BVB Fotos/Erfahrungen/ (gerne Tipps)

  • kann ich gut nachvollziehen katzi :D
    ich hatte nochnichtmal TP im einsatz, weil mir jeden tag 1 injektion ehrlich gesagt auch schon zuviel wäre :)
    Muss mich bei TE jeden 5 tag aufs neue zusammenreissen, dachte eig irgendwann sollte die scheisse mal zur routine werden, aber irgendwie wird dass bei mir nichts :D

  • Werbung
  • Zitat von "BvB-09"

    kann ich gut nachvollziehen katzi :D
    ich hatte nochnichtmal TP im einsatz, weil mir jeden tag 1 injektion ehrlich gesagt auch schon zuviel wäre :)
    Muss mich bei TE jeden 5 tag aufs neue zusammenreissen, dachte eig irgendwann sollte die scheisse mal zur routine werden, aber irgendwie wird dass bei mir nichts :D



    bei mir wirds auch nicht wirklich zur routine

  • Werbung
  • so hätte nochmal ein paar fragen an euch.
    Undzwar sah so ja mein kurplan aus:
    1. Woche: TE 300 e5d + 20mg Dbol ed
    2. Woche: TE 300 e5d + 30mg Dbol ed
    3. Woche: TE 300 e5d + 40mg Dbol ed
    4. Woche: TE 300 e5d + 50mg Dbol ed
    5. Woche: TE 300 e5d + 40mg Dbol ed
    6. Woche: TE 300 e5d + 30mg Dbol ed
    7. Woche: TE 300 e5d + 20mg Dbol ed
    8. bis 40. Woche TE 600 e5d


    jedoch hatte ich ja wie bereits oben erwähnt mit dem Nauki Ulab testo (300mg) keinen erfolg , und habe es gegen dass testo von eifelfango ausgetauscht (250mg).
    Dbols sind ebenfalls seit der 4 woche draussen da meine leberwerte bereits zu dem zeitpunkt unterirdisch waren.


    so jetzt zu meiner eigentlichen frage, (ist meine 2 kur zurzeit.)
    1 kur sah so aus: Testo E 300mg e5d, 20 wochen.


    Fahre ich nun mit den 250mg e5d zuniedrig? Da ich ja bereits in der 1 kur höher dosiert hatte, oder passt dass eurer meiner nach? Bin am überlegen jetzt schon auf 500mg e5d zu gehen. Haltet ihr dass für sinnvoll? bzw was würdet ihr mir empfehlen? Bin zurzeit in der 5 woche.
    Danke vorab schonmal und LG :hh: