An coolerboy2002!!!!!!!! Wichtig für alle anderen!

  • Hallo coolerboy2002.


    Ich habe jetzt einige deiner Artikel/Fragen gelesen und fasse das nocheinmal zusammen:


    Anfänger, 160cm, 50 Kilo, 15 Jahre alt.
    Wenn ich Mike 3010 richtig verstanden habe, hast du im Chat gesagt, dass du nicht ins Fitnessstudio gehen kannst und trotzdem Muskeln haben willst!


    Ich habe, auf einen kleinen Hinweis hin, mal in einem anderen Forum geschaut, da heißt einer auch coolerboy2002 (Zufall?)
    Und der schreibt dort, nachdem einer Dianabol beschrieben hat:


    Zitat

    hallo brinstrom nach dem ich von dir den Bericht über Dianabol gelesen haben war ich so begeistert das ich mir gedacht habe mache ich nicht lieber auch mal sone kur würdest du mir das als anfänger empfehlen????und wieviel soll ich am anfang nehmen bitte schreib zurück.


    Außerdem schreibst du oder derjenige mit deinem Namen:

    Zitat

    Ey seb ich brauche was kannst du mir da helfen????
    Ich brauche Spiropent kannst du mir da was besorgen????


    Das ist ja wohl echt der Hammer.


    Mach bloß keinen Fehler!!! :evil::evil::evil:


    Du kannst ja alles mögliche an Training ausprobieren aber lass ja die Finger von den Steroiden!!!!!!!!!
    Die bauen auch nur was auf, wenn du trainierst und richtig trainierst.
    Außerdem muss die Ernährung stimmen.


    Und außerdem musst du erstmal ausgewachsen sein!
    Sonst kann es nämlich sein, dass sich deine Epiphysenfugenscheidenknorpel in den Knochen verhärten zu normalem Knochen.
    Weißt du, was dann mit deinen 160cm passiert? NICHTS MEHR!!!
    Dann wächst du nicht mehr und kannst auch nicht mehr wachsen.


    Ich weiß auch nicht, wie du auf solche Ideen kommst, aber hör bitte auf mich und lass den ganze Sch....., okay?

  • Werbung
  • Hallo Jungs ,
    der Grünschnabel hat mir doch tatsächlich eine PM geschickt und mich um Spiros angehauen bzw. Clen !!! :-?
    Bringt den Stinker doch mal zur Vernunft das er hier nicht noch andere Forumteilnehemer auf diese Art und Weise belästigt !!! :evil:


    Mike3010 und Liveforfitness,
    ihr gebt euch redlich Mühe mit der Aufklärungsarbeit aber ich habe den Eindruck das bringt bei diesem WEICHKEKS nicht viel !!! :lol:

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • *kopp schüttel* leute gibs... die versauen sich glatt ihr ganzes leben in den ersten 20 jahren...


    naja muss ja jeder selber wissen

    The beast on my mind forces me to train harder and harder every day - AND I LOVE IT FOR THAT!!!!

  • Werbung