BVB Fotos/Erfahrungen/ (gerne Tipps)

  • Haha sry männers hab das Bild direkt hier ûber tapatalk hochgeladen dass hatt komischerweise die Hälfte abgeschnitten :lol:


    Kh und kb mache ich auch nach meinem bsv wieder, jedoch sind beide Übungen nichtmehr fester Bestandteil meines tp's. Und ich führe beide Übungen nichtmehr mit sehr hohen gewichten aus.


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Werbung
  • Heute war/ist wieder injektionstag.
    Hatte gerade noch nie dagewesene Probleme bei der injektion.
    Linke Schulter , starkes Muskelzucken also habe ich die injektion abgebrochen. Rechte Schulter gesetzt und blut asperiert. Wieder abgebrochen, und habe dass blut nicht komplett aus der spritze rausbekommen , also Stoff in die Tonne gekloppt. Hätte es da eine andere Möglichkeit gegeben?
    Danach wieder alles neu aufgezogen , wiederum links gesetzt und wieder!!!!! Blut asperiert , war aber sehr wenig nur ein paar tropfen ist dass noch okay? Habe jedoch wieder abgebrochen. Jetzt hab ich die Suppe nicht drin und bin verunsichert so Ne scheisse ist mir nochnie passiert :?:


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

  • Zitat von "BvB-09"

    Heute war/ist wieder injektionstag.
    Hatte gerade noch nie dagewesene Probleme bei der injektion.
    Linke Schulter , starkes Muskelzucken also habe ich die injektion abgebrochen. Rechte Schulter gesetzt und blut asperiert. Wieder abgebrochen, und habe dass blut nicht komplett aus der spritze rauskommen , also Stoff in die Tonne gekloppt


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2


    Ich kenne das nur zu gut. gibt so tage... hatte auch schon einmal ne injektion versucht hat beim reinstechen schon gut geschmerzt kannte ich bis dahin garnicht und dann bin ich weiter rein und auf einmal gabs n richtigen schlag und hab das dingen sofort wieder rausgezogen, wird wohl ein nerv gewesen sein naja kanüle gewechselt und an einer anderen stelle probiert ging ohne probleme

  • Werbung
  • Hmm ich hab mich heute 3 mal gepiekst und nicht 1 mal hatt es geklappt, sowas gabs bei mir nochnie war kurz davor die ganze vial gegen die wand zu klatschen, da ich eh nichtso der spritzenheld bin, und jede injektion für mich zu einer erneuten ûberwindung wird.


    Hatte gehofft dass es irgendwann zur Routine wird, aber für heute hab ich die schnauze voll. Morgen werde ichs nochmal versuchen :evil:


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "Sohalt"

    Na der Nacken sieht ja schon mal ganz gut aus!
    Hab aber schon so meine Erfahrungen gemacht mit Leuten die sich nur oben rum Fotografieren.... :wink:
    Wir wollen auch den Bauch sehen. :)


    Lg



    Die Beine sind auch nicht zu vergessen,bitte :)


    LG.

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • blut einfach mit rein. intramuskolaere eigenblutspritzen wurden damals gegen akne gemacht. passiert nix. habe ich auch mit in den muskel geschossen,drueck ruhig,passiert nix und ist nicht schlimm. hey,wenn du dir oel reinschiesst wird wohl koerpereigenes blut kein problem sein?! :D



    also,ich muss da auch mal erzaehlen,wenns um solche storys geht. ich wollte einmal ins bein spritzen,ins linke. gut,alles wie immer,ich setz an,geht nicht rein,ich setz woanders an,wieder nicht,das noch sicher 10 mal. sie ging einfach nicht rein die scheiss nadel. mein bein schon total geblutet. ab ans rechte,genau das selbe ,gibg nicht rein,dann habe ich mir gedacht : "na warte,du feigling" ich die spritze richtig reingeschossen wie ein dartpfeil genau auf einen nerv und mein schenkel konnte auf einmal breakdance, jedenfalls habe ich es dann auch sein gelassen fuer den tag weils schon ueberall an die beine geblutet hatte wie sau hahaha

