Springbreak - Wer war da?

  • Hey Zusammen,


    war jemand schonmal von euch auf dem Springbreak ? Sei es dem im Amiland oder den ganzen Nachmachungen in Kroatien und Co. . Ich habe vorhin Bilder gesehen, da laufene inige leckere Mietzen rum. Und auch ziemlich wuchtige Kanten. :o

  • Werbung
  • Würd mich auch mal interessieren, besonders die Nachbarn da ist es erschwinglicher für den Geldbeutel :D


    Ich persönlich wollte dieses Jahr eher nach KAZANTIP, scheint auch sehr geil zu sein.

  • Werbung
  • Zitat von "allinone"

    Würd mich auch mal interessieren, besonders die Nachbarn da ist es erschwinglicher für den Geldbeutel :D


    Ich persönlich wollte dieses Jahr eher nach KAZANTIP, scheint auch sehr geil zu sein.



    Hattest du mal die Doku mit den 3 Opfern aus Deutschland gesehen, welche da waren?
    Das war fremdschämen pur....


    Kazantip wäre schon geil, nur ist die Hin- und Rückfahrt recht kompliziert....außerdem sollte man russisch sprechen können. :D

  • Zitat von "PuC"

    Hattest du mal die Doku mit den 3 Opfern aus Deutschland gesehen, welche da waren?
    Das war fremdschämen pur....


    Kazantip wäre schon geil, nur ist die Hin- und Rückfahrt recht kompliziert....außerdem sollte man russisch sprechen können. :D


    Joo hab etliche vidoes auf youtube und co angeschaut gibt echt viele drogen opfer dort, aber alles human :D
    Aber das feeling ist bestimmt geil am strand tag ein tag aus party musik.... und alles dabei an Musik,
    und geile Mädels zum glotzen :sun:


    Und mit gebrochenem Englisch gehts auch, das geht schon seit 20 Jahren dort ab, glaub die haben sich auch schon bissl darauf
    eingestellt.

  • Werbung
  • ich peil garnicht warum das alle so feiern, vorallem der springbreak in kroatien.. das ist doch nur komasaufen und die ekligsten aidsnutten lassen sich da von 3 typen täglich durchnudeln


    //PuC: haste mal nen link zu der doku?

  • Zitat von "flownn"

    ich peil garnicht warum das alle so feiern, vorallem der springbreak in kroatien.. das ist doch nur komasaufen und die ekligsten aidsnutten lassen sich da von 3 typen täglich durchnudeln


    //PuC: haste mal nen link zu der doku?


    Hier mal zum Schauen:http://www.myvideo.de/watch/50…tip_Sat1_Reportage_Teil_1
    Über was man sich da aufregt Gott.... es ist eben kein scheis luxus Urlaub 8)


    Und hier : http://www.youtube.com/watch?v=1BLM7QYd41s


    Wird aber auch irgendwie blöd dargestellt....

  • Werbung
  • Zitat von "flownn"

    ich peil garnicht warum das alle so feiern, vorallem der springbreak in kroatien.. das ist doch nur komasaufen und die ekligsten aidsnutten lassen sich da von 3 typen täglich durchnudeln


    //PuC: haste mal nen link zu der doku?



    Die Vögel mein ich:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Jbswz2Q5gnA">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Hatte letztens bei RTL exclusiv über Blackpool gesehen und hätte das im leben nicht gedacht...eine hübsche Frau als die andere, und haben überhaupt keine Hemmungen :D


    Das geilste war dann, als die eine 18 Jährige aus der Gruppe interviewt wurde auf der Straße, sagte sie :
    hier sind alle schlampen und gehen sofort mit jungs ins bett...wir haben schon etwas mehr niveau..10 Min später sie macht mit einen Jungen rum :lol::lol::lol:

  • Leute, wenn ihr Springbreak Europe erleben wollt, fahrt nach Kroatien, Novaljia Zrce ! Auf der Insel Pag!


    - Günstiges unterkommen in Wohnungen für 4-8 Personen
    - Super Wetter, Super Preise ( Alkohol, Essen )
    - Klasse Menschen, offen für alles und vor allem Frauen!
    - Thema Frauen: 95% Geile Frauen und offen für alles !


    Ich kannes euch nur emüfehlen :sun:

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Gooofy"

    Leute, wenn ihr Springbreak Europe erleben wollt, fahrt nach Kroatien, Novaljia Zrce ! Auf der Insel Pag!


    - Günstiges unterkommen in Wohnungen für 4-8 Personen
    - Super Wetter, Super Preise ( Alkohol, Essen )
    - Klasse Menschen, offen für alles und vor allem Frauen!
    - Thema Frauen: 95% Geile Frauen und offen für alles !


    Ich kannes euch nur emüfehlen :sun:


    Goofy nimm mich mit :D
    Von wann bis wann ist es dort?

  • Ja Springbreak so ist ja eigentlich von Februar oder März?? bis mitte April , aber dort auf der Insel ist dort ganzen Sommer lang Party.
    Aber in der Springbreak Zeit kommen halt viele Kroaten aus Amerika etc. dort hin, dann ist da immer die Hölle los :sun:

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • Werbung
  • Zitat von "Gooofy"

    Leute, wenn ihr Springbreak Europe erleben wollt, fahrt nach Kroatien, Novaljia Zrce ! Auf der Insel Pag!


    - Günstiges unterkommen in Wohnungen für 4-8 Personen
    - Super Wetter, Super Preise ( Alkohol, Essen )
    - Klasse Menschen, offen für alles und vor allem Frauen!
    - Thema Frauen: 95% Geile Frauen und offen für alles !


    Ich kannes euch nur emüfehlen :sun:


    Word :top:;)

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!