Was mache ich falsch?

  • hallo liebe eisenfreunde!
    ich habe mich zwar noch nicht vorgestellt, doch komme ich gleich mit einem problem zu euch:
    ich habe vor, nächstes frühjahr mit dem BB anzufangen. dafür will ich mich jetzt natürlich vernünftig darauf vorbereiten! habe mir von einem kumpel dianabol sowie testosteron von galenika geholt.
    als angefangen habe ich mit dem dianabol vor ca. 2 monaten. ich glaube ich habe so ca. 1000 tabletten und ich nehme seitdem jeden tag 10 tabletten. das müssten dann 50mg wirkstoff sein. mein kumpel hat gesagt, mit der menge werde ich ordentlich an gewicht zulegen. und so war es dann auch: habe mich von 55kg auf dzt. über 65kg gesteigert! und das ohne training. ein wahnsinn das zeug. nebenwirkungen habe ich keine, außer, dass ich nach einer durchzechten nacht hin und wieder so ein komisches "ziehen" im unteren rücken (niere?) verspüre.


    da ich ja nicht blöd bin, nehme ich die dianabol nun nicht mehr und bin auf das testosteron umgestiegen. ich habe davon 30 so kleine fläschchen. ich bewahre sie im gefrierfach auf und ca. eine halbe stunde bevor ich sie mir spritze, nehme ich sie aus dem fach. ich habe nämlich mal gegoogelt und gelesen, dass wenn man kristalle im fläschchen sieht, sie besser wirken. und wenn sie aus dem fach kommen habe ich eben auch nach einer halben stunde noch diese kristalle.
    jetzt habe ich dieses problem: mein kumpel meinte, ich soll 0,8x40er spritzen nehmen. da das testoreron jedoch so dickflüssig ist und wegen der kristalle geht das beim besten willen nicht durch die spritze. ich habe jetzt ausgetetstet und herausgefunden, dass es mit der 2,1mm x 40mm spritze am besten geht.


    so und jetzt zur stelle: am hintern komme ich wegen meiner unbeweglichkeit nicht ran, schulter tut mit höllisch weh. jetzt habe ich mir die ersten 3 mal die spritze in den bauch gestochen. natürlich nicht ganz hinein. ich hab immer geschaut, dass sie ca. 2-4mm herausstand, sollte sie mal abbrechen :top:


    ich verstehe jetzt nicht, warum ich mit dem testosteron alleine nicht mehr zunehme. Galenika sollen doch die besten sein, oder????


    wenn das so weiter geht, fang ich doch nicht zum trainieren an, ist mir viel zu umständlich das ganze...


    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!

  • Werbung
  • Werbung
  • îšîšîšîš

    MEIN NAME IST HASE ICH WEIS VON NICHTS !!!
    ICH HABE NICHTS ZU VERSCHENKEN ICH GEHE AUCH ARBEITEN FÜR MEIN GELD
    (KEINE ANFRAGEN WEGEN SELLER ADDYS)

  • Werbung
  • :roll::lol::lol::lol::lol::lol::glind::ppp:


    Ich musste grad echt aufpassen mich nicht zu bepissen vor Lachen :lol::lol::lol:
    Was bist Du denn für ein Troll :top::top::top:


    Hau dir doch den Gartenschlauch in den Ars** und lass mal das Wasser laufen, denn da nimmst auch zu ohne Sport :D
    Kick the Troll :w

  • Werbung
  • Hallo,


    wie alt bist du eigentlich??
    Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber es kommt mir leider so vor, als ob du wirklich 0,000 Ahnung von dem ganzen hast!
    Du willst nächstes frühjar mit Bodybuilding anfangen, und bis dahin bereitest du dich mit Stoff vor :lol: , gehts dir noch gut ???
    Man hör auf mit dem scheiß wenn du keine Ahnung hast sorry echt.
    Trainier erstmal 2-3 Jahre natural ( ohne Stoff ) seh zu das ein gescheiter TP sowie EP hinzukommt, sonst kannst du alles kicken.


