*** BOLDENON / Pro & Kontra ***

  • 350 nur?8-]


    Ich habe mir bei Youtube mal das Video von Ironmike zum Bolde angesehen, der scheint ja gar nichts von zu halten. Vielleicht kennt das jemand?!

    feier den mike auch nicht aber bolde high dose ist extrem ungesund weil es dein östradiol crasht und somit deinen kompletten körper, Hirn, Nieren, Herz fickt.


    als muscle builder sowieso suboptimal mMn


    aber low dose verbessert es die form und sorgt für ein besseres E1/E2 verhältnis.


    Faustregel, Bolde niemals höher als Testo da es extrem stark zu E1 konvertiert oder zu einem metaboliten der als solches detected wird, ist es zu hoch hat man extrem viel e1 aber kaum e2 was extrem toxisch ist auf dauer.


    Ich finde bolde low dose macht sinn für eine bessere ingesamte Hormon Range aber High dose toxisch.


    kannst es ja im Blutbild nachprüfen ohne Probleme.

  • Werbung
  • Danke, das ist korrekt, richtig und wichtig dass du auf diesen gesundheitlichen Aspekt eingehen tust als stimme der Vernunft auch wenn ich andere Dosierung bevorzuge, ist deine Meinung/Aussage wichtig, bei mir kommem diese Sachen leider oft zu kurz.

  • Werbung
  • Ne aber man kann auch Stacks fahren die nur halb so schädlich sind aber genau so Stark.


    Man muss ja nicht seine Jahre verschleudern, wenns auch besser geht, Jeder möchte den Sport solange wie möglich machen und nicht mit 40 Nierenversagen wegen Grammweise Bolde, weil mans nicht besser wusste.


    Am Ende ist das Ergebnis das selbe wenn alles andere On Point ist, nur man lebt länger.


    Frei ist es sowieso jedem zu tun was er möchte wenn man es denn dann bewusst macht und nicht unbewusst im glauben das richtige zu tun aus Unkenntnis.


    Früher dachte man Bolde konvertiert Normal zu e2 aber halb so stark und man muss es grammweise fahren, heute weiß man es konvertiert viel stärker als testo aber zu e1, und es dient besser als Ausgleich zu anderen komponenten low dose weil es high dose auf dauer die selben nebenwirkungen hat wie gecrashtes e2 und sowieso nicht der beste Muscle Builder ist wegen seiner Androgen-Rezeptoraffinität und der schwachen Activation.


    Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe und ich finde darüber kann man Aufklären.


    hat auch nix mit chiasamen oder Gojibeeren zu tun :biglove:


    Sobald man die kenntnis hat kann man ja trotzdem bewusst mit seinem Körper experimentieren.

    LG

  • Werbung
  • Brauchst dich nicht angesprochen fühlen. Sonst hätte ich dich zitiert.


    80% können den Stoff sowieso weglassen weil keine Ambitionen oder es scheitert schon am Training und der Ernährung den Stoff überhaupt zu nutzen.


    Und viele versauen sich einfach nur die Achse wegen 2 Jahren Training mit ballern wo sie eh nix reißen.


    2g Bolde sind übrigens in der Praxis extrem geil.

  • Muss man zitiert werden um andere vor falschen/schlechten Aussagen zu schützen die öffentlich verbreitet werden?


    ich Antworte überall drauf wo ich das Gefühl habe wo ich anderen helfen kann.


    Geil vom Gefühl ja vllt aber sehr suboptimal weil Benefit/Schaden ratio schlecht, da gibts klügere Optionen.


    Aber wenn das ''Feeling'' ausreicht um ne valide Option zu sein, mag das für manche ja wunderbar sein.

  • Werbung
  • Ist ja nicht nur das Feeling sondern auch das Erscheinungsbild ändert sich auf Bolde, gerade bei guten KFA. Und du bist es selber nicht in hohen Dosen gefahren. Hatte es teilweise 1 bis 1,5 Jahr(e) am Stück drin und Blutbilder waren immer i.O.


    Der Sport, der Mensch ist in der Praxis einfach viel zu individuell als irgendwelche Theorien pauschal festzulegen.


    Bin jetzt 44 und 10 Jahre auf Stoff und die Nieren sind nicht abgekackt auf 3 bis 4 g Bolde.


    Und die, sie mal 5 Monate Bolde mit nem Gramm dosieren, werden es auch überleben.

  • grundsätzlich gebe ich dir recht außer:


    - habe bolde in hohen dosen gefahren über längere zeiträume, andere stacks waren besser.

    - anekdotische evidenz des einzelnen ist kein Maßstab für optimales handeln.

    - zwischen überleben und optimal liegt ein unterschied.


    aber ist ja super das die leute sich das hier durchlesen können und danach selbst eine entscheidung treffen, zweck erfüllt.


    ich sag ja selber experimentieren geht klar und jeder reagiert anders aber manche sachen was eigenschaften von stoffen angeht z.B über die kann man ja ganz nüchtern informieren.


    und das mit der formverbesserung und dem gefühl hatte ich ja auch bestätigt.

  • Werbung
  • 100% Bestätigung, mit Bolde hatte ich nie Probleme mit meinem E2 was ich sonst IMMER habe.

    Dafür ist sicher das ein oder andere schief gelaufen, was Blutdruck und Hämatokrit angeht...


    Und die HWZ ist extrem lange, gerade wenn man absetzen möchte vergessen das die meisten.


    Habe es auch höher als Testo dosiert was ich im Nachgang nicht für klug halte.

  • Die Halbwertszeit liegt aber am Ester und nicht am Wirkstoff. Bolde Acetat ist nach ner Woche komplett raus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich fand bolde low Dose so max 500mg auch trotzdem ganz gut. Hat man definitiv positiv gemerkt, muss Net immer 1g sein

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung