Betrifft uns alle! Bitte lest es euch alle in ruhe durch.

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin ein langjähriges Mitglied in diesem Forum, habe mich aber mit einem neuen Namen angemeldet, weil man bei diesem Thema sehr schnell als durchgeknallt abgestempelt wird. Ich sehe es als meine Pflicht, euch alle zu warnen. Ich verlange nicht, das Ihr mir glauben sollt, aber ich Rate euch, selber nachzuforschen wenn euch was an eurer Familie und eurer Zukunft liegt. Ihr werdet selber schnell feststellen, das alles stimmt.



    1. Werden wir Menschen Systematisch vergiftet. Es geht um eine Bevölkerungsreduzierung der Weltelite. Die Wahrheit könnt Ihr nur über das Internet erfahren, denn die ganzen Medien im TV gehören, diesen Leuten.



    Wer das alles nicht in dem Video glaubt, kann sich ja mal selber schlau machen und derjenige wird schockiert sein, genau wie ich. Das internet ist mittlerweile voll mit Menschen, die aufgewacht sind.


    Aspartam:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zeitenschrift.com/news/short-aspartam.ihtml">http://www.zeitenschrift.com/news/short-aspartam.ihtml</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=7sZ3GBNgNIA">

    </a><!-- m -->


    Habe in vielen Lebensmitteln nachgeschaut und tatsächlich, in allen Light Prdukten drin.


    Fluor-Fluoride: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nirakara.de/Fluor.htm">http://www.nirakara.de/Fluor.htm</a><!-- m -->


    Ist in Zahnpasta drin uvm. lest es selber nach und überzeugt euch. Das was jetzt kommt, ist der absolute Hammer. Fluor ist ja ein Rattengift, wird aber von Ärzten an Säuglinge verschrieben, angeblich zur Vorsorge gegen Karies. Meinem Neffen wurde auch Fluor 500mg verschrieben. Er ist 6 monate alt und soll täglich, 1 Jahr lang, 500mg Fluor einnehmen. "Das Rattengift ist ja so gesund für unsere Babys". Das ist versuchter Mord und nicht anderes. Der eine oder andere von euch, wird auch kleinkinder haben und sollte sehr aufpassen, was er seinen Kindern gibt. Kauft Fluorfreie Zahnpasta und schmeißt die mit Fluor sofort weg.


    Das Schmerzmittel Nurofen/Ibuprofen enthält gleich 2 Gifte. Siliciumdioxid und Aspartam. Wieso soll eine tablette süß sein und gut schmecken? Die wird sowieso nur runtergeschluckt. Der Grund ist: Die Menschen immer mehr krank zu machen und letztendlich zu töten. Auch der Nurofen Kinder Saft enthält diese beiden Stoffe. Heftig oder?



    Leute passt gut auf euch und eure Familien auf. Habe sehr viele Lebensmittel weggeschmissen und mit kommt nie wieder was ins Haus, das ich nicht vorher unter die Lupe genommen habe.





    Schaut euch mal alle den Dokufilm "The Arrivals" an. Den gibt es auch auf Deutsch synchronisiert. Da wird einiges erklärt, warum, wie alles abläuft auf dieser Welt. Dieser Film zeigt auch, das der ganze Hass zwischen unseren Religionen, von dieser Elite gewollt ist. Juden, Christen und der Islam haben eine Menge gemeinsam. Vor 50 Jahren haben die Juden aus Israel, Ihre Kinder bei den Palästinänsern gelassen, damit sie auf Ihre Kinder aufpassen, wenn sie irgendwo hin mussten. Könnt Ihr euch das heute vorstellen? Heute werden die Juden für alles verantwortlich gemacht, das ist aber alles eine riesen Lüge und das sage ich als nicht Jude. Ich gebe zu das ich früher oft "SCHEIß JUDEN" gesagt habe, aber das war ein riesen Fehler, denn der Film "The Arrivals" und das nachforschen einiger Dinge, haben mir meine Augen geöffnet. Wir sind alle nur Menschen, egal ob Schwarz, Weiss, Jude, Christ oder Muslim. Wir sind alle Menschen und sollten gegen diese Machenschaften zusammen halten und uns erheben.
    Schaut euch bitte diesen Film an und recherchiert selber nach. Euer denken wird sich verändern.


