Wie motiviert ihr euch an schwierigen Tagen ?

  • Ephedrin 50mg Injekt... :evil:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Mal was zu den BB Motivationsvideos-


    mich ziehen diese eigentlich immer runter denn im Studio bin ich in der Regel der King.... schaue ich mir dann aber den Pros bei der Arbeit zu und wie sie ausschauen merke ich erst was für ein Würstchen ich bin :P


    Ansonsten sollte man gezielt trainieren und somit Ettapenziele haben. Diese zu erreichen ist immer die größte Motivation.


    Edit: Ok, ein Video gibt es welches mich enorm motiviert! Das Beste das ich kenne :top:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://clips.team-andro.com/watch/9533bc71247a5b29a737/phil-heath-the-gift">http://clips.team-andro.com/watch/9533b ... h-the-gift</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Ganz einfach Tasche packen, rein ins Gym, Ohrstöpsel montieren AC/DC laufen lassen und loslegen. Nullbockstimmung verfliegt von selber.
    Wenns gar nicht will, sehe ich das Training wie die Arbeit, Shut up and Work.
    Das funzt fast immer.

    MfG Philipp
    Oh ja Schmerzen tun gut, denn sie lassen dich wissen das du noch lebst.

  • Werbung

  • Einfach mal ein Tag ins Freibad setzen und dir die Leute anschauen. Irgendwann fällt dir auf das 95 % der Leute eine Figur haben, die einem vollgeschissenen Strumpf ähneln. Dann schaust du dich an im Spiegel, und weist wieder warum du jeden Tag kämpfst.

  • Werbung
  • ich zieh mir irgend. welche Musik rein die mich antreibt denke dabei an die Menschen die mir nur böses wollen und mich von meinem Weg abbringen möchten und zieh mir ggf noch ein Video der Pros rein am besten was von Branch Warren :D wenn dann garnichts mehr hilft 50mg ephe und 500mg coffeine und ne aspirin und ab gehts

  • Werbung