Vorstellung ;-)

  • Moin stell mich erst mal vor bin 43 j 182cm 79 kg kfa 20% vor einen Jahr hatte ich 92 kg kfa35% mache schon 1 Jahr Sport.
    Aber irgent wie sehe ich nichts was die Muskeln an geht außer das ich Dünner geworden bin.
    Ich habe mich hier Angemeldet weil ich ein paar Tips gebrauchen könnte und hoffe hier was zu finden was mich weiter bringt.

  • Werbung
  • Willkommen :sun:


    Viel Spaß hier auf dem Board :hh::sq:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Dafür bin ich jetzt ziemlich Dünn und habe das gegenteil erreicht was ich wollte .Was ich erreicheichen möchte ist einen schönen definierten Körper zu bekommen der zu mir passt.Nicht übertriben aber auch nicht zu wenig ;)

  • Werbung
  • Servus und willkommen.


    Gerade in Deinem Alter ist es doch wesentlich schwieriger die entsprechenden Ziele zu erreichen. Ich weiß wovon ich spreche da ich auch nicht mehr lange habe bis die 4 vorne steht. Du wirst sicher einige Tipps im Bereich Ernährung und Training finden und der Rest bzw. die Umsetzung liegt an Dir...


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Willkommen


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach Erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    Steroworld (Nauki)


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschließen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie natürlich wieder aus dieser Liste streichen.

  • Werbung
  • Sei gegrüsst :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung