IGF 1 LR3 ERFAHRUNGSBERICHT

  • Zitat von "Cybertronic"

    Zum Kotzen. Die kacke schäumt immer auf beim anmischen. Gebe ich die flüssigkeit zu schnell rein? Kann jetzt erstma warten bis der schaum weg ist. Na toll. Habs mit 2ml probiert, aber ist immer noch schäumig. :madmax::madmax::madmax:




    ja musst warten hatte ich auch war zu schnell musst es langsam an er vial runterlaufen lassen haate kurz nicht hingeguckt zack waren 2ml drin:D

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung
  • Zitat von "Silberruecken1000"

    Kann mich dem Beitrag von Achillis nur Recht geben,Ich würd mir auch nichts spritzen was vorher geschaeumt hat.




    schwachsin das kommt nur wenn mann es zu schnell rein spritz wenn mann kurz 5 min wartet ist es weg

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung
  • Zitat von "Prometeus"

    Hatte auch das von PP.Habe 2ml rein gemacht.Pro ml etwa 7Sekunden gedauert.Von schäumen keine Spur gewesen.Sofort aufgelöst und komplett klar gewesen.



    wieviel kuren hast du gemacht vom igf von PP??????????

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Für 3000mcg wirklich heftig.
    Das billigeste Angebot ist 390 für 3000mcg das ich kenne. Andere sind bei 500 Euro.


    und das ist nichtmal das LR3


    man muss die Vial langsam anmischen wie bei HGH da der wirkstoff sogar noch empfindlicher sein soll. hab ich mal gehört. :-?

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Wirst du neue Bilder reinstellen ? :-?


    Ja morgen wenn ichs schaffe.


    Habe gerade gemessen. Bz ist bei 65 und das obwohl ich vorhin 200gr reis mit sosse in mich reingehauen habe.
    Ich glaube aber eher es liegt an mir und weniger am igf.

  • Zitat von "Cybertronic"

    Ja morgen wenn ichs schaffe.


    Habe gerade gemessen. Bz ist bei 65 und das obwohl ich vorhin 200gr reis mit sosse in mich reingehauen habe.
    Ich glaube aber eher es liegt an mir und weniger am igf.


    Hey muss mir wohl ein anderes messgerät zulegen. Jetzt paar minuten später sind es schon wieder 117 :-?

  • Werbung
  • Zitat von "Cybertronic"

    Hey muss mir wohl ein anderes messgerät zulegen. Jetzt paar minuten später sind es schon wieder 117 :-?



    Wo ich mit slin angefangen hab, hab ich mir auch ein billig Messgerät gekauft.
    Ich dachte ich sterbe gleich, bis ich gemerkt hab, das ding is fuern arsch. :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Wo ich mit slin angefangen hab, hab ich mir auch ein billig Messgerät gekauft.
    Ich dachte ich sterbe gleich, bis ich gemerkt hab, das ding is fuern arsch. :D



    ich hab auch ein billiges BZ messegrät aber meins muss ich nicht innen arsch stecken. :D:lol:


    Scherz beiseite. Das kann aber auch damit zu tun haben das Reis was länger benötigt als z.B Malto oder dextrose
    Das beste und günstigste gerät finde ich das von beurer.

  • Zitat von "engelbertio"

    ich hab auch ein billiges BZ messegrät aber meins muss ich nicht innen arsch stecken. :D:lol:


    Scherz beiseite. Das kann aber auch damit zu tun haben das Reis was länger benötigt als z.B Malto oder dextrose
    Das beste und günstigste gerät finde ich das von beurer.






    Und ich Wunder mich, wieso auf dem Display immer 36,5 Grad steht. :D

  • Werbung
  • So kleiner zwischenstand. Bis jetzt NIX verändert. Die scheisse ist, dass ich immer knubbel im fettgewebe bekomme, da wo ich injeziert hab. Tue die 100mcg immer mit 1ml nacl anmischen und injeziere an 3stellen s.c. jeweils 0.3ml.
    Hab immer so leicht schmerzhafte knubbel an den stellen. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht die hautstelle desinfiziere(?)

  • Werbung
  • Zitat von "Cybertronic"

    So kleiner zwischenstand. Bis jetzt NIX verändert. Die scheisse ist, dass ich immer knubbel im fettgewebe bekomme, da wo ich injeziert hab. Tue die 100mcg immer mit 1ml nacl anmischen und injeziere an 3stellen s.c. jeweils 0.3ml.
    Hab immer so leicht schmerzhafte knubbel an den stellen. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht die hautstelle desinfiziere(?)


    Das scheint normal zu sein, das jucken nervt noch mehr.
    Geht wieder alles weg, musst aber auch die stellen wechseln.


    Hab uebrigends von einem erfahren, der glaube ich nicht genannt werden will, das er igf fakes hat, er hat igf wert messen lassen.
    Schaetz mal, da werden sehr viele fakes im umlauf sein.

