Injektion: Blut verloren trotz Aspirieren

  • Servus Jungs.
    Hab grad Testo gespritzt, in die linke Schulter, zum 7ten Mal.
    Bin also noch ein Newbie.
    Bis heute klappte alles wunderbar aber gerade eben zieh ich die Spritze raus und es läuft Blut raus und das schnell.
    Mein ganzer Arm war voll mit Blut...
    Vor dem Spritzen habe ich aber aspiriert und es kam Luft.
    Wie kann sowas passieren?
    Meint ihr ich bin irgendwie verrutscht?
    Muss ich nochmal spritzen oder ist der Stoff trotzdem drinnen?

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    nein hast ne ader duchstochen,passiert jedem mal,keine sorge passt alles=)



    Genau so ist es!!! Kann sogar mal vorkommen das der Strahl ein zwei Meter weit geht :D Besonders lustig wenn das neben deiner Freundin passiert :lol: Meine kreischte so also ob sie selbst bluten würde :D

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • Okay danke Jungs, schon krass das man bei sowas so cool bleiben kann, hab immer gedacht das ich dann auch schreien würde aber war gar nicht so...
    Ist der Wirkstoff also drin und wurde nicht rausgespühlt?

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Zitat von "SuckaFree"

    Okay danke Jungs, schon krass das man bei sowas so cool bleiben kann, hab immer gedacht das ich dann auch schreien würde aber war gar nicht so...
    Ist der Wirkstoff also drin und wurde nicht rausgespühlt?


    ist drinn

  • Werbung
  • Zitat von "BBC"

    Genau so ist es!!! Kann sogar mal vorkommen das der Strahl ein zwei Meter weit geht :D Besonders lustig wenn das neben deiner Freundin passiert :lol: Meine kreischte so also ob sie selbst bluten würde :D


    :lol::lol::lol:
    Das hatte ich noch ne. Kam mal nen tropfen oder 2 aber mehr auch nicht.


    @suckafee
    Nein der wirkstoff sitzt im muskel da musst du keine Sorge haben

  • hatte auch schonmal nen guten schwall keine fontà ne aber ein guter fluss. Meine freundin hat gesagt kann passieren und ich hatte das damals schon gelesen dass es vorkommt also kein ding. (meine freundin ist arzthelferin;-)

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "subzero20000"

    nein die ader schliesst sich nicht...man verblutet langsam und stirbt :o8)



    :top: Ich wusste doch das ich zu den Lebenden Toten zähle :lol:

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Ich hatte schon 3 - 4 Meter Fontänen nachdem ich die Nadel herauszog, der Strahl war so dünn wie ein Nadel und spritzte im hohen Bogen durch die Wohnung... elegant übers Paket gegen die Tapete :D

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Ich hatte schon 3 - 4 Meter Fontänen nachdem ich die Nadel herauszog, der Strahl war so dünn wie ein Nadel und spritzte im hohen Bogen durch die Wohnung... elegant übers Paket gegen die Tapete :D


    Da war kurz vorher bestimmt viagra im Spiel? :D

  • Zitat von "charnel"

    Ich hatte schon 3 - 4 Meter Fontänen nachdem ich die Nadel herauszog, der Strahl war so dünn wie ein Nadel und spritzte im hohen Bogen durch die Wohnung... elegant übers Paket gegen die Tapete :D


    lol 3-4 meter nicht schlecht mein rekord liegt bei 1,5 meter :)

  • Werbung
  • Hatte gerade ebend nach meiner injektion in den os auch ordentlich blut auf den fliesen im bad. Hatte auch auspiriert und da war alles wie immer. Kurz nach der blutung war die stelle bisschen angeschwollen. Hab dann einfach nen pflaster drauf gemacht und ordentlich massiert. War auch erst meine 10 injektion und iwie freu ich mich jetzt gar nicht auf die nächste. Werde beim nächsten mal lieber wieder in die schulter spritzen , finde ich angenehmer.

  • Werbung
  • stoff ist sicher drin...ader durchstochen, schön druck drauf danach wenns mal wieder passieren sollte!
    ist mir auch schon passiert, kann unter umständen sogar richtig spritzen!

    No Pain, No Gain!

  • Werbung
  • Ist mir erst passiert, seid ich in die Schulter injeziere. Aber auch nur 2mal. Fontäne hielt sich aber in Grenzen, lief halt den ganzen Arm runter, sah ein wenig krank aus.

  • Zitat von "lundgren"

    nein hast ne ader duchstochen,passiert jedem mal,keine sorge passt alles=)


    mir passiert das andauerd,hab schon mal die ganzen fliesen im bad voll geballer,sah aus als wenn da ein schwein geschlachtet wurde :)

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung