N.O. Xplode Geschmack?!

  • Hallo,


    habe seit paar Wochen das N.O. Xplode 2. Und finde den Geschmack wortwörtlich zum kotzen wie beim ersten.
    Hab den Geschmack "Blue Craze" und habs heut dadurch auch geschafft mein Mittagessen dadurch wieder raus zu zaubern. :top:


    Also ich kann diesen Geschmack einfach nicht ab haben und hatte auch schon immer ein Würgen beim 1.0. Mit der Wirkung allerdings bin ich aber echt zu frieden und finde sie top. Es ist jetzt auch nicht so das ich da irgendwie pingelig bin bei sowas (normaler weise Geschmack unterdrücken und runter damit), aber ich kann den Geschmack von dem Booster einfach nicht ab hatte bisher 2 Sorten und beide sind für mich einfach zu ekelhaft.


    Nun wollt ich fragen ob ihr ne Möglichkeit kennt diesen widerlichen Geschmack zu unterdrücken? War mir nicht sicher ob ich statt Wasser auch Saft nehmen kann, würde das gehen?


    Naja wer ne Möglichkeit kennt ich würd mich freuen und mein Magen auch :kk:


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin kein bisschen Empfindlich was sowas angeht, und wenns ekelhaft wird, lass ichs einfach durchlaufen. Sprich Richkolben nach oben Mund auf und reinleeren.


    Wenn du es nicht aushälst, vit C saft oder wie schon erwähnt Vitargo reinhauen.

  • Werbung
  • ihr habt auch alle die beschissensten Geschmäcker gekauft.
    Kauft Fruit Punch, es schmeckt richtig geil und trinke es ohne probleme mit wasser.

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Zitat von "DennizDaMeniz"

    ihr habt auch alle die beschissensten Geschmäcker gekauft.
    Kauft Fruit Punch, es schmeckt richtig geil und trinke es ohne probleme mit wasser.


    richtig, fruit punch ist der knüller :top: hatte schon einige booster die zum kotzen waren (UN horse power- wassermelone bekomm ich bei gedanken daran wieder gänsehaut)

  • Werbung
  • Zitat von "balrog"

    richtig, fruit punch ist der knüller :top: hatte schon einige booster die zum kotzen waren (UN horse power- wassermelone bekomm ich bei gedanken daran wieder gänsehaut)


    Ja,das kenne ich auch....so ziemlich das schlimmste von allen dieses scheiss Horse Power.. :lol::lol:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Zitat von "BonusPunkt"

    Ja,das kenne ich auch....so ziemlich das schlimmste von allen dieses scheiss Horse Power.. :lol::lol:


    haha das zeug ist so unmenschlich :lol: hab die halbe dose runtergewürgt bis es nicht mehr ging. hab den rest vor kurzem weggeworfen, war geschätzt 2 cm staub drauf :D
    musste von dem zeug beim training die ganze zeit rülpsen, ab und zu kam bisschen kotze mit hoch :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mochte die anderen geschmäcker auch nicht trinken aber friut punch... da freu ich mich immer drauf wenn training ist.


    zurzeit stehe ich auch auf das L Glutamin von Olimp mit Ananass Geschmack, geht auch runter wie warme semmel :top:
    (sorry fürs off topic)

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Ich habe momentan Line Lemon ,noch nie so etwas Ekelhafes getruneken
    ich beutze dazu auch noch das Cellmass inzwischen schmeiß ich einfach beides zusammen und runter damit,ist wirklich übel!
    Naja was die Wirkung angeht als Trainingsbooster bin ich mir da noch nciht ganz schlüssig,also Jack3D war das definitiv wirkungsvoller,hatte bei mir aber auch nur die ersten 5 tage gewirkt danach habe ich garnicht mehr gemerkt!
    Allerdings denke ich ist das langzeitergebniss besser von explode zumindest mit cellmass :sq:

  • Werbung
  • Zitat von "dirtmcgirt"

    Ich habe momentan Line Lemon ,noch nie so etwas Ekelhafes getruneken
    ich beutze dazu auch noch das Cellmass inzwischen schmeiß ich einfach beides zusammen und runter damit,ist wirklich übel!
    Naja was die Wirkung angeht als Trainingsbooster bin ich mir da noch nciht ganz schlüssig,also Jack3D war das definitiv wirkungsvoller,hatte bei mir aber auch nur die ersten 5 tage gewirkt danach habe ich garnicht mehr gemerkt!
    Allerdings denke ich ist das langzeitergebniss besser von explode zumindest mit cellmass :sq:


    Warum beides zusammen?
    No Xplode ist ein Booster und Cellmass für Post Workout.

  • Werbung
  • Wenn du bei 1.0 schon fast gekotzt hast, warum kaufst du dir dann überhaupt noch das Produkt? Auf die Idee würde ich gar nicht erst kommen....ich mag zum Beispiel Jack3d nicht und könnte da fast kotzen - also kauf ich es auch nicht, wenn noch ne neuere Version davon rauskommt. Das Produkt ist für mich erledigt.

  • Zitat von "Grizzle"

    Wenn du bei 1.0 schon fast gekotzt hast, warum kaufst du dir dann überhaupt noch das Produkt? Auf die Idee würde ich gar nicht erst kommen....ich mag zum Beispiel Jack3d nicht und könnte da fast kotzen - also kauf ich es auch nicht, wenn noch ne neuere Version davon rauskommt. Das Produkt ist für mich erledigt.


    Habs mir wegen der Wirkung nochmal geholt und
    Naja dachte neue Geschmackssorten neuer Geschmack, aber da hab ich mich wohl geirrt :D

  • Werbung