Kristalle in Roids - hoher Wirkstoff ja/nein?!?

  • Hallo Jungs,


    da im Netz sehr viele Spekulationen bezüglich der Kristalle in Testo, Tren usw. unterwegs sind, habe ich mir gedacht ich mache einen eigenen Thread dazu auf!


    . Wer hat fachkundiges Wissen zu diesem Thema?
    . Kristallisiert NUR der Wirkstoff oder kann es nicht auch ein anderer Zusatz sein?


    Bitte um starke Beteiligung von Personen die sich auskennen!!!!


    Lg, BBC

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin der Meinung, dass es nicht in Ordnung ist. Irgendwas beim brewen ist schief gelaufen und deswegen ist es nicht Stabil. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht viel Ahnung mitm brewen hab. Mein verstand will es einfach so nicht übernehmen wie es gesagt wird. Dauernd erhitzen ist meiner Meinung nach auch nicht richtig! Dadurch kann man das Stoff zerstören.

  • Werbung
  • Da gibt es nur ein Problem.
    Brewer kennen sich da gut mit aus, wenn die streckmittel benutzen, dann schreiben die das hier bestimmt nicht rein.


    Du kannst auch fragen, was nehmt ihr wettkaempfer fuer Stoff und wieviel, wird sich auch keiner melden.
    Interessant ist das Thema aber trotzdem.

  • Werbung
  • In einem sind wir uns alle einig! Kristalle sind nicht normal! Siehe meine Trens hab hier mehrere und nur eine Flasche ist kristallisiert!
    Heist der Brewer hat definitiv was falsch gemacht!


    Die wichtigste Frage ist! Sind Kristalle Gesundheitsschädlich???

    • Offizieller Beitrag


    Also hatte ich doch recht mit meiner Vermutung.


    Danke für die Infos. ;)

  • Werbung
  • richtig interessantes thema, ich hab im winter von jerome testo e bekommen, da waren in allen vials ein riesiger klumpen drin. hab das dann erhitzt, und geschüttelt, danach war das ganze dann erst mal flüssig. nach ein paar wochen hatte ich dann aber wieder so einen klumpen drin.
    hab das ganze schon 2 mal gemacht mit dem gleichen ergebnis. hab auch noch nix davon verwendet. vielleicht kann dazu ja auch mal jemand was sagen.
    gruß.

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Werbung
  • Zitat von "chicago"

    richtig interessantes thema, ich hab im winter von jerome testo e bekommen, da waren in allen vials ein riesiger klumpen drin. hab das dann erhitzt, und geschüttelt, danach war das ganze dann erst mal flüssig. nach ein paar wochen hatte ich dann aber wieder so einen klumpen drin.
    hab das ganze schon 2 mal gemacht mit dem gleichen ergebnis. hab auch noch nix davon verwendet. vielleicht kann dazu ja auch mal jemand was sagen.
    gruß.


    erstmal glückwunsch das du was bekommen hast :D:top:
    Das der Kristall nach paar wochen wieder kommt hab ich noch nicht gehört, denn meistens hält eine Vial ja nicht so lange.
    Denke aber das es nichts ausmacht diese erneut zu erwärmen

  • Zitat von "chicago"

    richtig interessantes thema, ich hab im winter von jerome testo e bekommen, da waren in allen vials ein riesiger klumpen drin. hab das dann erhitzt, und geschüttelt, danach war das ganze dann erst mal flüssig. nach ein paar wochen hatte ich dann aber wieder so einen klumpen drin.
    hab das ganze schon 2 mal gemacht mit dem gleichen ergebnis. hab auch noch nix davon verwendet. vielleicht kann dazu ja auch mal jemand was sagen.
    gruß.


    Hallo,


    kann mich noch daran erinnern, wie das ne Runde gemacht hat durch alle Foren. Vorallem auf einem Forum gab es ne rießige Disskussion darüber :D
    Soweit ich weiß war damals das Problem, dass als Trägeröl, Olivenöl bei den Vials benützt worden ist, darum sind sie auch sehr schnell kristallisiert, vorallem im Winter!
    Normalerweise benützt man das Olivenöl nur im Sommer, weil es nur dann stabil bleiben kann....


    Gruß

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ok, das hört sich schon mal logisch an . aber warum kristallisieren die vials wieder wenn sie erhitzt wurden und die lösung normal ausgesehen hat?

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!


  • Das tren e von isp ist bei mir kristallisiert ( großer klumpen am vial boden ) wie löse ich den auf ohne wirkstoff zu zerstören?

