Solarium vor dem Training oder nach dem Training?

  • Geht ihr lieber vor dem Training auf die Sonnenbank oder danach?


    Wen ich vorher drauf gehe fühle ich mich sehr schwach und nach dem training zu ecklig weil ich noch nicht geduscht habe ;-)

  • Werbung
  • Entweder, wenn ich sonst keine Zeit hab geh ich nach dem Training, oder im laufe des Tages, wo ich schon trainiert habe.
    Man sollte auch einige Stunden nach dem Solarium besuch nicht duschen gehen.

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Ich gehe meistens nach dem Training. Vorallem nach dem Training wirst du auch schön schwitzen, gut zum entwässern.


    Davor war ich auch schon, trainier dann mal Bankdrücken wenn du 120kg auf dir liegen hast, während dein Rücken wie ein gegrilltes Stück Putenbrust aussieht :D

  • Zitat von "Gooofy"

    Entweder, wenn ich sonst keine Zeit hab geh ich nach dem Training, oder im laufe des Tages, wo ich schon trainiert habe.
    Man sollte auch einige Stunden nach dem Solarium besuch nicht duschen gehen.


    Das mit dem Duschen hab ich schon mal irgendwo gehört ... Konnte mir aber nicht erklären warum ?!


    Goofy warum par Stunden nach dem Soli nicht Duschen ?


    Jetzt komm mir nicht mit <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gidf.de">http://www.gidf.de</a><!-- w --> bin faul :lol:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


    Lesch9999&#46;jpg

  • Werbung
  • Also CTR-K so genau weiß ich es auch nicht, aber viele haben mich darauf hingewiesen und ich selbst habe es auch gemerkt:


    1. Man soll nach dem Bräunen erstmal ein paar Stunden nicht duschen oder Wasser dran kommen lassen, da die Haut noch nachbräunt und die Bräune wie "weggespühlt" wird.
    2. Andere behaupten das man nicht Duschen gehen sollte, da die Poren sich geöffnet haben und dort dann Dreck bzw Duschgel dran kommen könnte, was die Haut auch unnötig reizt.
    3. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.solarium-tipps.de/con/solarium-ratgeber/erst-sonne,-dann-wasser-oder-umgekehrt.html">http://www.solarium-tipps.de/con/solari ... kehrt.html</a><!-- m --> ein kurzer Text dazu


    Meinung sind natürlich gespalten, aber ich selsbt sage lieber warten mit dem Duschen, da mir es oft vorkam das die Bräune verloren geht.

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • Werbung
  • Bräune geht nicht nicht verloren totaler Stuss!
    Die Haut ist gereizt nach dem Solarium daher sollte sie sich etwas erholen.


    Ich gehe ab jetzt entweder nach dem Training oder an Trainigsfreien Tage ! Vor dem Training verliert man zuviel Wasser und dadurch Energie man fühlt sich auch Platt.

  • Werbung
  • Werbung
  • ich gehe davor dann fühle ich mich irgendwie vollgetankt mit power und bin fiter könnte so durch alle ecken titschen

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Werbung
  • geht ihr vor/nach JEDEM train sola? :X
    ich gehe alle 2 wochen nach dem train tiefenbräuner 15min und das reicht locker bei hauttyp 3

  • Werbung
  • Werbung