*** BOLDENON / Pro & Kontra ***


  • Hi Ben
    Ich denke die Bold-Grippe kommt vom dem Roid selber weil es ja aus der Veterinärmedezin kommt,und eigentlich nicht für den Menschen hergestellt bzw. entwickelt worden ist.

    Stähle deinen Geist und deinen Körper um in dieser Welt zu bestehen!
    MASTA-MO

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Ben_Ben_Ben"

    ist bekannt...das allein ist jedoch kein Grund und beantwortet meine fragen nicht :kk:


    Von den verunreinigungen kann es auch nicht kommen,dann müste man bei den anderen Roids die auch unrein sind ja auch die Grippesynptome bekommen.

    Stähle deinen Geist und deinen Körper um in dieser Welt zu bestehen!
    MASTA-MO

  • Habe mal gelesen, dass es wohl durch die Polyglubie zu Grippesymptomen kommt, da diese dem Immunsystem viel Arbeit abverlangt. Sind aber glaube ich alles eher Vermutungen, da dazu logischerweise nicht geforscht wurde.

  • Werbung
  • ...äh...du meinst PolygloBUlie...


    In der Tat sagt man bolde nach, dass es zu einer deutlicheren Steigerung der Erythrozytenanzahl kommt als bei andern Roids.
    Ob dies die Grippesymptome auslöst?
    Da dieser Effekt von den meisten Androgenen ausgelöst wird...Hmm. Dann müssten die Radfahrer mit Epo ja noch mehr bzw. ähnliche Beschwerden haben...


  • Hi ich habe jetzt auch aufgehört hatte zwar keine Grippe aber der Blutdruck ist ziemlich hoch und wie Ben schreibt permanenter beschleunigter Herzschlag (Blutdruck) zum Kotzen kann nicht mehr gut schlafen................... wechsle auf Drosta !

    LG AlterHund

  • Werbung
  • Zitat von "Ben_Ben_Ben"

    ...äh...du meinst PolygloBUlie...


    In der Tat sagt man bolde nach, dass es zu einer deutlicheren Steigerung der Erythrozytenanzahl kommt als bei andern Roids.
    Ob dies die Grippesymptome auslöst?
    Da dieser Effekt von den meisten Androgenen ausgelöst wird...Hmm. Dann müssten die Radfahrer mit Epo ja noch mehr bzw. ähnliche Beschwerden haben...


    Sorry natürlich Polyglobulie :D Könnte es mir schon vorstellen, dass es bei manchen so belastend ist diesen ungleichen Zustand wieder vergeblich auszugleichen (Normalniveau), dass es zu solchen Symptomen kommt. Ist das denn bei auch Radfahrern so extrem? Sind die dann auch so vaskulär? Habe ich noch nie drauf geachtet.

  • Zitat von "Ben_Ben_Ben"


    Hmm. Dann müssten die Radfahrer mit Epo ja noch mehr bzw. ähnliche Beschwerden haben...


    ja aber dardurch das sie jeden Tag trainieren bzw Stunden lang rad fahren ist ihr blut immer flüssig und die grippe bleibt aus

  • Werbung
  • Ich habe auch keine Grippe! Herzschlag ist auch normal, vll etwas erhöht, aber ich merke nichts davon.


    Wie zeigt sich die erhöhte Anzahl roter Blutkörper?

  • Zitat von "Pfiffle"

    Ich habe auch keine Grippe! Herzschlag ist auch normal, vll etwas erhöht, aber ich merke nichts davon.


    Wie zeigt sich die erhöhte Anzahl roter Blutkörper?


    adern venen zeigen sich :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "-SocceR-"

    adern venen zeigen sich :)


    Wie lange braucht der körper (klahr personen abhängig) das er ne 3 monate moderate low dose bolde kur aparbeitet, Bolde ist raus testo bleibt.

  • Wie verhält sich Bolde während einer Defi Kur?


