Libido weg, Schilddrüse? Habe Blutbild

  • Hallo Freunde,
    Ich halte mich kurz, war ne Weile auf Propis, dann Enanthat... irgendwann mal ist die Libido weg und auch generell bin ich leichter reizbar geworden, also Blutbild machen lassen. Mittlerweile bin ich auf Eigenmedikamentation auf Propis (50mg ed)... Aber auch keine BEsserung,. Enanthat dürfte bereits weg sein,
    Estradiol liegt bei 30,9 (0-56) Prolaktin bei 17,9 (0-15).


    Nun hat die Ärztin allerdings eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, was natürlich laut Symptome die geringere Libido erklärt.
    Wie schnell renkt sich das bei einnahme von Thyroxin ein?


    Ansonsten ist ja für eine Libido ein passendes Verhältnis zwischen Testo und Estro wichtig, aber bei mir steht nur Gesamttesto >>55,5.
    Hätte Ari.
    Jemand Tipps und Tricks?


    lg Skulltaker

  • Werbung
  • Habe auch eine U-Funktion, muss zur Zeit 100 mcg T4 nehmen.


    Kann dir sagen, dass es ein schleichender Verbesserungsprozess ist wenn du T4 bzw. evtl. ja auch T3 nimmst.
    Nach circa 20 bis 30 Tagen ist bei mir aber schon eine Menge passiert!


    Der Spiegel muss sich erstmal aufbauen, i.d.R. wird auch erst eingeschlichen und vorsichtig übere MONATE die Dosierung von den Ärzten je nach Blutbild angepasst.

  • Werbung