  • Werbung
  • Zitat von "Cybertronic"

    Ja wie gesagt habs ja direkt aus china. Werde meinen igf1 wert gegen ende der igf kur messen lassen, um sicher zu gehen, ob ich da weiterhin ordern kann. Haben wachs für 0,90 cent pro ie.


    Ich wuerd das jetzt schon machen lassen, was ist wenn du dir da nur schmutzige streckmittel spritzt?

  • ich scheiss auf igf fahre jetzt seit 3 wochen 100mcg bei 4365kcl und mann sieht vom igf nix was mann sieht ist das bolde und testo was ich dazu fahre und 100mg DS tabs
    hätte das geld mal in apo wachs stecken sollen.Viele sagen ja in der 3 woche sieht mann erst was ja hallo 4-6 wochen soll mann es nehmen und ab der 3 wochen sieht mann erst was dann kann ich auch sparen und apo wachs nehmen und da siehst du ab 4ie schon nach 2-3 wochen nen unterschied.

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung
  • Was haste denn bezahlt? Also apowachs ist für mich im moment nicht bezahlbar. Muss bestimmt 5eu pro ie rauslegen.
    Bei 4ie am tag wären das 20eu am tag und im monat 600eu.
    Für 600eu/monat würde ich mir lieber ne fette karre finanzieren oder mir meinen schwanz 12mal kräftig Blasen lassen.
    Abgesehen davon würde ich erst ab 6ie anfangen.



    Vielleicht gehen die resultate vom igf auch einfach unter, dadurch dass du bolde und co. nimmst. Da wüsste ich fast gar nicht mehr was kommt jetzt von welchem roid.

  • habe das igf von pp 155€ für 1000mcg.Naja dafür das alle die das igf von pp hatten es so gelobt haben finde ich das schon mehr als merkwürdig und der der es genommen hat hat es auch von da und hat mir die kur genau so vermittelt und das ist hier nen angesehner user deswegen verstehe ich das nicht.Klar sindd 5€ pro ie viel aber es lohnt sich mehr wie alles andere dann brauchste dir nicht mehr soviele roids ballern.Und mit 1000ie apo wachs reichen schon 4ie am tag dann haste fast 10 monate was vom wachs.

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo leute!
    wer hat wirklich echtes IGF 1 long 3 genommen von euch? was aus china kommt ist zu 80% falsch!
    und gute firmen die haben ihre preise da kosten z.b 1mg ca 6000 doller
    genau wei hgh aus deutschland (genotropin 180 iu kosten 3500 euro) unter der hand von 750 bis 1200 euro ,auch hir alles was aus china kommt ist nichts
    aber wenn einer echtes IGF 1 genommen hat würde gerne wissen wie und was es gebracht hat
    grüsse sveta
    p.s wo und wie stelle ich mich vor





  • hier


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/anfanger-und-allgemein-sportliches-f44.html">anfanger-und-allgemein-sportliches-f44.html</a><!-- l -->

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung
  • ich sage das 99% des verfügbaren igf1 keine igf1 ist..


    der normalpreis liegt bei 800-1000 dollar in den staaten.. und auch dort ist es kaum verfügbar..
    darüber hinaus wird in ami boards darüber berichtet das igf1 nur mit hgh zusammen genommen wird..


    was china hgh angeht, unter 8 ie ist bei KEINEM eine wirklich spürbare wirkung vorhanden..
    auch 2ie apo wachs machen den kohl nicht fett finde ich.. und das ist auch etwas das verhältnis in sachen wirkung von china zu apo wachs..


    ich selber habe 6 ie apo wachs gefahren.. da geht schon einiges.. aktuell nehme ich 10 ie china wachs.. kein vergleich..
    es geht zwar voran aber in sachen aufbau(ist bei hgh eh viel geringer als die meisten denken) geht halt nicht sehr viel..
    der aufbau kommt eh durch slin..
    die fettverbrennung ist schon ok bei 10 ie china wachs..


    ich kann nur jedem raten wenn hgh dann aus der apo und dann mindesten 3 ie besser 4-5.. kostet allerdings für die meisten sicher zuviel..
    china wachs geht sicher auch, aber nur wenn die konditionen stimmen..bei weniger als 1,5€ /ie china wachs kann man sicher sowas nutzen und dementsprechend dosieren.. sind die kosten höher würde ich eher auf apo wachs schwenken.. allerdings ist auch hier das risiko groß an fakes zu geraten...


    ich werde demnächst mal virtex von alpha pharma testen.. die amis sagen die wirkung ist apo wachs ähnlich...

  • Hat jemand Erfahrungen mit 2 i. E. pro Tag/5 Tage die Woche auf ein Jahr? Bitte PN.


    Mich interessiert rein ob es überhaupt irgendeine merkbare Wirkung gat.

  • Werbung