    - Anabole Diät
    - Testo P 100mg ed
    - Tren h 76mg ed
    - in 30 Tagen wird tren h durch tren a 50mg ed ausgetauscht
    - Ab einem KFA von 7-8% kommt Winstrol 50mg eod dazu.


    Habe überlegt Bolde dazu zu stacken für die Adern,
    doch habe bedenken bzgl. Wasser ziehen,
    Bzw. Negative effekte auf die Defi.


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung

  • wasser wirst du keins ziehen mit bolde...aber dein hungergefühl wird garantiert stark ansteigen und das während der defi??? wenn du es unterdrücken kannst ist es optimal musst dann nur noch auf blutdruck achten...tren und bolde gehn beide stark darauf zusätzlich willst dir ja noch winstrol geben...also werte im auge behalten

  • Zitat von "Boldefreak"

    wasser wirst du keins ziehen mit bolde...aber dein hungergefühl wird garantiert stark ansteigen und das während der defi??? wenn du es unterdrücken kannst ist es optimal musst dann nur noch auf blutdruck achten...tren und bolde gehn beide stark darauf zusätzlich willst dir ja noch winstrol geben...also werte im auge behalten


    Ja das mit dem Heißhunger macht mich auch stutzig,
    Vor allem während der defi -.-


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Zitat von "Dr.Curl"

    Ja das mit dem Heißhunger macht mich auch stutzig,
    Vor allem während der defi -.-


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...


    ja ich hab es damals unter kontrolle bekommen mit ephis und mt2 ansonsten hätte ich gefressen wie ein schwein

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie hoch ist denn nun diese scheiß grippewahrscheinlichkeit? gibt es jemanden, der bei bolde eines labs grippe und beim bolde eines anderen keine grippe bekam? also dass es evtl. doch an der qualität liegt?
    bolde ist echt interessant aber grippe istn fürn arsch.

  • Zitat von "redman25"

    wie hoch ist denn nun diese scheiß grippewahrscheinlichkeit? gibt es jemanden, der bei bolde eines labs grippe und beim bolde eines anderen keine grippe bekam? also dass es evtl. doch an der qualität liegt?
    bolde ist echt interessant aber grippe istn fürn arsch.


    ich habe bisher unilever, xandoz, umbrella, united pharma und flash bolde verwendet hatte bei keinem von denen eine grippe.

  • Werbung
  • Zitat von "Boldefreak"

    ich habe bisher unilever, xandoz, umbrella, united pharma und flash bolde verwendet hatte bei keinem von denen eine grippe.


    Die boldegrippe kommt auch nicht vom stoff direkt.
    Wenn man anfällig ist, ist man anfällig.
    Wer schnell mal ne erkältung bekommt is in meinen augen sehr anfällig. Wer aber 1-2 mal im jahr krank ist dürfte keine probleme haben.
    Grob gesagt:
    Stimmt die ernährung, kein übertraining und hatte bisher keine großen krankheiten die das immunsystem lahmgelegt haben (z.b. scharlach) det dürfte keine probleme mit der boldegrippe haben


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Ich bekam auch nie eine Grippeerscheinung....


    vielleicht sind es nur die Leute, die selbst bei jedem kalten Scheiß Wetter mit Tank Top vor die Türe gehen, die sich dann zu Recht eine Grippe einfangen ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Ich bekam auch nie eine Grippeerscheinung....


    vielleicht sind es nur die Leute, die selbst bei jedem kalten Scheiß Wetter mit Tank Top vor die Türe gehen, die sich dann zu Recht eine Grippe einfangen ;)


    Es gibt auch Menschen,
    Die im winter im t-shirt unterwegs sind und im regen cabrio fahren und sonst was und gerade die haben oft ein sehr starkes immunsystem und werden selten krank.
    So einen gibt es bei mir in der nachbarschaft.
    Der wird alle 2 jahre mal krank -.-


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)