Injektionsintervall Bolde

  • Hallo,


    Kurze Frage:



    Wollte jetzt Diät mit TestoE 300mg e5d machen und ab Woche 12 Bolde 200mg e7d... ist das OK? oder ist der intervall zu Lang? Bolde hat ja Bekanntlich eine längere HWZ als TestoE



    Gruß dab00n1987

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • bolde kannst du e6d-e7d nehmen,aber dann sollte es schon 500-600mg sein.also ich habe bei 450mg e5d nicht viel gespürt,erst ab 600mg kams dann gut,wobei könnte auch daran gelegen habe das es unterdosiert war ich weiss es nicht.

  • Werbung
  • Zitat von "dab00n1987"

    dann werd ich 400 e7d machen!


    wieviel ist dein bolde dosiert???200MG ??also 500mg sollten es mindestens sein,die meisten sagen sogar 600mg sollte das mindeste sein. :wink:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "killadelphia"


    wieviel ist dein bolde dosiert???200MG ??also 500mg sollten es mindestens sein,die meisten sagen sogar 600mg sollte das mindeste sein. :wink:



    ja 200

  • Werbung
  • Gruetzi,
    also um überhaupt annähernd etwas zu spüren,würde ich sagen die woche nicht unter 600mg fahren,das heißt-also ist meine persönliche erfahrung-e3d 300mg,alles andere ist nichts,weder beim masseaufbau noch bei der defi :D
    ich persönlich fahre die woche 900mg allerdings im stack mit testo e und dia injek :top:
    grüße

    Feel Good-Train Hart

  • Hallo,


    ich fahre im Moment mit 250mg e5d, komme damit ganz gut zu recht, da ich noch deca und testo dazu nehme.
    Bis jetzt ganz gute erfahrungen mit dieser interval gehabt. :D

  • Werbung
  • DECA + BOLDE in einem Stack?


    mein erster Gedanke ist das dieser Stack doch kontraproduktiv ist.....


    oder passt das doch gut zusammen?

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Wie gesagt charnel bis jetzt habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.
    Ich weiss nicht wie es bei denn anderen so ist.
    Da ich immer langsam aufbau von mir aus, nehme ich auch kleine Mengen.

  • Werbung
  • Zitat von "SuziK7"

    Wie gesagt charnel bis jetzt habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.
    Ich weiss nicht wie es bei denn anderen so ist.
    Da ich immer langsam aufbau von mir aus, nehme ich auch kleine Mengen.


    War ja auch nicht negativ gemeint von mir, ich bin ein Deca Liebhaber.... Bolde kommt jetzt zum ersten mal dran ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Hey, ich frage mich gerade wieviel ml ihr euch da reinknallt, Bolde in den dosieren habe ich zwar schon gesehen, aber das ist ja sehr schwer zugägnlich, oder eben e3-4d oder so.
    Ich wollte selber e7d fahren mit 300mg vllt plus testo-e aber ich habe schon jahrelang keine kur mehr gemacht. allerdings muss masse drauf. mit nur testo-e sah ich aber damals aus wie ein aufgeschwämmtes michelin-männchen, daher wollte ich Bolde testen, lieber langsam aber stetig ...

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    War ja auch nicht negativ gemeint von mir, ich bin ein Deca Liebhaber.... Bolde kommt jetzt zum ersten mal dran ;)


    Habe es auch nicht als negativ angenommen, habe es nur als meine Erfahrung gepostet :D DECA liebe ich auch, und ab nächste woche wird es auch erhöht :D:top: lecker.
    Und wenn du Bolda zum ersten mal nimmst wirst auch denke ich begeistert davon sein. Denn wenn du die Vaskusität wärend des Trainings siehst, da sagst du bestimmt wauuuuuuuu ist das geil :lol::lol::top:

  • da stimm ich dir zu auf bolde hast du echt eine geiles plastisches aussehn und die adern kommen richtig raus.
    bin auch immer gut drauf klar gekommen. das einzige neg war das ich paar haare verloren hab ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Finde Bolde ebenfalls für überwertet. Zudem habe ich dadurch in der Zeit damals deutlich mehr Haarausfall gehabt. Ich konnte es nur darauf zurückbeziehen.
    Dann lieber auf Masteron zurückgreifen. Da hatte ich das mit dem Haarausfall komischerweise nicht.