  • Werbung
  • ok, soweit ist das schon mal klar. geht denn der wirkstoff durch das ständige erhitzen kaputt?
    danke für die infos.

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!


  • habe schon deca nan. in der hand gehabt in dem Kristalle waren. was ist das bitte für ein pfusch?
    nicht normal was manche brewer das für ne scheiße zusammen mixen, sorry

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Wie man´s auch drehen und wenden will, meine bisherigen Erfahrungen mit kristallisiertem TestoE oder auch TrenE waren positiv, sogar außerordentlich positiv.


    Vor Kurzem schwärmte ein Studiokollege von richtig gutem TrenE mit einer 200mg/ml Dosierung was ordentlich knallen würde. Dann meinte er noch, dass es eben Kristalle angesetzt hätte - sofort gekauft ...

    Grüße,


    Tom

  • Hi,


    Kristalle möchte ich nur bei Testo P haben und sonst nirgendswo. Bei meiner ersten Kur hatte ich auch kristallisiertes Testo E und ich bin mir relativ sicher, dass sie Testo P reingemixt haben,
    da der Rohstoff sehr günstig ist und die Leute denken "Wow, das muss reinhauen!".


    Das Testo P von ESP z.B. war kristallisiert, was mir gefallen hat. Testo E und Drosta P von ESP waren nicht kristallisiert, obwohl es ordentlich geklatscht hat.


    Der SAS von RS hingegen war zwar auch nicht kristallisiert, hat aber auch nicht geklatscht :). Der ähnliche Stack von Champs klatscht aber (ohne Kristalle).



    Gruß
    ara

  • Werbung
  • Mein TP von ESP hatte keine Kristalle. Es war das beste das ich je hatte.
    Jetzt habe ich TP von FM mit Kristallen sieht richtig gut aus finde ich, so ein Kristalsammler hätte seine Freude dran.
    Laut Kollegen super material...

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • ich kann euch was die weißen rs vials angeht beruhigen die wirken wie sie sollen testo tren etc. vor allem das tren neigt zu kristallen aus dem grund der hier schon genannt wurde. Wenn sich die labs nach und nach den kundenwünschen anpassen dh immer höher konzentriert brewen dann ist das eben das resultat eine instabile lösung oder mehr oder effektivere lösungsmittel. Das tren von isp kannste vergessen der rotz von denen hat mich ordentlich zurück geworfen low dose wenn überhaupt was drin war. Wer fragen zu den weißen rs hat was die qualität angeht NICHT(!) die beschaffung darf auch per pn nachfragen

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Also ich bin der Meinung, dass es nicht in Ordnung ist. Irgendwas beim brewen ist schief gelaufen und deswegen ist es nicht Stabil. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht viel Ahnung mitm brewen hab. Mein verstand will es einfach so nicht übernehmen wie es gesagt wird. Dauernd erhitzen ist meiner Meinung nach auch nicht richtig! Dadurch kann man das Stoff zerstören.


    Durch das dauernde erhitzen wird der Stoff nicht zerstört.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Es ist trotzdem Rotz wenn Kristalle drin sind! Fragt euch doch mal warum TE oder Tren bei einem guten Lab nicht bei der gleichen dosierung kristallisiert, wie bei einem schlechteren. Auch der Preis ist nen Hinweis, aber kein Muss. Testo von Schering oder Bayer, Jefa oder Iran ist nie kristallisiert, Die verwenden keine sehr billigen Öle und gute Löseungsmittel und haben schon nen Plan von dem was sie tun. Es kommen immer mehr Labs auf dem Markt, auch wenn in letzter Zeit ständig welche hochgenommen werden. Glaubt Ihr echt das die alle nen Plan vom brewen haben :lol::lol::lol::lol:
    eine solche Annahme ist total naiv :D die Brewer haben meist nicht mal die richtige Ausrüstung zum Start oder nicht die nötige Erfahrung gesshcweige nen Dr. in Chemie. Macht Euch selbst nen Bild und überlegt mal! Das heisst jedoch nicht das alle Labs schlecht sind! Die Kunst ist nur die Spreu vom Weizen zu trennen und dazu ist ein solches Forum recht hilfreich :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Stimmt bei German Gernerics hab ich auch Kristalle gehabt. Ich denk auch das man das nicht einfach so pauschalieren kann.
    Da müssteh aml ein Brewer oder Chemiker dazu stellung nehmen.
    Und außerdem ist es auch für uns Kunden ein Mehraufwand ständig die Amps zu erwärmen.