone nutzen könnte!
    Meine ich so:
    zB: 600mg Bolde konvertiert zu einem kleinen teil und das DHBolde macht nicht wirklich nen Unterschied aus.
    Aber wie siehts aus wenn ich jz 1000mg Bolde oder gar nochmehr fahre ? Macht sich hier das Dihydroboldenone bemerkbar ?
    Hat jemand Erfahrungen damit, weil das soll ordentlich knallen was ich so gehört habe.


    LG

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Ich dosiere (falls ich Bolde nehme) 600mg e3d, das macht 1,4g die Woche! Ich muss sag
    en es rockt! ;)


    Oh, er redet doch ueber dosierungen. :D
    Muss wohl am Wetter liegen.
    Die dazugehörige testo Dosis, ist aber wieder geheim?
    Ich wette 800 e3d.
    Komm sag...

  • Werbung
  • also ich bin jetzt diese kur testo/tren/bolde gefahren -> alles e3d
    testo 300mg, tren 200mg und bolde 300mg (e3d)


    ergebnisse waren wirklich super, kein nennenswertes fett angesetzt, kein wasser (eig klar), keinen roten kopf, dafür top vaskulärität, kraft und defi


    ich werd das dieses jahr wenn die nächste kur startet wieder so machen -> nw's hatte ich übrigens keine, bis auf leichte kopfschmerzen in der ersten woche wo tren/bolde reinkamen. ging aber nach ner woche kpl wieder weg (hatte auch kein nasenbluten etc)


    blutfettwerte waren total im rahmen (omega3 sei dank)


    bolde solltest du aber minimum mit 600mg pro woche fahren damit du was davon hast, eher mehr ^^

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Achillis"

    Oh, er redet doch ueber dosierungen. :D
    Muss wohl am Wetter liegen.
    Die dazugehörige testo Dosis, ist aber wieder geheim?
    Ich wette 800 e3d.
    Komm sag...


    Ooops erwischt :D


    Ich möchte keine Diskussion verursachen was Dosierungen angeht deswegen wollte ich die Dosierungen lieber geheim halten. ;)


    800mg Testo E e3d??? Mehr mehr... ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Diese angebliche eigentlich positive mehr Hunger NW auf Bolde soll aber auch nur ein Mhytos sein, oder wie betrachtet ihr das ??

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Diese angebliche eigentlich positive mehr Hunger NW auf Bolde soll aber auch nur ein Mhytos sein, oder wie betrachtet ihr das ??


    ich hatte es vor nicht all zu langer zeit genommen von ein guten schweizer lab und ich hatte mehr hunger bekommen und kraft auch irgendwie aber der hunger anstieg kommt erst ab einer dosierung von mind.600mg die woche.ich hatte von bolde dazu noch ein mega steifen hals bekommen bis es garnicht mehr ging und ich es absetzen musste nach nen paar tagen war wieder alles beim alten.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Ich muss hier NAC in allen punkten recht geben.
    der Mann weiß wovon er redet.


    Jeder verträgt Stoff auf seine Art und Weise und man kann es nie und nimmer pauschalisieren.


    Hatte damals Testo und Bolder und fuhr 800mg Bolde die Woche und hatte mehr Erfolg wie jetzt Testo Tren.


    Es bescherte mir einfach mehr Masse und definierter wurde ich auch.
    Fazit werde ich am Ende der Kur ziehen und dann berichten.
    Muss jedoch sagen, mit Bolde kaum NW gehabt, außer des öfteren Kopfschmerzen.
    Keine Grippe nix.


    Jetzt hab ich 10ml Tren A intus, und 2 Wochen Tren E e3d 150mg und merke auch nix
    keine Nebenwirkung, außer das ich Hitzewallungen zwischendurch bekomme und immer mit nem roten kopp
    durch die Gegend laufe.
    Muss aber sagen, bei Anstrengung (Fußball Pumpen etc. bekomm ich immer nen roten kopp :)


    Also Bolde sollte man oder muss man probiert haben um sich selber ein urteil zu machen.
    wie NAC sagte, 800mg die Woche und es geht gut ab, drunter wäre zu wenig m.M.

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • hier trennt sich die Spreu vom Weizen Monstro.


    Denke einfach, dass viele Bolde gar nicht kennen und immer nur vom hören sagen.
    Bolde ist ein sehr geiles Steroid und bringt m.M. richtig was.


    Wenn ich mit Testo E und Tren E fertig bin, werde ich das Testo drin lassen,
    und dann warscheinlich wieder Bolde mit reinnehmen, bin am überlegen ob ich vorher noch Deca nehme,
    obwohl ich vom Deca immer nen zu dicken Wasserkopf bekomme, was beim Bolde nicht der Fall war.


    Dieses Jahr wird mein Masse Jahr :D

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)