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    blut einfach mit rein. intramuskolaere eigenblutspritzen wurden damals gegen akne gemacht. passiert nix. habe ich auch mit in den muskel geschossen,drueck ruhig,passiert nix und ist nicht schlimm. hey,wenn du dir oel reinschiesst wird wohl koerpereigenes blut kein problem sein?! :D



    also,ich muss da auch mal erzaehlen,wenns um solche storys geht. ich wollte einmal ins bein spritzen,ins linke. gut,alles wie immer,ich setz an,geht nicht rein,ich setz woanders an,wieder nicht,das noch sicher 10 mal. sie ging einfach nicht rein die scheiss nadel. mein bein schon total geblutet. ab ans rechte,genau das selbe ,gibg nicht rein,dann habe ich mir gedacht : "na warte,du feigling" ich die spritze richtig reingeschossen wie ein dartpfeil genau auf einen nerv und mein schenkel konnte auf einmal breakdance, jedenfalls habe ich es dann auch sein gelassen fuer den tag weils schon ueberall an die beine geblutet hatte wie sau hahaha


    Hahaha ja gute Story , so hab ich mich heute auch gefühlt :smile:


    Alles klar thx 4 Info, dann weiß ich in Zukunft bescheid dass blut mit rein kann.
    Lg
    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

  • So melde mich mal wieder zu Wort.
    Habe meine blutbild Ergebnisse leider noch nicht erhalten.
    gestern Blutdruck und ruhepuls gemessen.
    150/110
    Puls: 145
    Was meint ihr kommt dass von den dbols ? Ist dieser hohe puls bereits gefährlich oder noch im rahmen.? Hatte vor kurstart Top werte. Was kann man den tun um den Blutdruck zu senken? Würde mich über Meinungen und Tipps freuen.


    Lg



    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    blut einfach mit rein. intramuskolaere eigenblutspritzen wurden damals gegen akne gemacht. passiert nix. habe ich auch mit in den muskel geschossen,drueck ruhig,passiert nix und ist nicht schlimm. hey,wenn du dir oel reinschiesst wird wohl koerpereigenes blut kein problem sein?! :D



    also,ich muss da auch mal erzaehlen,wenns um solche storys geht. ich wollte einmal ins bein spritzen,ins linke. gut,alles wie immer,ich setz an,geht nicht rein,ich setz woanders an,wieder nicht,das noch sicher 10 mal. sie ging einfach nicht rein die scheiss nadel. mein bein schon total geblutet. ab ans rechte,genau das selbe ,gibg nicht rein,dann habe ich mir gedacht : "na warte,du feigling" ich die spritze richtig reingeschossen wie ein dartpfeil genau auf einen nerv und mein schenkel konnte auf einmal breakdance, jedenfalls habe ich es dann auch sein gelassen fuer den tag weils schon ueberall an die beine geblutet hatte wie sau hahaha


    "Mama Mia" das ist ja eine schöne Geschichte :lol: :lol: :lol:


  • das ist shcon zu hoch.länger als ein paar wochen sollte das nicht sein

  • Werbung
  • Paar Wochen mit den werten sind ungefãhrlich ? Kenne mich in der Thematik leider wenig aus. Jemand noch Tipps um den Blutdruck zu senken? Ich denke halt dass wenn ich in der ruhephase bereits 145 puls habe , dass sich dass im schweren train doch nochmal sehr stark erhört und bin mir nicht genau im klaren was dass für folgen haben könnte. Nehme zurzeit auch täglich 3x ibuprofen 600 um meine Kopfschmerzen in den trifft zu bekommen.


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

  • ja stoff wegnehmen der es auslöst und wenn er immer so hohc war,dann zum arzt und blutdrucksenker
    der blutdrück und der puls sind zu hoch
    als ich auf tren war,war meiner grenzwertig nach 10 wochen mit 145 zu 90 mit 100 puls
    höher sollte er nicht werden


    ja folgen sind schaden im kardiocaskulären system--herz und gefäßerkrankungen

  • Werbung
  • Mal wieder fickt mich dass verletzungspech!! Kõnnte echt kotzen! Bis vor kurzem mit BSV gekämpft, heute umgeknickt im Studio.. Diagnose ausenband am rechten sprunggelenk gerissen + verdacht auf knochensplitterung muss am Montag erneut geröntgt werden, wenn die Schwellung zurück gegangen ist.. Was mach ich nun kur abbrechen oder nicht?! Ich weiß nicht weiter Jungs so eine verfickte scheisse!
    Sportliche grüße


