Meine sehr verehrten Damen und Herren...

  • ...hier bin ich. Ihr habt sicher nicht auf mich gewartet, aber das macht nichts. :top:


    Da es sich so gehört möchte ich mich ein mal kurz vorstellen. Ich bin nun 26 Jährchen jung und trainiere jetzt seit ca. 2006. Es kann auch 2005 gewesen sein, das erinnere ich nicht mehr so genau. Mit der Zeit, so wird es sicherlich den Meisten von Euch gehen, entwickelt sich die ganze Geschichte dann ja zu mehr als nur einem lockeren Hobby oder Zeitvertreib, sodass ich 2011 das erste Mal auch zu Testosteron gegriffen habe. Aber locker, nicht übertrieben, erst Testex 250mg e5d, dann umgestiegen auf Propionat 100mg e2d. Dazu wurde mir damals vom "Profi" geraten, ob ich es erneut so machen würde, bezweifle ich heute. :D
    Ich war vorher auch bei Team Andro und bbszene, allerdings bin ich mehr so der Typ, der ein wenig liest und weniger aktiv an Diskussionen teilnimmt. Das soll sich nun ändern, sofern es meine Zeit erlaubt.
    Hier interessiert mich besonders, wenigstens bin ich ehrlich, der Bereich rund um Steroide, da ich durch Wohnortwechsel meinen "Dealer" verloren habe, ich in den nächsten Monaten gerne erneut etwas "nachhelfen" möchte, da mir die Geschichte im letzten Jahr sehr zugesagt hat, ich wirklich mit dem Ergebnis zufrieden war und keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Von Umfang und Menge strebe ich ein ähnliches Programm an, dies Mal allerdings lediglich mit Testo E.
    Ich muss zugeben, dass ich bevor ich das erste mal injiziert hatte, sehr viel Respekt vor dem Stoff hatte. Den habe ich bis heute nicht verloren, allerdings habe ich durch meine eigenen Erfahrungen nun erkannt, dass dieser Mythos um den schnellen Tod durch ein wenig Steroide vielleicht nicht ganz haltbar ist. ;) Es gibt halt immer einen Unterschied zwischen Gebrauch und Missbrauch. Das will ich einfach nie vergessen.
    Für mich persönlich ist wichtig, dass ich mich verbessere, auf das Training bezogen, aber auch auf "Biss" und Charakter. Ich erhoffe mir hier ein wenig Tipps und Tricks für Training, Trainingsplan und Ernährung abgucken zu können. Und auch die o.g. Testo Geschichte.


    Das war so ehrlich, wie ich nun erstmal sein wollte. Hoffentlich nicht zu ehrlich. Jetzt will ich mal ein wenig stöbern. Hab ich schon ein paar Tage, aber nun könnt ich ja auch mal was schreiben, da die Vorstellung endlich vollzogen ist. :)
    Ahja: ca. 1,90 und gute 97 Kilo aktuell. Keine gerippte Bruce Lee Figur. :)


    Gut. Danke fürs Lesen.
    markDE :gnd:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen hier und viel Spaß !! :sun:


    ps: Hier wird dir leider keiner Auskünfte über irgendwelche Dealer etc. rausgeben können, selbst ist der Mann :top:

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Danke erstmal. :)


    Zitat von "Gooofy"

    Willkommen hier und viel Spaß !! :sun:


    ps: Hier wird dir leider keiner Auskünfte über irgendwelche Dealer etc. rausgeben können, selbst ist der Mann :top:


    Ach, ich will auch gar nicht betteln. Das Stöbern hat mir schon etwas geholfen, dann noch der Googlemann, das haut schon hin. ;)

  • Werbung
  • Das ist mal ne schöne Vorstellung :sun:


    Welcome und viel spaß :hh::sq:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • sei gegrüsst :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Zitat von "markDE"

    Danke erstmal. :)



    Ach, ich will auch gar nicht betteln. Das Stöbern hat mir schon etwas geholfen, dann noch der Googlemann, das haut schon hin. ;)



    Sauber :sun:

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Willkommen bei uns...eine wirklich sehr ausführliche Vorstellung - Vorbildlich. Weitere Posts zum Thema Roids bitte in den entsprechenden Bereichen veröffentlichen....
    Sportliche Grüße
    Grizzle

  • Werbung