BVB Fotos/Erfahrungen/ (gerne Tipps)

  • Hallo Eisenfreunde,
    wollte hier mal meinen eigenen thread eröffnen der in zukunft immer up 2 date gehalten wird. Werde hier auch offen über meine anstehenden kuren berichten sowie bilder posten. Und gerne eure meinungen dazu hören :)


    Noch kurz zu meiner person.


    Trainingserfahrungen:
    2008 bis april 2011 auf naturbasis von 73kg ---> 87Kg Kfa 11%
    04.2011 bis 09.2011 Testo E 300mg e5d von 87kg ---> 99Kg Kfa 13%
    direkt nach dem absetzen des testos 09.2011 Bandscheibenvorfall :madmax: daher Trainingspause bis 03. 2012 ---> 97 Kg Kfa 18%.


    Vor 5 wochen wieder ins training eingestiegen, der pump ist unglaublich zurzeit ich denke liegt am MuscleMemory Effect wie es so schön heisst :D
    Trotz alledem ist meine form zurzeit mehr als beschissen, Kraftwerte sind ebenfalls im keller.


    Am Montag soll trotz alldem , oder besser gesagt genau deshalb die 2 kur losgehen.


    So geplant:


    1. Woche: TE 300 e5d + 20mg Dbol ed
    2. Woche: TE 300 e5d + 30mg Dbol ed
    3. Woche: TE 300 e5d + 40mg Dbol ed
    4. Woche: TE 300 e5d + 50mg Dbol ed
    5. Woche: TE 300 e5d + 40mg Dbol ed
    6. Woche: TE 300 e5d + 30mg Dbol ed
    7. Woche: TE 300 e5d + 20mg Dbol ed
    8. bis 40. Woche TE 600 e5d


    WÜrden mich über meinungen dazu freuen.


    Hier noch ein bildchen. Weitere werden in den nächsten tagen folgen.


    427741_133182606810307_100003557062850_127016_1757776008_n.jpg


    Lg @ ALL

  • Werbung
  • MEIN EP:
    10.00 Uhr: aufstehen


    1.Mahlzeit: 10.15 uhr:
    Shake, bestehend aus: 250 gr Magerquark + 1 banane + 125 gr haferflocken + 10g leinsamenöl
    in 600ml. Milch (1,5%) + 2 fischöl Kapseln
    Gesamt 1150kcal - 72ew - 31f - 150kh


    11.00 uhr bis 12.30 uhr
    Training


    2.Mahlzeit: 12.30 uhr
    Shake bestehend aus 50gr.whey + 100gr. malto.
    Gesamt 576kcal - 39,2ew - 3,4f - 97kh


    3 Mahlzeit: 16.00 Uhr:
    300gr. Putengeschnetzeltes
    250gr. reis
    100gr. blumenkohl,
    +Magnesium
    Gesamt 714kcal - 80ew - 17,5f- 70kh


    4 Mahlzeit: 18-21 Uhr: Schule:
    1 apfel, 25gr. whey in 500ml Wasser, 30gr. Nüsse
    Gesamt 410kcal - 25ew - 32,2f - 10,5kh



    5 Mahlzeit: 22.00 Uhr:
    150gr Haferflocken + 300ml Milch (1,5%)
    + 25 gr Whey + 300ml Milch
    Gesamt 946kcal - 58,6ew - 24,2f - 130,5kh


    6 Mahlzeit: 0.30 uhr:
    2 scheiben roggenbrot + 100gr. Käse + 150gr. Putenwurst, + Salat
    Gesamt 576kcal - 61ew - 19f - 35kh


    7 Mahlzeit: 1.45 uhr:
    500gr magerquark + 2 fischölkapseln + schlafen gehen.
    Gesamt 390kcal - 70ew - 0f - 20kh


    Tagesbilanz:
    Energie: 4759 Kcal
    Ew: 409g
    Fett: 127g
    Kh : 513g

  • Werbung
  • "Vor 5 wochen wieder ins training eingestiegen, der pump ist unglaublich zurzeit ich denke liegt am MuscleMemory Effect wie es so schön heisst
    Trotz alledem ist meine form zurzeit mehr als beschissen, Kraftwerte sind ebenfalls im keller".


    Wieso nützt Du denn Memory Effect nicht voll aus und verbesserzt nicht noch etwas deine Form, bevor Du on gehst?

  • Werbung
  • Zitat von "dab00n1987"

    sieht gut aus der Plan! Dbol in 3 Einheiten denk dran wegen der HWZ


    Aber Warum auf einmal in Woche 8 et doppelte?


    jap werde dran denken :top:
    Will einfach mal erhöhen, da meine erste kur ja auch 300 e5d gefahren bin, und habe dann gedacht sobald die d-bols raus sind gehe ich hoch.
    würdest du die dosis vom TE erst etwas später steigern?
    gruss

  • Zitat von "mikka76"

    "Vor 5 wochen wieder ins training eingestiegen, der pump ist unglaublich zurzeit ich denke liegt am MuscleMemory Effect wie es so schön heisst
    Trotz alledem ist meine form zurzeit mehr als beschissen, Kraftwerte sind ebenfalls im keller".


    Wieso nützt Du denn Memory Effect nicht voll aus und verbesserzt nicht noch etwas deine Form, bevor Du on gehst?