    Hier mal die Basics zum Bodybuilding :


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/index.php?option=com_content&view=article&id=19&Itemid=27">http://www.extrem-bodybuilding.de/index ... &Itemid=27</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/index.php?option=com_content&view=article&id=48&Itemid=57">http://www.extrem-bodybuilding.de/index ... &Itemid=57</a><!-- m -->


    Lass es mit dem Stoff und trainiere ab jetzt nur noch natural.
    Schau das du ein vernünftigen TP dir von einem Trainer zb. zusammen stellst.
    Les dich hier im Forum ein zwecks Ernährung.

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt. Normalerweise sollte man Usern ja helfen, wenn sie was falsch machen - das gilt aber nicht für Fakes......aber lustig wars trotzdem!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt. Normalerweise sollte man Usern ja helfen, wenn sie was falsch machen - das gilt aber nicht für Fakes......aber lustig wars trotzdem!!!


    Hmmm heutzutage gibt es von dieser Sorte leider immer mehr, die keinen blassen schimmer über Bodybuilding haben, dennoch sich was reinpfeiffen ohne zu wissen was sie da überhaupt machen!
    Zudem ist es heute ziemlich leicht an Stoff rann zu kommen egal ob online oder auf der Straße.....
    Ich denke das ist kein Fake. Es gibt immer mehr von solchen Leuten....

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Für einen Lachanfall war es dennoch gut! :lol:
    Das ganze kann nur ein Fake sein.
    So hirnverbrannt kann man sich nicht mal anstellen.
    Selbst ein minderjähriger Teenie mit einem dürftigen IQ ist sogar in der Lage nur aus reinen Zufall wenigsten 1 Sache beim Stoffen richtig zu machen.Sei es nur die Lagerung des Stoffes.
    Jemand der wirklich bei jedem Punkt versagt ist ausgeschlissen.


    DON'T. FEED THE TROLL!!! :madmax:

  • Werbung
  • Gewichtszunahme und Stoff ohne Training ist ungefähr so wie ein Sieg bei den Paralympics: danach bist Du immer noch behindert. :P


    (Soll nur ein bißchen witzig sein und ist so wie der Eingangspost nicht ernst zu nehmen. :) )

  • ich möchte gerne nächstes jahr meinen pilotenschein machen......ich habe mir schon einmal ne 747 besorgt. steht noch im garten.


    kann mir schon mal jemand sagen, worauf ich achten muß ??


    leute, leute ohne worte....ich fang nächstes jahr an mit BB....ich lach mich weg.....ich kann nicht mehr.....


    meine stimme zum dümmsten eintrag des jahres hast DU.


    gruß
    ruud :sq:

  • Werbung

  • Haha du bist ja n lustiger vogel :lol:


    Hast den 1. April verpennt :o

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten



  • :top:


    Für manche Beiträge sollte man noch ne Kategorie "Shit of the Place" machen :sun:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Werbung
  • Was ist das denn für eine gequirlte îš ?

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • :lol::lol::lol: Ahhhhahahhhaaaaaaaaa ich schiff mich an . Aber muss man lassen der is gut . :lol::lol::lol::lol:
    bitte nehmt das raus , nicht das es noch welche nachmachen :lol::lol:

    Ich beantworte keine Mail bzgl. Shopanfragen , geht zu den Mods bei solchen Problemen.
    Veni Vidi Vici

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    Naja, wir haben ja noch die Vollpfosten Gruppe.....


    :top: stimmt ja grizzle


    Da sollte mal ab und an der eine oder andere vorbeischauen :sun:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Zitat von "CTR-K"

    :top: stimmt ja grizzle


    Da sollte mal ab und an der eine oder andere vorbeischauen :sun:


    Ja, vielleicht nutzen wir diese Gruppe in Zukunft als Strafgruppe für den ein oder andern...... :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Das hat meinen Tag gerettet!
    Danke dir dafür!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!