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

  • So bin wiegesagt seit 23.4.2012. On.. Heute neue blutergebnisse am Telefon erhalten. Jetzt kommt der Knaller testo wert 3,0ngl/ml kann dass möglich sein wenn man seit 4 Wochen auf testo e ist???!! Oder hab ich unterdosierte scheisse?? Leberwerte meinte er am Telefon gibt es 3 verschiedene, 2 davon sind Top und der dritte sei scheisse 50 wäre die norm ich habe 150 um welchen es sich genau handelt kann ich euch erst sagen wenn ich die werte in papierform vorliegen habe! Desweiteren meinte er am Telefon Schilddrüsen unterfunktion hätte ich auch! Werde sofort ein Bild von den werten hochladen sobald ich sie abgeholt habe!
    Lg


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • So mal wieder etwas neues von mir, Dblos habe ich rausgenommen da die leberwerte zuschlecht waren. Und Bin umgestiegen von Nauki 5.0 Testo E auf dass Enantat von Eifelfango.
    trainiere nun seit 1 woche wieder nach meiner bänderverletzung.


    Umfänge zurzeit:
    UA: 40,5
    OA: 45
    Brust: 128
    Oberschenkel: 64,5


    hier noch 2 kleine snapshots von meinem ärmchen :) (hängend/kalt)


    59x4xe.jpg


    10mly07.jpg

  • Werbung
  • Zitat von "hans69"

    get ripped or die tryin' :P nie aber die Bilder sind leider nicht sehr aussage kräftig


    :D
    ja ich weiss, bin aber (noch) nicht in form um richtige ganzkörperpics zu posten. Bin zurzeit noch zu unzufrieden KFA 18% zurzeit. Und habe auch nicht vor dieses jahr noch in eine defi zugehen :oops:
    richtige bilder werden aber sicherlich noch in den nächsten monaten folgen :)


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • so dbols sind jetzt seit knapp über 3 wochen draussen , heute habe ich die neuen blutergebnisse bekommen.
    alle 1A!
    GPT wert ist bereits von 141 auf 58 runter :top:
    Schilddrüßenwerte sind auch wieder im normbereich.
    Dbols sind echt ein teufelszeug wie ich jetzt an meinem eigenen körper erfahren durfte :madmax:
    werden wohl in meinem kommenden kuren auch nichtmehr eingesetzt werden , da mir das nutzen/risiko verhältniss nicht passt.
    Testo wert steigt endlich auch so wie er soll seitdem ich Eifelfango im einsatz habe :)

  • Werbung

  • dbol incejt soll besser vertraeglich sein fuer die leber ich glaube. kann das sein? ich glaube ich habe das mal gelesen

  • Zitat von "katzi89"

    dbol incejt soll besser vertraeglich sein fuer die leber ich glaube. kann das sein? ich glaube ich habe das mal gelesen


    ja katzi haste denke ich recht. Habe ich auch so gelesen dass es nicht ganz so auf die leber gehen soll, jedoch sollte man anscheinend am besten 2 mal pro tag injecten um die spiegelschwankungen möglichst gering zu halten. Ist zwar in öl gelöst was die HWZ zwar leicht verlängert aber trotzdem schwankungen bei nur einer einmaligen injektion pro tag geben soll. Also für mich einfach keine wirklich gute alternative da ich nicht so aufs pieksen stehe :)

  • Werbung
  • Zitat von "BvB-09"

    ja katzi haste denke ich recht. Habe ich auch so gelesen dass es nicht ganz so auf die leber gehen soll, jedoch sollte man anscheinend am besten 2 mal pro tag injecten um die spiegelschwankungen möglichst gering zu halten. Ist zwar in öl gelöst was die HWZ zwar leicht verlängert aber trotzdem schwankungen bei nur einer einmaligen injektion pro tag geben soll. Also für mich einfach keine wirklich gute alternative da ich nicht so aufs pieksen stehe :)



    also ich habe schon die schnauze voll von testoP mir jeden tag ne nadel zu setzen,bald gehe ich wieder auf c oder e....da ich auch in urlaub fahre. es lebe das testo,ich wuerde nie was anderes nehmen