Roids und Studium?!

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal gerne interessieren, wer von euch während den Prüfungen (od.Lernstress - Studium) mitten in der Kur war, wenn nicht sogar in der Absetzphase.


    Wie hat es sich auf das Lernen ausgewirkt? bzw. auf den Zeitdruck in der Prüfung.


    Klar, jeder Körper reagiert anders und zumeist ist es auch nur Kopfsache, jedoch sind mir pers. Erfahrungen wichtig.


    Gruß

  • Werbung
  • Ich denke mal die wenigsten hier werden studieren ;). Also für mich macht es kaum einen Unterschied, nur komm ich halt weniger zum Training, daher ist es eher suboptimal.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • :hh:
    keine Probleme, sogar Prüfungsphase wärend der Diät gehabt!

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • Geht alles. Letztes Jahr war ich on und auf Diät und habe die Klausurphase trotzdem problemlos überstanden :).
    Die Frage ist halt auch was man nimmt...

  • Also bei mir hat sich eine kur nie negativ auf uni-pruefungen ausgewirkt. Im gegenteil. Waehrend einer kur lebe ich bewusster. schlafe viel, trinke keinen alkohol usw.
    Zudem hatte ich dadurch auch noch vorteile. Ich habe unter anderem sport studiert. In der einen oder anderen leichtathletik-pruefung war ich unschlagbar. Kugelstoßen und speerwerfen hab ich alles platt gemacht. Obwohl ich keine technik hatte. 5000 meter waren dafuer horror, hatte da unter anderem gerade napos drin. So ein brennen hatte ich noch nie in den waden wie nach diesem lauf. Dopingkontrollen gabs keine - zum glueck.

  • Werbung
  • abi klausuren auf testo- hab nichts gemerkt eigentlich, konnte mir irgendwie sachen noch schneller merken, isdt aber nur einbildung :D

    Train hard - Go Pro

  • Werbung
  • Ich kann das nur bestätigen. Während meiner Prüfungszeit war ich auch On und hatte keinerlei Probleme. Ich bin bisher während meine Prüfungszeiten eine Testo only Kur gefahren und eine Testo + Bolde Kur. Beides hat wunderbar geklappt.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Zitat von "schizophrenic"

    Ich denke mal die wenigsten hier werden studieren ;). Also für mich macht es kaum einen Unterschied, nur komm ich halt weniger zum Training, daher ist es eher suboptimal.


    Immer diese Vorurteile.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Und wie hat sich das bemerkbar gemacht bei den Studierten die On waren und intellektuell bzw von der Konzentration anspruchsvolle Aufgaben zu machen hatten? Irgendwelche Probleme bemerkt?

  • Werbung
  • was soll das für auswirkungen haben? wir sprechen hier immer noch von anabolen steroiden und nicht von halluzinogen / btmg oder dergleichen. Wer natürlich tren fährt und dann geprellt in die Klausur muss und sich nachts nicht ausschlafen konnte muss sich nicht wundern wenn das nichts wird.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • also ich fahre gerade 150mg drosta e2d und bin die ruhe selbst :D hab in 2 wochen Abschlussprüfung und fühl mich super :hh: schlafe sehr gut, trainiere gut, alles bestens. bei Tren wäre das glaub ich nicht möglich. hau mir auch alle 5 tage noch 250mg testo e rein. von daher kein problem :top:

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Falls die Absetzphase gerade in der Klausurenphase liegt empfehlen sich Stacker eigentlich ganz gut um fit zu bleiben. Ich knall´ mir dann immer 60mg Ephe mit 200mg Coffein und 200mg Aspirin rein, erfordert zwar ganz schön Disziplin am Lernen zu bleiben und nur abends zu sporteln, aber klappen tut´s allemal... Werde demnächst auch ´ne Dianabol-Kur vor meiner KL-Phase starten, bin mal gespannt was das geben wird...

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Zitat von "wheeler33"

    Also bei mir hat sich eine kur nie negativ auf uni-pruefungen ausgewirkt. Im gegenteil. Waehrend einer kur lebe ich bewusster. schlafe viel, trinke keinen alkohol usw.
    Zudem hatte ich dadurch auch noch vorteile. Ich habe unter anderem sport studiert. In der einen oder anderen leichtathletik-pruefung war ich unschlagbar. Kugelstoßen und speerwerfen hab ich alles platt gemacht. Obwohl ich keine technik hatte. 5000 meter waren dafuer horror, hatte da unter anderem gerade napos drin. So ein brennen hatte ich noch nie in den waden wie nach diesem lauf. Dopingkontrollen gabs keine - zum glueck.


    Wäre auch lachhaft, wenn man für ein Sportstudium dopen müsste, um es zu bestehen :)

  • Werbung
  • .... also, ich sitze auf der anderen Seite bei den Prüfungen und habe auch 2-3 Studies, die Kuren und Prüfungen machen.


    Das ist absolut kompatibel, ich denke sogar, ein vernünftiges Training und ein moderater Testo-Spiegel wirken sich positiv auf das Konzentrationsvermögen aus.


    .... übrigens wirklich ne`krasse Ansage, dass es hier wohl wenig Studierende geben wird.


    Das ist ja ein Vorurteil aus der Steinzeit, als auch noch alle Tätowierten Verbrecher oder Seeleute waren. :D


    Beste Grüße

    Golf spielen kann ich später noch

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "rene88"

    bin auf Testo und schreibe grad ganz locker meine Bachelor-Thesis ! Des geht schon :)


    Sehe ich genauso, hatte damals noch zusätzlich zur Thesis 2 weitere Prüfungen. Ging alles prima . Und 4x1h pro Woche kann sich ja wohl Jeder Zeit nehmen pumpen zu gehen. ;) Und auch noch zusätzlich 1x Joggen. Äußerlich hat sich denn auch nix geändert.

    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt...



  • --> komplett Volltätowiert, Bodybuilding zu machen und Student zu sein ist noch lustiger ;) Damit kann man so manch festgefahrenes Weltbild zerstören :)

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • Als ich noch auf der FH studiert hab war cih auch des öfteren auf einer Kur, und es ist immer gut gegangen.
    Das Training lenkt ein wenig vom lernen ab und tut ganz gut

  • Generell ist man in einer Kur leistungsfähiger - nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Auch die Erholungszeiten sind besser/kürzer - also allgemein besserer Zustand und natürlich besser/optimistischer von der Stimmung her. Schlecht wirkt sich lediglich eine Diät aus, das ist dann für das Hirn eine wirkliche Herausforderung wenn er nur Vogelfutter kriegt und dann Denkleistung erbringen muss. Das sollte man sich für später aufbewahren. Auch aller ARten von Absetzmitteln sollte man vermeiden, es trübt die Laune wesentlich und macht eher träge... so far...

  • Werbung
  • Bin auch gerade noch im Studium. Hab vor 1.5 Jahren meine letzte Kur gemacht und hatte die absetztphase genau während meiner Prüfungszeit. Für mich war das damals kein größeres Problem, außer das ich nicht so regelmäßig zum Training gekommen bin. Mathe hatte bei mir viel zeit in Anspruch genommen :)