    Macht die Scheiß Glotze aus und lasst euch nicht weiter manipulieren. Wenn Ihr die Wahrheit entdeckt habt, dann verbreitet sie.


    Ich wünsche euch allen Alles Gute.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Templegym"

    Wat hast Du denn geraucht :D :lol: :lol:  
    LG Temple...


    Wieso geraucht? Ich habe doch gechrieben, informiert euch selber. Hast du dich informiert? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du sowas nicht schreiben. Von mir aus bleibe weiter dumm und lass dich verarschen und vergiften.


    Lach schön weiter mein Freund, fragt sich nur wie lange.

  • Wer das mit den Fluor Tabletten nicht glaubt, die an Säuglinge verschrieben werden, schaut selbst.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2086988/bt-ihr-Fluor-Vigantoletten.html">http://www.urbia.de/archiv/forum/th-208 ... etten.html</a><!-- m -->



    Diese Tabletten wurden auch meinem Neffen verschrieben. In dem Forum kann man genau erkennen, das viele Eltern keine Ahnung haben, was Fluor ist.



    @Tempelgym


    mit informieren und recherchieren meine ich nicht, 1 Video auf youtube zu schauen. Der Film The Arrivals dauert mehrere Stunden, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich lese seit einigen Wochen intensiv. Ich schaue mir nicht nur einen Bericht an und bilde mir meine meinung. Ich lese alles was ich finden kann und dann erst kann ich mir eine meinung bilden.



    Was kannst du schon in 10min rausgefunden haben?

  • Werbung
  • Welcome to Babylon


    Alles ist vergiftet, die Biderberger/ Illuminaten / Freimaurer des 33.Grades/ der CFR bzw die geheime Weltregierung hasst die Menschheit und will uns alle langsam umbringen bzw versklaven....
    Wacht auf aus der Matrix, realisiert eure eigene Erleuchtung / Himmlische Verbindung / das grosse Geschenk des Menschseins, die höchste aller Inkarnationen


    und Lächelt, den das wahre Lächeln ist das Zeichen der Erleuchteten :sun:
    in diesem Sinne einen schönen Tag & lg @ all


    euer Sifu

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • wakeup projeckt hat aufjedenfall recht.
    aber das weis man nicht erst seit gestern
    hättest deinen nick nicht ändern brauchen
    wovor fürchtest du dich?
    als verrückt dazustehen weil du die augen aufmachst?
    siehste das system hat dich schon soweit das du
    dir selber gedanken machst, ob du nicht alls verrückt da stehst.
    aber es ist fakt !


    das ganze system ist scheisse,


    es ist ganz klar,
    die welt ist übervölkert.
    unsere rohstoffe sind begrenzt.


    es muss kriege, seuchen , hunger, geben.
    um das glleichgewicht zuhalten.
    und mit vergifteten lebensmitteln hilft man halt nach.


    ich kann euch aber alle etwas beruhigen,
    bald ist das öl weg,
    dauert garnet mehr lange.
    dann wird sich unser sytem schlagartig ändern.
    hoffe doch zum guten für uns alle.


    PS: BRUCE LEE war top fit der kerl.
    nie krank gewesen. sehr starken körper.
    was kam ihm in die quere?
    er hatte bei dreharbeiten kopfschmerzen und nahm eine ASPERINTABLETTE.
    alergischershock, vorbei.
    eine asperin tablette!!!


    gruss

  • Werbung

  • Hi Nosch,


    weißt du wieso ich mich neu angemeldet habe? Eigentlich wollte ich es mit meinem eigentlichen Nick posten, aber dieses Thema habe ich in meiner eigenen Familie angesprochen und beweise auf den Tisch gelegt. Ich habe meiner Familie mehrere Artikel gezeigt, die beweisen das unsere Lebensmittel vergiftet sind, aber fast alle hielten mich für verrückt. Die meinen: Es gibt doch Gesundheitsamt usw. Die würden sowas nie zulassen. Wenn meine eigene Familie schon so verblödet und verpeilt vom System ist, was kann ich dann von Leuten aus dem Netz erwarten, die mich privat garnicht kennen? Sieh dir mal den Post von Tempelgym an. Hält mich für übergeschnappt ohne auch nur eine Sache nachzuforschen.


    Irgendwo kann ich es aber auch verstehen, weil es ist eine Sache, die unvorstellbar krank ist. Hätte mir das jemand erzählt, würde ich auch erstmal denken, er gehört in die Psychiatrie. Der Schlüssel ist, die Leute dazu zu bringen, selber nachzuforschen. Ich bin eher durch zufall drauf gestoßen und lese seitdem immer mehr. Je mehr man erfährt umso kranker wird es.


    Gott sei dank gibt es noch Leute, die hinterfragen und sich erkundigen.



    @all: Nosch, Sifu und Ich gehören nicht zu einer durchgeknallten Sekte oder was auch immer.


    Forscht selber nach und Ihr werdet selber sehen, ich meine es nur gut. Kontrolliert alle Medikamente die Ihr habt und die Lebensmittel. Damit tut Ihr schon einiges für euch und eure Familie.
    Es ist eure Pflicht als Vater, eure Kinder zu schützen.

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    99% der Menschen wollen sich damit aber nicht auseinander setzen, leider.


    Ps: Das Du es nicht mit deinem "richtigen" Namen Postest verstehe ich auch nur bedingt.


    Hallo mikka, habs oben geschrieben wieso ich es so gemacht habe.


    Du hast auch Recht, die Menschen wollen es einfach nicht wahr haben und haben Angst vor der Wahrheit. Genau das ist ja der brilliante Plan von diesen Ar**hlöchern, die die Welt beherrschen.

  • 1% der Menschheit beherrschen 99% der Menschheit und die werden mit Konsumgüter ruhig gestellt und mit den Massenmedien kollektiv verdummt, traurig aber wahr!


    Ich kann Dich schon verstehen, ich beschäftige mich schon länger mit dieser Thematik und man wird schnell als spinner abgestembelt.


    Mfg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    1% der Menschheit beherrschen 99% der Menschheit und die werden mit Konsumgüter ruhig gestellt und mit den Massenmedien kollektiv verdummt, traurig aber wahr!


    Ich kann Dich schon verstehen, ich beschäftige mich schon länger mit dieser Thematik und man wird schnell als spinner abgestembelt.


    Mfg



    Du sagst es, traurig aber wahr. Ich war total Sprachlos, wie meine Familie reagiert hat. Gott sei dank gibt es aber immer mehr Menschen, die darauf aufmerksam werden. Ich hoffe, das sich alles irgendwann zum guten wendet.



    MfG

  • viele leute denken halt nicht weiter als bis zur Wohnungstür.
    und anscheinend interessiert das viele auch nicht.
    oder sie haben keine zeit sich auch noch darüber gedanken zumachen.
    wie auch, der statt schickt uns bis zu 12std arbeiten, das kind wird vom staat aufgezogen,
    sei es kita oder vor der glotze.
    unsere festplatte (hirn) wird seit frühster kindheit mit soviel müll vollgetopft das viele wahrheit von unwahrheit nichtmehr unterscheiden können.
    und es wird nicht besser in der iphone generation.
    denken wird zur mangelware...


    mit der grösste beweis dafür das der staat uns nichts gutes will,
    ALKOHOL.
    würde alkohol heute auf dem markt kommen ,
    würde es niemals zugelassen werden,
    weder in der medizin und schon garnicht frei verkäuflich.