    Ich weiss hört sich dumm an, aber ich brauch dass jetzt für mein wohlbefinden :D ich hab ehrlich gesagt auch keine geduld mehr. Die sehr lange verletzungspause hatt mich nervlich zermürbt! Und ich fühl mich zurzeit komplett unwohl in meinem körper!
    Ich weiss dafür wirds kritik geben aber damit kann ich leben :D

  • Werbung
  • Zitat von "BvB-09"

    Ich weiss hört sich dumm an, aber ich brauch dass jetzt für mein wohlbefinden :D ich hab ehrlich gesagt auch keine geduld mehr. Die sehr lange verletzungspause hatt mich nervlich zermürbt! Und ich fühl mich zurzeit komplett unwohl in meinem körper!
    Ich weiss dafür wirds kritik geben aber damit kann ich leben :D


    Kann ich schon nachvollziehen.


    Auch wenn es schwer fallen wird, aber wenn Du am Montag starten möchtest, verschiebe die D-bols doch um ein paar wochen nach hinten, dann haste schon einen guten Testo-Spiegel und Du würdest noch ein bisschen mehr Zeit haben annähernd dein altes Kraft Niveau wieder zu erlangen und ein tick besser in Form zu kommen.

  • So heute war kurstart: 97,3 kg (kfa 18%)
    Testo E Nauki 5.0 Injektion war super , sehr dünn die suppe ging alles top rein, bisher keinen kater, hoffe dass bleibt so :)
    Methandion 10mg (thais) gabs heute auch, zum ersten mal hab ich diese mit eingebaut 10mg morgends , und 10mg gabs heute abend vor dem train.
    Trainingsgefühl war wie immer, keinen unterschied verspürt.
    @ erfahrene:
    wann sollte ich kraftveränderungen bzw besseren pump spüren von den thais? Habe damit bisher keinerlei erfahrung und hoffe dass ich keine fakes erwischt habe. würde mich über eine antwort freuen !


    Lg @ All

  • Werbung
  • Also ich habe bei meiner ersten Zugabe von Thais im training nach gut 4 tagen einen deutlichen kraftanstieg gemerkt und vor allem einen mörderpump!!
    Ich hatte damals mit 30mg ed gearbeitet..

  • Alles klar , danke für die schnelle antwort! ich werde dass oben angegebene schema befolgen.


    1. Woche: TE 300 e5d + 20mg Dbol ed
    2. Woche: TE 300 e5d + 30mg Dbol ed
    3. Woche: TE 300 e5d + 40mg Dbol ed
    4. Woche: TE 300 e5d + 50mg Dbol ed
    5. Woche: TE 300 e5d + 40mg Dbol ed
    6. Woche: TE 300 e5d + 30mg Dbol ed
    7. Woche: TE 300 e5d + 20mg Dbol ed
    8. bis 40. Woche TE 600 e5d


    hätte noch ne frage an alle , hab mich vor der kur gut eingedeckt habe N 5.0 TE oder Flash TE zurhand, welches würdet ihr bevorzugen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So melde mich mal wieder , nutze zur zeit nauki 5.0 Kater ist mittelprächtig, dbols zeigen ihre erwünschte Wirkung ! Sehr guter pump , 3kg Wasser habe ich bereits draufgepackt ;-)

    Pickel sind leider auch kommen , zink 50 mg ed scheinen mein hautbild nicht sonderlich positiv zu beinflussen...
    Da muss ich mir noch was überlegen, roa wollte ich eig. Nicht einsetzen wenn es aber mit den pickeln so extrem weitergeht habe ich wohl keine andere Wahl...


    1 weiteres kleines Problem ist seit gestern noch hinzugekommen, habe schon immer eine knallte Brust beim training die sich jetzt seit gestern ins blãuliche verfärbt hatt, sieht nicht gerade schön bzw gesund aus. Jemand vlt ne ahnung was dass sein könnte ? Sieht aus als hätte ich zig rießige blaue flecken ( Blutergüße )


    Lg an alle

  • Bei so was würde ich immer zum Arzt gehen. Grund ist einfach das man hier Diagnosen stellen kann wie man lustig ist. Aber wirklich wissen was es ist oder was noch passieren kann, kann dir da dann doch besser der Onkel Doktor sagen.

  • Werbung
  • Sach mal, dein Foto so Öffentlich Posten?! Man erkennt dich ja voll... :madmax:


    Schöne Rezeptoren im Nackenberreich da sammelt sich einiges bei dir dir. :)

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Ja hast recht, wãre wohl klüger gewesen mein Gesicht unkenntlich zu machen, werde es wohl rausnehmen lassen...


    Ja Nacken war schon immer stãrke :-) wenn der Rest nur auch mal so gut wachsen wûrde :mrgreen:




    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

  • Werbung

  • moin moin.


    nimmst du auch NeM wie l-glutamin oder sowas zu dir?


    lg

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    wuerde gerne mal richtige gute fotos sehen(qualitaet) denn der nacken und die rechte schulter laesst einiges erwarten ;) vielleicht zeigst ja mal mehr ,aber auf fotos mit guter quali bitte :)


    Hey katzi,
    Es werden aufjedenfall noch einige Fotos folgen. Auch in guter quali dass oben gezeigte war einfach nur ein Handy snapshot .
    Gruss


    Zitat von "-hoppel-"

    moin moin.


    nimmst du auch NeM wie l-glutamin oder sowas zu dir?


    lg


    Hallo,
    Nein verzichte komplett auf supps außer die oben genannten, für meine Ziele halte ich dass für rausgeschmissenes Geld. Und fahre so eig. Recht gut


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung