Kur über Sommer

  • gute tag


    ich will eine testo e only kur machen die ca. 8 wochen dauern wird und danach weiter mit testo p fahren


    vllt bei der testo p trenbo e dabei ?? also ich bitte um rat und tipps und vorschläge..


    ich dosiere testo e 2 mal die woche je 250mg und testo p dan mit 125mg jeden 2ten tag und abgesetzt wird dan mit tamox und vitamin c


    oder soll ich nach 8 wochen testo e absetzen ? und paar monate pause und dan testo p fahren ?


    bitte nur sachlich zu bleiben

  • Werbung
  • 1. Stellt man sich vor wenn man irgendwo neu ist!!!!
    2. Sollte man in deinen Alter nicht mal an Roids denken
    3. Trainiere hart
    4. Ernähre dich anständig
    5. LESEN LESEN LESEN.....
    Lg, BBC

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Zitat von "BBC"

    1. Stellt man sich vor wenn man irgendwo neu ist!!!!
    2. Sollte man in deinen Alter nicht mal an Roids denken
    3. Trainiere hart
    4. Ernähre dich anständig
    5. LESEN LESEN LESEN.....
    Lg, BBC


    Das war Hoffentlich sachlich und vorallem deutlich genug!

  • ...es wird SOMMER :sun:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Zitat von "sifu7"

    ...es wird SOMMER :sun:


    :D
    :D definitiv :)

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Zitat von "sifu7"

    ...es wird SOMMER :sun:



    Daran wird es wohl liegen :) Jetzt kommen wieder die User mit dem ELS - Eingebildetes Lat Syndrom :madmax:

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Hallo,


    Maxi, Dein Post hier und die Aussage bitte sachlich bleiben beißen sich. Man merkt an dem was Du schreibst und postest das Du keine Ahnung von der Materie hast. Ich frage mich bloß von wem Du so einen Quatsch gehört hast, irgendjemand muss Dich ja anscheinend falsch beraten haben.


    Was die Jungs mit "Es wird Sommer" meinen ist der gleiche Effekt den man nach Sylvester in den Fitness- Studios beobachten kann. Die Leute haben neue Vorsätze und die Studios sind voll. Spätestens zu Ostern jedoch sind sie alle mit einem Attest da und wollen wieder aus dem Vertrag raus.


    Entweder ich entscheide mich für den Sport oder nicht. Wenn Du Dich dafür entscheidest dann bitte voll und ganz und der Anfang ist eben nicht mit Steroiden zu starten. Zuerst kommt ein ordentlicher Ernaährungsplan und ein ordentlicher Trainingsplan und dann jahrelange hartes und intensives Training. Hier geht es nicht darum im Sommer toll auszusehen hier geht es um Disziplin und Entbehrung!


    Also:


    1. Stell Dich kurz vor, schreibe was zu Deinem EP und TP und Deiner Erfahrung
    2. Vergiss mal lieber die Steroide zum jetzigen Zeitpunkt
    3. Beschäftige Dich hier im Forum in Ruhe mit dem Thema und allen seinen Unterpunkten (EP,TP, Steroide und Nebenwirkung usw.)
    4. Wähle dann in ein paar Jahren eine ordentliche Kur die in der Regel Testo only sein sollte
    5. Vergiss Trenbo am besten für immer wenn Du nicht auf die Bühne willst


    Und verstehe die Jungs hier nicht falsch aber wer seinen "Arsch" hin hält, brauch sich nicht wundern warum Jemand drauf haut ;)


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung

  • Danke Abuleh!!!!


    Das ist wohl der Grund warum du Mod bist und wir nicht :D


    Ich hatte und habe garnicht die Gedult eine solch Ausführliche Erklährung abzugeben!!!


    @ Maxi - nimm dir die Worte von Abuleh zu Herzen und du wirst auf den richtigen Weg kommen!!!!!


    Lg, BBC

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung


  • diesen text sollte jeder automatisch bekommen, der sich hier neu anmeldet.....


    das schlimme ist nur.... viele hören nicht auf das, was erfahrene füchse sagen......die hören lieber dem genuschel ihrer "freunde" zu.....


    schade!


    abuleh, schreibst du eigentlich irgendwann nochmal ein buch ? :)


    ich denke hier würden es dir viele aus der hand reißen....


    (Ok, schluß dem geschleime....nein. meinte ich alles ernst. )


    RESPEKT ! und Gruß
    ruud :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Vorallem, wenn man so FETT ist, brauch man nicht Stoffen. Dadurch wird man nur noch fetter. Und ja die Wahrheit kann echt hart sein. :D Erstmal richtig das Eisen schwingen und Ernähren. Wir werden die nächsten Wochen noch so einige Post dieser Art bekommen.


    :D:D:D aber dann kopieren wir immer Abulehs Text rein und ändern nur den Namen :lol::lol::lol:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • abuleh:top:


    Allerdings, wenn er schon die Kritik bei TA nicht zu Herzen nimmt, ist das einer der einfach nur JA zum Stoffen sagt und NEIN zur Gesundheit !


    Prost :sun:

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • wie gesagt bleibt sachlich ;)


    es ist mir alles egal was eure mütterliche prinzipien sagen :D


    ich will tipps mehr nicht wen es falsch ist dan setzt mit den mitteln ein plan auf das mit helfen kann. mehr will ich gar nicht


    aber das versteht ihr wohl nicht


  • Tja, wir haben dir ausreichend Tipps gegeben. Was Du aber meinst, das sind zusprüche um dich zu stärken. Das wird hier aber nicht passieren. :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Maxi91"

    ok dan ganz einfach ;)


    ich mach testo e 8 wochen und danach fahr ich noch 8 wochen testo p ist das in ordnung? geht das?


    wenn du dich nur ein bisschen über die produkte informiert hättest, dann wüstest du das, dass totaler scheiss ist..
    wenn überhaupt dann andersrum...