    hier mal z.b
    LSD
    Durch den Stoff LSD ist noch niemand auf der Welt gestorben, selbst durch krasseste Überdosierungen nicht, da LSD nur in die "Gehirnchemie" eingreift. Durch Alkohol sterben alleine in Deutschland jährlich 100.000 Menschen.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.focus.de/kultur/kino_tv/lsd-tote-martin-semmelrogge-kommentar_3155750.html">http://www.focus.de/kultur/kino_tv/lsd- ... 55750.html</a><!-- m -->


    da stimmt doch was net,


    bei zigaretten genau das selbe spiel.
    AUFPASSEN:
    JEDEN TAG STERBEN in DEUTSCHLAND "300" leute aufgrund VON TABAK
    warum ist das legal???!!!


    weil vater staat uns was gutes will?


    aber wir schweifen ab.
    ich teile aufjedenfall deine meinung project ;)


    gruss

  • Werbung

  • Bruce Lee hatte eine blutung im Hirn auch Aneurysma genannt...deswegen hatte er Kopfschmerzen hat sich hingelegt und dann war er tot am naechsten Tag...hoert mit dieser paranoiden scheise auf

    Macht Kampfsport.. MMA und Krav Maga..

  • Ihr seit alles vollspinner...es ist nicht moeglich das 1% der Menschheit die anderen 99% beherrschen will usw...es ist schlicht und einfach nicht moeglich...wie soll das gehen eurer meinung nach?!?!? das 1% von 6 Milliarden Menschen sind 60 Millionen Menschen die also die anderen 5,94 Millionen Menschen beherrschen,vergiften,toeten wollen usw...und das alles nach einem Masterplan...




    Logistisch voellig unmoeglich...

    Macht Kampfsport.. MMA und Krav Maga..

  • Werbung
  • Zitat von "mazeman"

    Ihr seit alles vollspinner...es ist nicht moeglich das 1% der Menschheit die anderen 99% beherrschen will usw...es ist schlicht und einfach nicht moeglich...wie soll das gehen eurer meinung nach?!?!? das 1% von 6 Milliarden Menschen sind 60 Millionen Menschen die also die anderen 5,94 Millionen Menschen beherrschen,vergiften,toeten wollen usw...und das alles nach einem Masterplan...




    Logistisch voellig unmoeglich...


    Gäääääääääääääääääääähn

  • Werbung

  • Wo ist der sinn wenn 3 Milliarden menschen weniger auf unserer Erde leben!!! wer hat dadurch einen Vorteil? sind die Leute die die Welt beherrschen wollen aus einem Land oder auf mehrere verteilt? fragen ueber fragen auf die nicht mal ihr ne antwort drauf habt...

    Macht Kampfsport.. MMA und Krav Maga..

  • Zitat von "mazeman"

    Ihr seit alles vollspinner...es ist nicht moeglich das 1% der Menschheit die anderen 99% beherrschen will usw...es ist schlicht und einfach nicht moeglich...wie soll das gehen eurer meinung nach?!?!? das 1% von 6 Milliarden Menschen sind 60 Millionen Menschen die also die anderen 5,94 Millionen Menschen beherrschen,vergiften,toeten wollen usw...und das alles nach einem Masterplan...




    Logistisch voellig unmoeglich...



    ich sehe es im grunde sehr ähnlich.. das es dinge gibt die wir nicht sehen können, womöglich..
    allerdings scheint der plan ja nicht im ansatz aufzugehen wenn ich mir die bevölkerungsexplosion der letzten 50 jahre ansehe..

  • Werbung
  • Das System kannst du nicht schlagen !!!


    Aber das mit dem Öl etc. denke ich ist auch bisschen gelogen bzw vieles wird einfach so gesagt !!

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    es ist ganz klar,
    die welt ist übervölkert.
    unsere rohstoffe sind begrenzt.


    es muss Leute geben der genau das regeln.


    2050 wird geschätzt das es 10 Milliarden menschen sein werden.
    momentan sind wir bei 6 milliarden.
    es gibt einfach nicht genug für alle.
    und das führt wiederum zu kriminalität.


    stell dir vor wieviele es wären ohne alkohol tabak etc bis 2050.
    20milliarden? wo soll das hinführen.


    dafür gibt es diese leute die das "regulieren"
    auch wenns krass ist, sowas gibt es.


    gruss

  • Naja Rauchen, Alkohol ?!
    Viele der Großmächte Rauchen auch und trinken :sun:
    Aber es soll ja auch schon ein Heilmittel gegen Krebs gegeben seit mehr als 20 Jahren... Aber das Geld dafür will keiner ausgeben deswegen bringt es niemand an den Kranken Mann !!

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."


    Das sagt doch alles und passt zum Thema!



    :top:


    Wir unterhalten uns immer mal darüber, als wir zusammen gesessen haben und getrunken ! wurden wir immer ernst was eigentlich mit uns normalen Bürgern gemacht wird etc. aber die meisten denken es sei hirnrissig !

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • Werbung
  • Zitat von "mazeman"

    Ihr seit alles vollspinner...es ist nicht moeglich das 1% der Menschheit die anderen 99% beherrschen will usw...es ist schlicht und einfach nicht moeglich...wie soll das gehen eurer meinung nach?!?!? das 1% von 6 Milliarden Menschen sind 60 Millionen Menschen die also die anderen 5,94 Millionen Menschen beherrschen,vergiften,toeten wollen usw...und das alles nach einem Masterplan...




    Logistisch voellig unmoeglich...


    Die Weltelite beherrscht uns bereits. Denkst du etwa Merkel, Obama, Putin usw haben irgendwas zu melden, was sich auf dieser Welt abspielt? Nein haben Sie nicht.


    Das wir systematisch vergiftet werden, sollte dir schon klar sein, wenn du eine halbe Std googelst und die Begriffe Aspartam, Fluor, Glutamate usw eingibst. Die befinden sich in sehr vielen unserer Lebensmittel. Das hat da nichts zu suchen.


    So, und wie erklärst du dir die Kriege der letzten Jahre? Alle Länder wurden nur unter einem Vorwand angegriffen. Wer heute noch denkt, das 9/11 von Bin Laden ausgeführt wurde, der tut mir echt leid und ist einfach nur noch dumm. In einigen Dokus wird auch berichtet das Tim Osman ein treu ergebener CIA Agent ist. Und wer ist Tim Osman? Ratet mal: Osama Bin Laden. Das Thema ist viel zu komplex, um es hier zu erklären. Schau dir einfach mal die zahlreichen Videos über NWO- "Die neue Weltordnung" an.
    "Endgame" ist auch sehr interessant.


    Es gibt ein Interview mit Aaron Russo, der erzählt über die Pläne der Rockefellers. Er war mit Nick Rockefeller eng befreundet. Er meinte, es geht darum die gesamte Bevölkerung zu Chippen, um alle zu kontrollieren. Bargeld wird es in einigen Jahren nicht mehr geben, sondern alle sollen einen Chip unter die Haut bekommen. Befasse dich etwas mit diesem Thema und du wirst schnell dahinter kommen, das diese Pläne voll im Gange sind. Viele Deutsche Politiker sprechen das Wort "Neue Weltordung" offen aus, aber das dumme Volk versteht nicht, was das heißt. Es soll eine Globale Weltregierung geben, und das sind die Weltbänkerschweine. USA,Mexico und Kanada werden auch schon vereint, genau wie die EU. Keiner merkt was vorsich geht.


    Ich kann wirklich verstehen, das ihr denkt wir sind Spinner und das ist alles nicht möglich. Macht euch doch selber alle Schlau, ihr habt alle das Internet und jeder kennt Google.


    Es muss doch schon klick bei euch im Kopf machen, wenn ihr rausfindet das Säuglingen Rattengift verschrieben und empfohlen wird. Das in Lightprodukten ein sehr giftiger Stoff Namens Aspartam ist. Überzeugt euch selbst. Ich bin ja nicht hier um euch irgendein Produkt zu verkaufen, das ich herstelle und mich dann Reich macht. Ich habe das Thema gepostet, damit Ihr selber anfangt zu lesen und rauszufindet, was mit uns gemacht wird. Die Wahrheit tut sehr weh und man kann es erstmal nicht fassen, aber es ist leider so.


    Wenn du die Wahrheit erstmal kennst und weiter verbreiten willst, wirst du auch von jedem Spinner genannt.